Wenn ich könnte würde ich minus Sterne geben. Unglaublich freches Personal. Ein jüngerer Kassierer ist unglaublich unhöflich zu seinen Kunden. Schade das man keinen persönlichen Kontakt mit der Filiale aufnehmen kann. Bin sehr enttäuscht, dass ein so unhöflicher Mensch dort arbeiten darf und so mit seinen Kunden umgeht. Eine hilfsbedürftige Frau hatte ihren Geldbeutel mit allen wichtigen Dingen verlegt und hat daraufhin nach Hilfe bei dem Kassierer gefragt. Dieser wurde ausfallend und hat sie dumm angemacht dass sie jetzt sofort nach Hause gehen soll und sich selbst drum kümmern soll. Anstatt ihr zu helfen wurde sie erniedrigt und nicht wirklich ernst genommen. Die Frau war entsetzt und der junge Kassierer machte sie wie gesagt dumm an anstatt ihr zu helfen, zudem fing er dann auch noch an zu grinsen und zu lachen. Peinliches Verhalten und sehr respektlos. Sowas geht absolut gar nicht!!!!!
Fotos
Bewertungen
-
Laura ★☆☆☆☆
-
Alexandra Bock ★★★★★
Sehr ordentlicher Penny. Man findet was man sucht. Auch sehr nettes Personal.
-
Markus L. ★★★★★
Schöner, neuer Penny. Parken kostenlos vor der Tür, Laden sauber und gepflegt. Der Typ an der Kasse war in meinem Fall etwas unmotiviert, aber das kann ich nachvollziehen bei dem Job. Für mich trotzdem 5 Sterne wert, da wirklich alles sauber und in Ordnung. Zudem war hier auch nicht die Hölle los...
-
Julia B. ★★☆☆☆
Penny meist sehr unaufgeräumt und sieht schäbig aus; Lebensmittel aber alle in Ordnung. Der Laden ist sehr klein und man muss sich drauf einstellen, dass es nicht viel Auswahl an Marken gibt. Es stehen fast immer irgendwelche Wägen im Weg rum und keiner der Mitarbeiter scheint sich darum zu scheren. Abgesehen davon sind die Mitarbeiter unhöflich (kaum ein „Hallo“ und/oder „Auf Wiedersehen“, teilweise wird man nicht -wie üblich- nach der Paybackkarte gefragt). Auch ist mir aufgefallen, dass die Kassierer einem nicht mal in die Augen schauen und „leblos“ abkassieren. Pro: Der Penny befindet sich direkt an der Wasserburger Landstraße gegenüber dem Baumarkt. Parkplätze sind vorhanden. Nachtrag: Der Penny hat Mo-Sa von 7:00-20:00 Uhr geöffnet.
-
Halija ★★☆☆☆
Penny meist sehr unaufgeräumt und sieht schäbig aus; Lebensmittel aber alle in Ordnung. Der Laden ist sehr klein und man muss sich drauf einstellen, dass es nicht viel Auswahl an Marken gibt. Es stehen fast immer irgendwelche Wägen im Weg rum und keiner der Mitarbeiter scheint sich darum zu scheren. Abgesehen davon sind die Mitarbeiter unhöflich (kaum ein „Hallo“ und/oder „Auf Wiedersehen“, teilweise wird man nicht -wie üblich- nach der Paybackkarte gefragt). Auch ist mir aufgefallen, dass die Kassierer einem nicht mal in die Augen schauen und „leblos“ abkassieren. Pro: Der Penny befindet sich direkt an der Wasserburger Landstraße gegenüber dem Baumarkt. Parkplätze sind vorhanden. Nachtrag: Der Penny hat Mo-Sa von 7:00-20:00 Uhr geöffnet.
-
Marni Fischer ★★★★☆
Ich persönlich finde ihn ein wenig unübersichtlich, obwohl ich sehr oft in Penny Filialen unterwegs bin. Es kann aber auch positiv gewertet werden, da er viel größer ist, als die, die ich kenne. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.
-
Hakobert ★★★★☆
Einer der neuesten, schicksten und saubersten Pennymarkt Filialen Münchens. Alles sehr schön sortiert und übersichtlich eingerichtet. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Parkplätze gleich vor dem Ein- bzw. Ausgang. Der Grund für die 4 statt 5 Sterne ist: Leider immer noch eine Kunden-Toilette vorhanden. Sehr schade...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Wasserburger Landstraße 47-49, 81825 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)