Besonders großes Sortiment und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Manche Gänge etwas eng wegen Warenangebot
Fotos
Bewertungen
-
Martin Springer ★★★★☆
-
Hans-Jürgen Schorsten ★☆☆☆☆
War früher immer mein Stammsupermarkt. Mittlerweile gewähren sie die App Rabatte an der Kasse nicht. Auf Nachfrage hieß es, sie könnten nichts am System machen. Desweiteren gibt's etliche Angebote die im Prospekt aufgeführt sind gar nicht an der Frischetheke. Werde zukünftig einen anderen Markt aufsuchen.
-
Rue Bun (Rue Bun) ★★★☆☆
Richtig gute Auswahl und danke das der Flaschen Automat so gut funktioniert. Tolles Obst frisch und gut sortiert , nur etwas eng zum durchfahren und viele Aushilfen ander Kasse. Nette Leute an der Wurst und Käse Theke, gute Beratung und ein sympathischer Plausch. - Leider ist mir beim heutigen Besuch etwas unangenehm aufgefallen, das ein Schild an der Fisch Theke abgenommen wurde und das darauf geschriebe über dem Fisch mit Reiniger eingesprüht wurde. Was natürlich gar nicht geht da es auch den Fisch benetzt hat.
-
K . O ★★☆☆☆
Ich hab das teuerste Cola dort gekauft 2.04€ hab ich für 1.5l bezahlt einfach krass...für das geld bekommt man 2l normal. Ist jetzt nicht viel Geld aber mir geht das nicht aus dem Kopf.
-
Dr. F.K. ★★☆☆☆
Meine Erfahrung im Edeka Lebensmittel Supermarkt ist zwiespältig. Die Auswahl an Produkten erfüllt grundsätzlich meine Erwartungen, jedoch sind die langen Wartezeiten an der Käse- und Wursttheke absolut inakzeptabel. Obwohl viele Mitarbeiter anwesend sind, werden Kunden nur von einigen bedient, die teilweise langsam arbeiten oder sich ausgiebig mit der Kundschaft unterhalten – so auch heute, was mich dazu bewegt, diese Rezension zu schreiben. Nach 15 Minuten Warten bin ich nicht zum ersten Mal frustriert gegangen. Anscheinend werden die Leute an der Theke nicht nach Umsatz bezahlt. Ich hoffe, das Management nimmt diese Anmerkungen ernst, um die Servicequalität zu verbessern.
-
Richard Häusler ★★★★★
Alles bestens, für die Größe eine sehr gute Auswahl, eine klasse Fischtheke. Kassen sind immer gut besetzt. Es gibt kaum Wartezeiten, sehr freundliches Personal. Durch neue Ware, die am Boden steht, kann es auch mal etwas eng werden. Warenauswahl sehr gut. Fleisch, Käse und Wurst sehr gut. Es gibt nix zu meckern.
-
David Blaine ★★★☆☆
Ist sehr nett von google mir ein Vorschlag zu machen über Edeka zu schreiben, leider war ich nie bei der Edeka. Und jetzt stehe ich vor einer Wahl die Sterne für den Laden zu geben. Eine - es ist wahrscheinlich nicht korrekt oder fünf - was auch gelogen wird? Was hält Edeka von meinem Besuch, war ich ein gute Kunde oder vielleicht doch so mittelwertige, oder exzellent? Was meint ihr?
-
Sonja Muenchen ★★★☆☆
Bei meinem Besuch im Edeka in Daglfing ist mir als erstmal die Tiefgarage positiv aufgefallen, insbesondere bei Regen durchaus ein Segen. Leider hatte ich das Pech, dass gerade in allen Gängen Ware stand und darauf wartete, in die Regale geräumt zu werden. Wobei man noch dazu sagen muss, dass die Gänge bei den Getränken wohl immer so voll stehen. Die Mitarbeiter haben es als selbstverständlich empfunden, wenn man Platz gemacht hat. Ein kleines "Dankeschön" ist doch nun wirklich nicht zu viel erwartet, oder? Überhaupt fühlte man sich als Kunde eher wie ein Störfaktor. Durch aus positiv möchte ich aber noch das Sortiment erwähnen, hier gab es viele Marken, die man sonst nicht überall entdeckt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Burgauerstraße 200, 81929 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 89 90937904
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)