Seit der Übernahme hat die Qualität immens zugenommen. Die Obst- und Gemüseabteilung ist immer in einem Top-Zustand, die Warenvielfalt hat zugenommen, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die schlechten Bewertungen sind aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.
Fotos
Bewertungen
-
Eduardo Zoisl ★★★★★
-
Lucas M. ★☆☆☆☆
abenteuerlich schlecht. nicht nur im Vergleich zu anderen EDEKAs sondern zu allen Supermärkten. Ich möchte nicht ausschließen, dass dieser Markt sein Obst + Gemüse durch containern auf Parkplätzen anderer Märkte bezieht. Das wäre zumindest eine Erklärung für die "Verfügbarkeit und Qualität" der Ware.
-
Tanja Ernst ★☆☆☆☆
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Der Laden ist einfach nur eine Katastrophe. Regale mit Produkten, die im Angebot sind sind zumeist leer, an den Kassen ewige Warteschlangen. Aktuell wird offensichtlich das Sortiment überarbeitet, alles, was ich regelmäßig gekauft habe gibt es nicht mehr. Seit Tagen gibt es keine Zigaretten mehr. Heute habe ich die 2. Leberkässemmel in dieser Woche mit süßem Senf bekommen, dabei habe ich extra darauf hingewiesen, dass es diesmal bitteschön der scharfe sein sollte. Die wenigsten Mitarbeiter sind der deutschen Sprache mächtig (was an sich egal ist, wenn man nicht ständig alles erklären müsste). Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, insbesondere seit dem Filialleitungswechsel etwa zu Beginn des Jahres ist der Laden auch noch unaufgeräumt und es gibt kaum ein Durchkommen. Ach und umgeräumt wird zu allem Überfluss auch noch - völlig ohne Grund. Warum tauscht man den Standort der Essiggurken mit dem der passierten Tomaten??? Völlig unverständlich!
-
Frank Martens ★★★★☆
Bei mir in der Nähe, daher gut. Angestellte wechseln oft. Jetziger älter "Chef im Laden" oft genervt und lässt es die Angestellten spüren. Ansonsten sauberer Laden, oft einiges was nicht aufgefüllt ist. Den Bon sollte man immer kontrollieren, bei jedem 3. Einkauf stimmt etwas nicht (Einzelbetrag Produkt falsch in der Kasse oder ausgezeichnet).
-
Inzi Kubi ★★★☆☆
Auswahl wie in jedem anderen Supermarkt mit Wochenangeboten. Drei Sterne für die immer ewigen Wartezeiten an der Kasse
-
U M ★★☆☆☆
Sehr unfreundliche Bedienung an der Fleischtheke und hat auch keine Ahnung bei einer Nachfrage. Anschließend auch noch pampig und am lästern mit anderen Kunden. Geht gar nicht !!!
-
Thom ★★★★☆
Alles ordentlich, Kassen könnten manchmal besser besetzt sein. Gute Lage mit ausreichend Parkplätzen davor. Netter kleiner Bäcker ist auch mit drin - der hat Sonntags sogar auf.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Forstenrieder Allee 120, 81476 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 89 74502536
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)