Bewertungen

  1. sirgregii ★★★☆☆

    Auswahl (insbesondere im Biosegment) recht dünn, ansonsten sauber, gute Preise, Kasse nur auf Anfrage besetzt ;) Kleiner, günstiger Laden mit Macken.

  2. Andra ★★★★☆

    beim heutigen Besuch war ich zufrieden, Produkte waren vorhanden. Die Sauberkeit im Bereich der Backwaren kann aber noch verbessert werden.

  3. Vorname Nachname (Nickname) ★☆☆☆☆

    So, jetzt reichts endgültig. Ständig Angebote für zb. 3.99€ und zuhause steht auf dem Kassenzettel plötzlich 6.78€ für diesen Artikel.. Klar gelten laut Gesetz die Preise an der Kasse ABER ich empfinde das inzwischen als Betrug und Masche... überall Billig und Angebote auspreisen und an der Kasse dann doch nicht ES REICHT!

  1. Guenther Reischl ★★★☆☆

    Dieser Penny war einmal gut. Offensichtlich Personalmangel, Probleme mit Regalauffüllen und der Besetzung der Kassen. Halt ein Penny wo man mal reinhuscht wenn man beim Wocheneinkauf beim Lidl was vergessen hat. Zum Edeka gegenüber kann man auch nicht mehr gehen.

  2. Sandra Borghoff ★☆☆☆☆

    In diesem Penny gehen mein Mann und ich seit Jahre (beim einem Mann schon ca 15 Jahre) einkaufen. Allerdings nehmen die Streiks langsam überhand. Vorher waren es alle paar Wochen, mittlerweile jede Woche. Mittlerweile sind diese Streiks nicht mehr glaubwürdig, da ich noch nie protestierende Mitarbeiter vor dem Laden gesehen habe. Der EDEKA gegenüber freut sich auf mehr Umsatz.

  3. Manuel ★★★☆☆

    Die Wartezeit an der Kasse kann durchaus nervig sein. Das Sortiment könnte ausgiebiger sein und vor allem sucht man oft die Angebote.

  1. Karl Wieczorek ★★★★☆

    Kaufe wg. der Nähe seit Jahren hier ein. Es ist halt ein Penny. Hat soweit alles was man so an Lebensmitteln braucht. Mit Auto schlecht erreichbar, dafür von der U-Bahn aus sehr gut. Seit einigen Wochen ist er personell besser aufgestellt, die Schlange ist deutlich kürzer und schneller geworden. Die Brotstation wird leider sehr früh geleert und auch nicht mehr wie früher in einer Kiste noch eine Zeitlang griffbereit angeboten.

  2. Mi Yu ★★☆☆☆

    Nur 1 Kasse geöffnet, 2 Kasse wird nur auf Nachfrage geöffnet obwohl man sehen könnte das sehr viele anstehen. Keine Einkaufskörbe am Eingang dafür ein 2m hoher Turm an der Kasse. Evtl. nicht immer am Persoal sparen. Schade, hat eigentlich eine gute Lage.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Guardinistraße 92, 81375 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements