Bewertungen

  1. Tiba ★☆☆☆☆

    haben sich geweigert blaue gegen pinke Sodastreamkartuschen zu tauschen. Die Begründung von der Kassiererin war: "Bei uns geht das nicht, weil die Kartuschen genau abgezählt sind". Auf meinen Hinweis, dass das gar keinen Sinn macht, meinte sie: "bei uns geht das nicht - fertig".

  2. Lars ★★★☆☆

    Gestern (12.06.25) eröffnet und heute (besucht) schon ein echter Gewinn für den Stadtteil! Der neue Markt überzeugt mit einem modernen, hellen und aufgeräumten Erscheinungsbild. Die Regale sind ordentlich bestückt, die Auswahl ist groß und übersichtlich – ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zum vorherigen Zustand. Früher war der Markt leider oft unorganisiert, mit teilweise abgelaufenen Produkten und einem eher unansehnlichen Erscheinungsbild. Umso schöner ist es zu sehen, wie viel sich verändert hat! Man spürt, dass hier mit einem neuen Konzept und frischer Energie gearbeitet wird. Ich hoffe sehr, dass der hohe Standard auch langfristig gehalten wird – dieser Markt hat das Potenzial, ein echter Anlaufpunkt im Viertel zu werden. Ein absoluter Mehrwert für unsere Nachbarschaft! Bitte, bitte weiter so! Update 28.07. : Siehe Fotos. Bitte lasst den Laden nicht in alte Muster verfallen. Leider dann doch wieder Punkteabzug.

  3. Dominik ★★★★★

    Einfach ein top EDEKA! Schon beim Betreten fällt die freundliche Atmosphäre auf – das Personal ist durchweg hilfsbereit, höflich und gut gelaunt. Die Sauberkeit im gesamten Markt ist vorbildlich, alles ist ordentlich und gepflegt. Besonders beeindruckt bin ich jedes Mal von der Obst- und Gemüseabteilung: Die Auswahl ist riesig, alles super frisch und liebevoll präsentiert. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Ein großes Lob auch an den Filialleiter – man sieht ihn regelmäßig auf der Fläche, immer ansprechbar und mit einem offenen Ohr für Kunden und Mitarbeiter. So sollte ein Supermarkt geführt werden. Absolute Empfehlung!

  1. MathU ★★★★★

    Neueröffnung nach Renovierung seit 11.06.2025. Ersteindruck ist super und 5 Sterne wert. Hoffentlich bleibt es so! Schauen wir, was die Zeit bringt und ob der Regalservice jetzt gut strukturiert und ordentlich arbeitet und Regale auch immer gut gefüllt sind.

  2. Lu Be ★★★☆☆

    Grundsätzlich gute Edeka-Qualität. Lieder etwas unübersichtlich und die Fleischtheke von Vinzenzmurr nicht auf dem Level wie in den Läden. Die Tiefgarage ist dunkel und der Weg über die Treppe könnte mal wieder einen Reingung vertragen :-).

  3. butch405 ★★★☆☆

    Das Angebot ist eher durchschnittlich. Die Sauberkeit lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, was aber vor allem an der Kundschaft liegt. Auf im Weg stehende Kisten mit neuer Ware, die noch eingeräumt werden muss, muss man sich ganztägig einstellen. Man sollte übrigens auch damit zurecht kommen, dass immer gesellige Grüppchen direkt neben dem Eingang kampieren und ihre erworbenen alkoholischen Getränke "testen". Gehört wohl zum Empfangskomitee dieses Marktes.

  1. Mikdad Di Mecca ★★★☆☆

    Kleiner Supermarkt, aber mit einer ausreichenden auswahl an Lebensmitteln. Es sieht nicht besonders schön aus aber wenn man nur kurz was kaufen will dann ist das schon Okey.

  2. Valentina S. ★☆☆☆☆

    Schlimmster Laden den ich gesehen habe! Chaotisch schmuddelig das Personal vollkommen desinteressiert. Nicht mal einen Stern wert! Ich werde definitiv nie wieder rein gehen! Einfach nur katastrophal !

  3. JOE Romy ★★☆☆☆

    Schlecht ist der Edeka nicht aber klein eine Apotheke oder ein getränkemarkt gegenüber ist ja eine Apotheken schon ein bisschen zu klein das da nur das nötigste ist zum Glück ist da auch ein Bäcker wenn man mit dem Boot nicht zufrieden ist fehlt nur noch ein obststand schade dass der Edeka klein ist aber er ist besser als der Penny Markt der nicht weit von ist er hat fast gar kein Boot wenn ich kalt essen möchte gehe ich lieber zum Edeka der hat auch warme Sachen gut aber ohne den Bäcker wäre er rausgeschmissen so arbeiten die gut zusammen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Echardinger Str. 65, 81671 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 89 40268730

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements