An den neuen Pächter Breuer: seit SIE diesen Saftladen übernommen, habe ich 4mal hier abgelaufene Lebensmittel gekauft, gestern zum Beispiel einen Kartoffelsalat vom 22.9., 8 Tage darüber...! Ich musste zu Hause KOTZEN! Auf meine Mail haben SIE es scheinbar nicht nötig, zu antworten? Absolut kundenfeindlich! Wann schließt die Edeka-Zentrale diesen versifften Drecksladen? Es reicht einfach! Anzeigen beim KVR etc, Lebensmittelkontrolle, sind raus! Ich lasse mich von IHNEN nicht für dumm verkaufen! Siegfried Lackner 81927 München
Fotos
Bewertungen
-
S. L. ★☆☆☆☆
-
Anna Lisa ★☆☆☆☆
Ich war heute in der Edeka und habe eine sehr unangenehme Situation erlebt. Ich musste erklären, dass ich eine Behinderung habe und deswegen manche Dinge so mache. Darauf antwortete die Kassiererin: „Ja, das sieht man auch.“ Das war für mich extrem respektlos, verletzend und diskriminierend. Ich bin sehr enttäuscht und tief betroffen von diesem Erlebnis.
-
laura nyari ★☆☆☆☆
Fürchterlich!! Kundenservice = 0. Dieser Saftladen hat keinen einzigen kompetenten Mitarbeiter!!! Nicht mal ein Parkticket können sie abstempeln!! Wir haben höflich und freundlich drum gebeten die Parkkarte zu entwerten und wurden von der Kassiererin ignoriert !!! Noch dazu hat sie uns nur wie Dreck angeschaut. Und die andere Kassiererin konnte nicht mal deutsch!!! Wahnsinn. Unmöglich sowas. Komme definitiv nie wieder!! Lieber verhungere ich als hier Lebensmittel zu kaufen.
-
Homer ★★☆☆☆
Obst und Gemüse oft alt, besonders Montags würde ich diesen Edeka meiden. Die reduzierten Preise sind oft nicht im system hinterlegt, zumindest an der SB Kasse. Oftmals sind reduzierte Waren sowieso nicht mehr erhältlich. Fleischtheke ist gut - und die Mitarbeiter dort sehr nett. An der Kasse staut es sich oft, die SB Kassen sind oft nicht nutzbar. Hier muss einfach mehr Personal vor Ort sein. An sich hat der Edeka großes Potential, die Größe ist auch gut, großes Sortiment bei übersichtlicher Ladengröße. Obst und Gemüse sowie der Kassenbereich müssen verbessert werden.
-
Hallo ★☆☆☆☆
Wenig Fleischauswahl. Zu wenig Mitarbeiter. Lange Wartezeiten an der Kasse. Die SB – Kassen sind dauernd kaputt. Keine gute Blumen-Auswahl. Die Waren sind oft nicht frisch. Sie vergammelten Lebensmittel habe ich alle an einem Freitag Abend vorgefunden.. Einfach nur traurig Update: Auch im Mai 2024 hat sich rein gar nichts geändert. Im Gegenteil: eigentlich habe ich den Eindruck, dass ich der Zustand verschlechtert hat
-
Ma Ma ★☆☆☆☆
Die Fillialleitung ist ein Witz. So ein schlechten Service habe ich seit langem nicht mehr gehabt. Meckert nur auch wenn jemand eine Frage hat. Katastrophe. Preise immer falsch. Werbung teurer als Normalpreis
-
Klaus ★☆☆☆☆
Man will es ja nicht glauben, dass ein Edeka SO schlimm sein kann... Aber leider stimmt alles, was hier in den letzten Monaten gesagt wurde. Der Laden sieht aus wie Sau. Chaos, Kartons und Rollwagen überall. Und die Verkäuferin blieb nicht mal stehen, als ivh sie ansprach. Es waren allerdings zwei Kassen besetzt.
-
Tanja Richtarsky ★☆☆☆☆
Als Stammkundin möchte ich endlich zu diesem Edeka eine Bewertung abgeben. Gut war der Markt noch nie. Inzwischen kann man da nur noch im Notfall mal was kaufen. Gestern (am Wochenende) Milchprodukte wie Joghurt, Quark, Pudding nicht erhältlich, weil die Kühlschränke am Freitag und Samstag, zu Öffnungszeiten, abgetaut werden. War bei größter Hitze beim Eiscremesortiment das gleiche. Qualität der Frischware nicht gut, Personal oft unfreundlich. Es gibt in der Gegend wirklich bessere Märkte.
-
Marni Fischer ★★★★☆
Dieser Edeka am MARIA NINDL Platz ist mir persönlich fast zu groß. Ein riesiges Angebot, wo man dann doch das gewünschte Produkt übersehen kann. An der Kasse steht man lange an, weil nur 2 geöffnet sind. Die Selbstscannerkassen machen oft Ärger, da hat man doch keine Lust, sich anzustellen...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Maria-Nindl-Platz 2, 81927 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 89 94402797
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)