Lassen Autos gnadenlos abschleppen von der Firma : Abschleppdienst24. Rechnung über 580€ ! Nie wieder dieser penny !!!
Fotos
Bewertungen
-
Aras ★☆☆☆☆
-
Magdalena Kern ★☆☆☆☆
Unfassbar, was wir heute (31.12.23 um 13⁰⁰ Uhr) hier miterleben mussten!! Vor uns war ein blinder Mann an der Kasse angestanden. Aufgrund falscher Etikettierungen ist er an der Kasse von einem anderen Gesamtbetrag ausgegangen, was letztendlich dazu führte, dass sein Geld nicht ausreichte (= 3€ fehlten). Das Problem hätte man diskret lösen können. Die Kassiererin ist ihn derart angegangen (-> ua. was ihm einfällt die Kunden hier derart aufzuhalten, was dass von ihm soll etc.) Mein Mann hat die Differenz letztendlich bezahlt. Schon allein, weil ihr Verhalten für alle Beteiligten derart beschämend war (unzählige Kunden haben geklatscht). Ein bisschen mehr Feingefühl wäre meines Erachtens nicht zuviel verlangt gewesen!!
-
Rony Yousif ★☆☆☆☆
Ich hab dort mein Auto geparkt und nach 15 min bin ich raus gekommen und mein Auto stand nicht mehr dort ich hab die Mitarbeiter und den Chef gefragt niemand hat ein Abschleppdienst beauftragt. Sie haben eine private Abschleppdienst Firma beauftragt die sich da hin stellt und drauf wartet das da jemand falsch parkt und er sofort abgeschleppt wird. Sehr schade wir kaufen nie wieder bei penny ein
-
Tanja Kuzyk ★☆☆☆☆
Traurig und unmenschlich wie dort mit eigenen Kunden umgegangen wird. Das Auto wird abgeschleppt, obwohl es keinen gestört hat und keine Zufahrt versperrt hat. Wenn man ein kleines bisschen menschlich ist und die Kunden schätzt, hätte man kurze Durchsage machen können, dass das Auto umgeparkt werden soll. Werde in Zukuft woanders einkaufen gehen, dort wo ein bisschen noch Menschlichkeit vorhanden ist.
-
Ra Wibull ★★☆☆☆
Kleiner, enger Laden. Beengter Kassenbereich. Egal wie viele Leute anstehen, es ist nur eine Kasse besetzt. Das Personal ist ....., gewöhnungsbedürftig. Man geht rein weil ee günstig liegt. Wohl fühlt man sich nicht
-
Hà Anh Nguyễn ★☆☆☆☆
Frau mit langen lockigen Haaren hat ein Fehler an der Kasse gemacht, musste dann 30 Minuten warten sodass ich mein Geld zurückbekommen kann. Auch keine Entschuldigung erhalten. Nicht empfohlen
-
Daniel Schröder ★★★★☆
Dieser Penny ist recht klein, hat aber das Meiste was man braucht. Ich bin besonders von der immer frischen und gut ausgesuchten Gemüseauswahl überrascht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Laden sauber und aufgeräumt. Die paar Alkoholiker die man leider immer mal wieder sieht machen nie Ärger, die sozial schwache Umgebung hat keinen Einfluss auf das gute Klima im Laden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Obersendl DE, Züricher Str. 29, 81476 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)