Bewertungen

  1. Corina Kehr ★☆☆☆☆

    Samstags vormittags werden die Regale befüllt… überall stehen die Wägen im Weg. Der Pfandautomat übersäht mit tagelangen dreck der sich schon richtig eingefressen hat anstatt mal zu putzen. Die Wodka & Wein Flaschen die nicht angenommen werden konnten auf den Mülleimern nicht weg geräumt / sammeln sich weiter an. Der Eingangsbereich und der Laden selber vernachlässigt & dreckig am Boden. Hygiene ist hier leider kein Begriff mehr. Wir waren viele Jahre dort zum einkaufen aber der Rewe sieht uns in Zukunft nicht mehr. Wirklich schade

  2. Michael Pichler ★★★★☆

    Gut sortiert und die Mitarbeiter sind großteils freundlich und hilfsbereit. Es gibt Zeiten zu denen es ungünstig ist dort einzukaufen (z.B. direkt Morgens nach Ladenöffnung), hier ist vor allem die Obst- und Gemüse Abteilung fast nicht begehbar weil gerade alles aufgefüllt wird. Spätnachmittag gegen 16/17 Uhr sieht es manchmal aus als wäre der Laden geplündert worden. Aus diesen Gründen gehe ich meistens zur Mittagszeit hier einkaufen, da passt alles.

  3. Angela Merz ★☆☆☆☆

    Rewe Ansicht ist ok. Toiletten sind so verdreckt( alle erdenklichen Rückstände in und um die Toieletten) eine Zumutung!!!! Und in diesem Raum soll man noch sein Kind wickeln!!! Hier kann man sämtliche Krankheiten gratis mitnehmen. Hier muss dringend ein Putzplan her.

  1. G0d ★☆☆☆☆

    Katastrophaler Service im Bereich der Frischetheke!!! Ich war letzten Samstag am Nachmittag dort und die Mitarbeiter waren extrem unfreundlich und schienen nicht besonders kompetent. Darunter zählt eine etwas kräftigere Frau mit Brille und eine alte Frau mit kurzen weißen haaren, ebenfalls mit brille. Hygienetechnisch waren beide Damen nicht besonders begabt, sie rochen stark nach zigarettenrauch, was ich als sehr unappetitlich empfand. Sowas gehört sich keineswegs in der Frischeabteilung, vorallem bei Rewe. Seit dieser Erfahrung werde ich nie wieder zu diesem Laden gehen. Schade!

  2. Rosy Hofsäss ★★☆☆☆

    Leider hat die Verkäufererin an der Wursttheke, öfters sehr schlechte Laune. Aufschnitt ist nicht so ihr Ding. Statt 4 Sorten,nur 3.Dann wird alles auf einen Haufen geklatscht. Nicht sehr Appetitlich. Da geh ich doch lieber ein Stück weiter zu Edeka. Da wird man freundlich bedient,da kommt zwischen die Sorten sogar Folie. So muß Aufschnitt aussehen.

  3. Janine Krapf ★☆☆☆☆

    Nachdem die Frischtheke von Fleisch und Wurst überfüllt von Kunden war hat es eine Mitarbeiterin von drei Beschäftigen es eher vorgezogen die Maschine zu reinigen statt die Kundschaft zu bedienen. Das Pärchen vor mir arrogant und von jedem Schinken wurde gekostet was noch mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Leider war der Mitarbeiter total verunsichert da der Kunde meinte er würde seine Chefin Sabine oder Sabrina kennen deswegen hat er auch glaub ich der Spektakel mit gemacht. Naja wir sind dann gegangen und gehen halt zur Konkurrenz. Schade das jeder Rewe in München extremst nachgelassen hat. Kundenorientierung ist gleich 0 das gleiche auch an den Kassen. Wie kann man zwei Kassen an einem Samstagabend offen haben wo gefühlt ganz München noch Ihren Großeinkauf umsetzen. NIE WIEDER!

  1. Tom Rush ★★★★★

    Super nicer REWE. Parkplätze gibt's genügend, handscanner zum selber scannen am Eingang, viel Platz und gutes Layout, Automatik an den kühlregalen = toll. Viel Auswahl an Getränken und dazu auch viele kalt gestellt. Zum checkout gibt's auch selbst Bedienungs Möglichkeiten - funktioniert alles bestens. Ein REWE der Meisterklasse, Chapeau!

  2. H3nry ★★★★★

    Der modernste Rewe wo ich je war. Sogar später eröffnete Rewe's sind nicht so modern wie dieser. Man kann online einkaufen und seinen Einkauf hier abholen, sich selbst abkassieren etc.

  3. NiCation Youtube Channel (Nication.Foodie) ★★★★★

    Das Beste an diesem REWE ist wirklich die entspannte Einkaufsatmosphäre. Es ist auch zu Stoßzeiten nie überfüllt wie bei anderen Supermärkten! Und die Wursttheke hat wirklich sehr viel zu bieten, da kommt man teilweise günstiger weg als die fertig abgepackten Schinkenpackungen und hat sogar noch „ausgefallene“ Sorten. Ansonsten kann man sich darauf verlassen, dass neue Lebensmittel hier auch sofort verfügbar sind wie zB. bonduelle Reisalternativen.

  1. Ni Cation (Nication.Foodie) ★★★★★

    Das Beste an diesem REWE ist wirklich die entspannte Einkaufsatmosphäre. Es ist auch zu Stoßzeiten nie überfüllt wie bei anderen Supermärkten! Und die Wursttheke hat wirklich sehr viel zu bieten, da kommt man teilweise günstiger weg als die fertig abgepackten Schinkenpackungen und hat sogar noch „ausgefallene“ Sorten. Ansonsten kann man sich darauf verlassen, dass neue Lebensmittel hier auch sofort verfügbar sind wie zB. bonduelle Reisalternativen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Hafelhofweg 3, 81825 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 89 21026921

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements