Bewertungen

  1. simson sampler ★☆☆☆☆

    Der Besuch bei REWE war äußerst enttäuschend. Der Parkplatzwächter für die Firma fair parken GmbH verhält sich äußerst unfair. Das hat meinen Einkaufserlebnis sehr negativ beeinflusst. Es war dunkel und ich habe die Parkscheibenpflicht nicht gesehen. Ich war nur max 15 Minuten im Markt und bin ohne Pickerl wieder heimgefahren. Wochen später erhielt ich Post mit Fotos von einem Vertragsstrafenzettel , der sich an meinem Scheibenwischer befunden hätte. Der wurde aber vor meiner Rückkehr zum Auto wieder entfernt, so dass ich ahnungslos wieder gefahren bin. Das Angebot, nach dem ich gesucht hatte, war nicht einmal vorhanden. Rewe sollte man meiden. Antwort zur Antwort: Ich habe und hatte nach mehreren Wochen natürlich keinen Kassenbon mehr zur Hand. Das ist ja das Hinterhältige bei dieser Masche und der Mitarbeiter macht das sicher nicht zum ersten Mal... Es wurde aufgelauert.

  2. Kassandra ★★★☆☆

    Ich bin ganz zufrieden mit dem REWE-Sortiment, deshalb kaufe ich da ein. Aber das Personal könnte etwas freundlicher sein! Stört vor allem, an den Kassen! Aber wenigstens gibt es jetzt viele selfservice- Kassen! Da ziehe ich das Bezahlen an Automaten vor!

  3. Nicov12a ★☆☆☆☆

    Leider zu oft äußerst negative Erfahrungen in dieser Filiale. Bereits vor dem Eingang ist der Bereich stark verschmutzt. Im Eingangsbereich selbst steht neben der Müllentsorgung ein völlig verdreckter Selbstbedienungs-Kaffeeautomat, aus dem dennoch Kaffee verkauft wird. Auch der Bereich bei der Leergutannahme macht einen ungepflegten, unhygienischen Eindruck und wird offenbar nicht oft gereinigt. Es scheint auch so, als ob sich niemand verantwortlich fühlt, für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Darüber hinaus war mein Eindruck vom Personal sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter wirkten durchweg unfreundlich und wenig hilfsbereit. Besonders negativ aufgefallen ist mir ein Vorfall an der Wursttheke: Nachdem ich zuvor an der Fleischtheke etwas bestellt hatte, wurde ich von einer Mitarbeiterin (Frau Osthof) unvermittelt in aggressivem Ton ohne jeglicher Grundlage beschimpft. Keiner der anwesenden Kolleginnen hat eingegriffen. Ein solches Verhalten gegenüber Kunden ist für mich unverständlich und inakzeptabel. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass diese Filiale sowohl im Hinblick auf Sauberkeit als auch auf Kundenfreundlichkeit dringend verbessert werden muss. Es wäre wünschenswert, wenn zeitnah Maßnahmen ergriffen würden – sei es durch regelmäßige Kontrollen der Hygiene oder durch Schulungen für Mitarbeiter im Umgang mit Kunden. Ein Konzern wie die REWE Group sollte wohl in der Lage sein, zumindest Mindeststandarts in Sauberkeit und Kundenfreundlichkeit in Ihren Filialen zu gewährleisten.

  1. Mengxuan Qi ★☆☆☆☆

    Ich möchte nach dem Einkaufen zwei Euro in bar umtauschen. Die Kassiererin kann kein Deutsch oder Englisch verstehen. Jeder um mich herum versteht es. Nur sie kann es nicht verstehen. Sie bat mich, einen anderen Kassierer zu fragen, aber ich muss etwas mehr kaufen, bevor ich Bargeld umtauschen kann. Ich hoffe, der Kassierer kann Deutsch oder Englisch verstehen.

  2. Mar co ★☆☆☆☆

    Der Mitarbeiter erzählt mir um 19:45 Uhr, dass die Leergutautomaten um 19 Uhr zu machen und ich morgen wieder kommen soll obwohl ich ja auch einkaufen musste. Als ich ihm sagte das stimmt nicht, beleidigt er mich auf einer Sprache aus osteuropaund kann kein deutsch mehr. Frechheit, zu euch komm ich nicht mehr!

  3. Gabi Pahler ★☆☆☆☆

    Also wie wäre es LIEBE Kunden die eine so grottenschlechte Bewertung abgeben. Ich selber bin auch im Verkauf und man muss sich nicht alles von Euch gefallen lassen setzt Euch doch mal selber für 1 Stunde an so eine Kasse wo Penner und Alkoholiker zur Stammkundschaft gehören. Ja der Laden ist wirklich nicht einladend aber das Personal ist wirklich nicht unfreundlich. Dann geht doch zu Dallmeier .

  1. A AF ★★★☆☆

    Ein Team das sich gut versteht ist Goldwert, aber liebe Mitarbeiter, müssen ständige Privatgespräche an den Kassen wirklich sein? Es gibt kaum einen Einkauf an dem ich zügig und professionell abkassiert wurde! Die Kassensituation sollte von der Marktleitung dringend verbessert werden.

  2. Annemarie Hofbauer ★☆☆☆☆

    jetzt muss ich doch mal schreiben. Ich besuche diesen Markt fast täglich und beobachte bei meinen besuchen immer, dass bei der Selbstbedienung Brot so gut wie nie einer die Handschuhe nützt, sondern jeder greift mit seinen Händen direkt zu. Heute waren sehr viele Schulkinder bei der Selbstbedienung, die Brötchen und das Gebäck wurde herausgenommen, nachdem erst mal alle gedrückt wurden und anschließend doch wieder zurückgelegt. Leider befindet sich in der Nähe kein Personal der diese unhygienischen Handlungen unterbindet. Ich wollte mir ebenfalls Brötchen mitnehmen aber mir kam wirklich das Grausen und wie weiter oben geschrieben, leider kein Einzelfall sondern täglich zu beobachten!

  3. K R ★★★★☆

    Nun ja es ist ein Rewe also was sollte man da großartig bewerten? Diese rewe ist sehr groß leider gibt es sehr wenig Mitarbeiter die einen sagen könnten wo etwas liegt oder steht, da er nicht so eingeräumt ist wie andere REWE Märkte findet man sich sehr schlecht zurecht leider hatte auch einige Produkte nicht die andere REWE Märkte haben aber dies kann natürlich auch ortsbezogen sein wie Limburger Käse vielleicht ist man den hier nicht bei der anderen REWE Märkte geht er dann doch dass man ihm verkaufen kann ansonsten kann ich nicht dazu viel sagen es hat einfach selber mal rein nur die Dame an der Kasse ich denke Japanerin jung gutaussehend doch leider weiß sie nicht dass man die Ware auch etwas schneller über die Kasse ziehen kann und nicht jede halbe Minute nur ein Teil weil man einfach nur tratscht obwohl Stoßzeit ist und die Kunden nach der Arbeit und Einkauf irgendwann nach Hause möchten

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Engadiner Str. 2, 81475 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 89 75940580

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements