Bewertungen

  1. Angelika Kreuzer ★★★★☆

    War erst 2 Mal als frisch "Zugezogene" hier einkaufen. Man bekommt vieles für den täglichen Bedarf dort. Überrascht hat mich dass es nur eine Frischwursttheke mit guter Auswahl gibt. Leider keine Frischfleischware da. Lediglich nur eine klitzekleine, abgepackte Auswahl da. Na dann wieder rauf ins Motorama und 15 Min. schleppen. War gerade dort einkaufen fast alles bekommen auch diese schöne Orchidee. War heute (09.2025) in diesem Edeka und musste leider feststellen, daß es auch keine offene Wursttheke mehr gibt!!!! Nur noch abgepackte Ware. Es ist hier in der näheren Umgebung der einzige Laden zum einkaufen!!!!!

  2. An nie ★★★★★

    Sehr sauberer und sortierter Laden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Im Vergleich zu dem vorherigen Betreiber hat der Laden sich um 180 grad gewendet! Danke an das Team!

  3. Chris Mikath ★★☆☆☆

    Also den zweiten Stern gibt es eigentlich nur, weil ich nach einem Besuch nicht direkt das schlechteste geben will. Ich bin aktuell in München im Urlaub und dieser Edeka wurde mir als Supermarkt in meiner Nähe angezeigt. Aus meiner Heimat kenne ich Edeka eigentlich nur als großzügige, moderne Läden mit guter Auswahl und freundlichem Personal. Hier ist es leider das totale Gegenteil. Die Gänge sind allesamt so schmal, dass man sich ständig in die Quere kommt. Der Laden selbst ist so klein, dass man überhaupt keine Auswahl hat. Außerdem liegen in beinahe jedem einzelnen Gang leere Kartons rum. Ich würde niemandem empfehlen, hier etwas einzukaufen.

  1. B. Hutterer ★★★★☆

    Kleinerer Edeka. Hat alles was man braucht zu (leider) Edeka Preisen. Etwas strange dass man zum rausgehen den Kassenzettel an ein Lesegerät halten muss.

  2. Prof KALTENBORN ★☆☆☆☆

    Also Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort man wird andauernd von den Mitarbeitern angemault eine reine Katastrophe der sau Laden was ich sagen seid schlau und geht's nimmer dahin da sind die kleinen Läden noch am besten... Der edeka bei dem war ich das erste und letzte mal

  3. H. E. ★☆☆☆☆

    Für mich der schlechteste Edeka in München. Schlangen an der Kasse, unfreundliches Personal und man muss ständig das Ablaufdatum (vorallem bei Toast und Milchprodukte) kontrollieren, da teilweise schon abgelaufen. Keine gescheite Auswahl. Obst und Gemüse oft mindere Qualität. Für mich wars das....

  1. Flo Florian ★☆☆☆☆

    Ich bin hier jahrelang gerne hingegangen - zwar klein, aber OK und meist sehr freundliche Mitarbeiter. Das hat sich leider geändert: Das neue Personal ist bis auf wenige Ausnahmen muffig. Die neuen Express-Kassen haben sehr wenige Ablagemöglichkeiten und sind stressig (ok sind 2 statt 3, aber meistens sind halt doch nur 2 offen). Was aber am meisten stresst sind die automatischen Türen: wer mal drin ist kommt nicht mehr raus, obwohl viele Produkte und die Körbe davor stehen. Nach der Kasse muss man seinen Kassenzettel auflegen (obwohl man einen Meter weiter ja grade gezahlt hat und total bepackt ist) sonst ist man leider eingesperrt und wehe man kommt an diese Tür, die piepst gleich los und man wird von den Angestellten angemotzt. Seitdem vermeide ich diesen Laden wann immer ich kann.

  2. Christoph Baur ★☆☆☆☆

    Kleine Supermärkte wie diesen braucht das Viertel. Lange schon wohne ich hier, oft war ich dort, aber schon bald nie wieder. Ja, es war schon immer eng und gedrängt dort. Die Auswahl ist zum Teil limitiert. Aber beides eben für einen Kiezsupermarkt absolut in Ordnung. Doch seit der "Renovierung" ists eher schlimmer. Bei den Kühlregalen fehlen teilweise Türen, oft steht echt viel Zeug im Weg rum. Der eine Pfandautomat will auch nicht immer. Aber noch weniger will das mitarbeitende Personal. Freundlichkeit und Kompetenz ist hier wirklich fehl am Platz. Schlechte Laune erlebt man dort oft. Und das steckt an und kann ich nicht gebrauchen. Nicht nur zu Kundinnen und Kunden, auch untereinander herrscht ein schroffer Ton. Service sieht anders aus. Geh ich halt zu REWE. Ach sollen wir über das neue Kassensystem sprechen? Das wo man nicht weiß wie man sich anstellen soll? Das wo man gerade mal seinen halben Einkauf auflegen kann. Und wo man vor Stress fast nen Herzinfarkt bekommt? Nein, reden wir da besser nicht drüber. Liebes EDEKA team: Überlegt euch doch mal gut, wie ihr Kundinnen und Kunden halten könnt und nicht vergrault.

  3. David K. ★☆☆☆☆

    Wir haben einen Gewinner - Deutschlands schlechtester Supermarkt. Wer auch immer sich für diesen Supermarkt verantwortlich fühlt, das Ding ist eine Katastrophe. > Kranke Mitarbeiter sitzen an der Kasse und legen sich zwischen den Einkäufen auf die Kasse, damit auch wirklich jeder mitbekommt wie schlecht es ihnen geht. > Ist der Pfandautomat voll kommt die schlecht gelaunte Dame aus der Wurstabteilung mürrisch aus ihrem Aufenthaltsraum und regt sich erstmal auf. > Pfandautomat zum Teil tagelang ausser Betrieb > Bei diversen Kühltheken fehlen seit Monaten die Türen > Es liegen eigentlich immer irgendwo leere Kartons herum > Permanent werden die Regale eingeräumt > Kassen sind immer unterbesetzt (das neue Konzept macht es sogar noch schlimmer) > Stimmung wie am Friedhof > Beschwerden werden offensichtlich nicht ernst genommen Herr Ernst, dass ist kein Laden, sondern eine Zumutung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Ernst?

Das EDEKA Ernst befindet sich in der Zeppelinstraße 25, 81541 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Ernst?

Sie erreichen das EDEKA Ernst unter +49 89 62420714

Wie kommt man zum EDEKA Ernst?

Zum EDEKA Ernst gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements