Bewertungen

  1. L R ★★★★★

    Klein, aber fein. Nette Mitarbeiter. Wir kommen jedes Mal gerne hierher ☺️

  2. Axel Lovejoy ★★★★☆

    Die meisten Penny's sind nicht besonders gut, aber hier sind die Mitarbeitern freundlich und nett.

  3. Karl Maussner ★★★★☆

    Nicht viel non-food Angebote, aber sonst gut

  1. Cogito Ergosum ★☆☆☆☆

    Mehrere Dinge wegen Angebot gekauft, als ich hier war und den Standardpreis bezahlt. Produkte sind im Markt mit Angebotspreis gekennzeichnet aber Reduktion ist nicht drin. Dieses Mal habe ich extra einen Mitarbeiter gefragt und er hat gesagt, dass die Angebote gültig sind. Waren sie aber nicht.

  2. Mario ★★★★★

    Polnische mitarbeitern lächelt immer und ist sehr freundlich

  3. Da St. ★★★★★

    Es ist ein Pennymarkt. Das Personal ist freundlich. Guten Morgen hört sich gut an. Die jüngeren Azubis sind halt ein bissl maulfaul. Und dennoch ist es hier schön einzukaufen. Die Musik ist ein wenig zu übertrieben laut. Payback Servicepoint ist seit mehr als zwei Monate defekt. Ich komme gern hierher

  1. Max Wodsak ★★★★★

    Als ehemaliger Mitarbeiter und Kunde kann ich mit Sicherheit sagen, dieser Penny hat schon so manchen Abend an der Isar verwandelt. Das Angebot ist nicht gewaltig, dafür bekommt man top Preise und eine super Bake Off Abteilung. Mein Geheimtipp: Partybrot! Nur die Bilder sind zur Hälfte absolut von woanders xD

  2. Marcus Reimann ★☆☆☆☆

    Arbeiten mit BETRÜGERN zusammen. Ich war auf dem Ausgeschilderten Penny Parkplatz 10min einkaufen und hab eine horrende Strafe bekommen. Ein Unternehmen das mit solchen Anbietern zusammen arbeit hat sie nicht mehr alle. KAUFT DA NICHT EIN!!!! der Kommentar wird gelöscht, wenn sich der Inhalber mit mir in Verbindung setzt und mich amgemessen entschädigt. In der Zwischenzeit werden rechtliche Schritte gegen den Privaten Parkplatzkontrolleur und wenn möglich gegen Penny eingeleitet und das ganze so weit wie möglich verbreitet

  3. ptrc clsvnctrmn dpld ★★★★★

    Wie jeden Tag von der sympathische Sonja herzlich begrüßt worden. Wenn sie nicht wie JEDEN Tag kassiert, füllt sie Regale auf und ist für JEDE Kundenfrage zu haben. 5 Sterne!

  1. Chris ★★★★★

    Die Busfahrer, die am Tierpark ganz kurz Pause haben, werden von den Kassierern oft bevorzugt und nach vorne gewunken. Das finde ich sehr menschlich und nett, da die Busfahrer immer nur ganz kurz Zeit haben. Super Team und nette Kassierer, Regale immer voll, macht weiter so!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Schönstraße 126, 81543 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements