Edit 3.12.25: auch nach mehr als einem Jahr hat sich das Problem mit den falschen Preisauszeichnungen nicht gebessert. Beispiel heute: Pecorino. Am Regal kosten 200 g 5,99. An der Kasse sind's plötzlich 10% mehr (s. Fotos). Alter Text 13.8.2024: Die Preisauszeichnungen in diesem Laden fehlen häufig und wenn welche da sind, sind sie meist falsch. Beispiel heute: Manchego ist am Regal mit 28,90 €/kg, s. Foto, ausgezeichnet, an der Kasse kosten sie plötzlich 37,90. Das ist schlapp mal ein gutes Drittel mehr. Muss man sich das als dummer Kunde gefallen lassen oder schaut sich das Geberbeaufsichtsamt solche Läden an?
Fotos
Bewertungen
-
Michael Geringer ★★☆☆☆
-
Mint Minze ★☆☆☆☆
Vor dem Umbau bin ich immer sehr gerne dorthin, der Laden war gut sortiert, die Damen und der ehemalige Filialleiter waren auch alle sehr freundlich. Mittlerweile mache ich aber einen großen Bogen um den Laden! Die Verkaufsregale locken mit günstigen Preisen, an der Kasse wird dann allerdings mehr verlangt. Und das passiert dort regelmäßig! Beim Obst werden oft Nummern von höherpreisigen Früchten eingeben, wer nicht aufpasst, zahlt mit Pech sogar den doppelten Preis. Außerdem liegt oft abgelaufene Ware in den Regalen. Und dann die Aktion mit dem Pfand! Wochenlang konnte angeblich kein Leergut angenommen werden… Und dort einen Mitarbeiter zu finden ist fast unmöglich, die halten sich nämlich meist neben dem Laden auf, Zigarette rauchend!
-
Maria Kosta ★☆☆☆☆
Ich bin leider sehr enttäuscht, die Mitarbeiter sind an sich sehr freundlich aber diese eine Verkäuferin mit den dunklen Haaren hat leider null Ahnung an der Kasse erst wurde der falsche Preis berechnet und dann wollte ich meine Payback Punkte einlösen, sie meinte das es nicht gehen würde daraufhin fragte ich wieso, sie sagte nur sie weis es nicht. Also wenn man keine Ahnung hat dann holt man gefälligst den Chef oder einen Kollegen aber einfach sagen es würde nicht gehen weil man einfach keine Ahnung hat geht überhaupt nicht!!!!!!! Und das ist leider schon zum 2 Mal passiert. Also wenn man in einem Geschäft arbeitet dann hat man gefälligst sowas zu lernen!
-
Patrizia Rittweger ★★★★★
Eine kleine Einkaufsoase mit großem Charme! Der Edeka Express in der Possartstraße überzeugt auf ganzer Linie: bezaubernd gelegen, perfekt ausgestattet und ideal für den schnellen, aber dennoch genussvollen Einkauf. Die Auswahl ist überraschend vielfältig, die Qualität durchweg hervorragend. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal – hier fühlt man sich willkommen. Ein süßes Einkaufserlebnis, das fünf Sterne absolut verdient!
-
Melanie Muacevic ★★☆☆☆
Eines vorweg, die Mitarbeiter in diesem Laden sind sehr freundlich. Insbesondere der junge Mann mit dunklen Haaren und Vollbart, der manchmal an der Kasse sitzt. Leider massiver Abzug bei der Ware. Das Gemüse ist eine Frechheit, es in einem erbärmlichen Zustand. Beim Obst sieht es leider nicht anders aus. Manche Aktions Waren sind hier ok. Viele der ausgeschriebenen Sonderangebote, sind nicht vorhanden. Oftmals wird Ware an der Kasse der falschen Preis berechnet. Schade, es könnte so schön sein.
-
Speisen Meister44 ★★★☆☆
Pralinen Edeka extra Edition Grüße aus Bogenhausen Hinteraufdruck vermittelt leckere Pralinen aber es ist nichts sowie auf den Bildern beschrieben. Täuschung von Kunden aufgrund von Edelviertel Lokalität Top danke Sehr nettes Ladenpersonal
-
Antje Spethmann (she/her) ★★★★★
Auch wenn das Sortiment eher auf convenient Produkte fokussiert, der Edeka ist und bleibt unsere „ausgelagerte“ Vorratskammer. Alles da was man braucht - und vor allem auffallend nettes Personal, wie z.B. Herr Obermeier: superhilfsbereit, immer ein freundliches Wort. Weiter so, liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
-
Liliom Liliom ★★★★☆
Grüss Gott! Ich wohne in der Nähe Ihres Geschäftes in der Possartstr. in München. Ich wollte schon öfters in dem Geschäft einen Schnitzel kaufen, da meine Kinder Wiener Schnitzel gerne essen. Dies ist nicht möglich. Auf meiner Nachfrage heute hat es sich herausgestellt, dass der Geschäftsleiter das Schweinefleisch aus dem Sortiment genommen hat. Wie ist das möglich, dass ein Grundnahrungsmittel aus dem Sortiment einfach verschwindet? Beste Grüße
-
Svetlana Tashlitskiy ★☆☆☆☆
Seit der Wiedereröffnung Ende 2022 eine Katastrophe! Personal ist unmotiviert und total unfreundlich: ein "Hallo" oder "Guten Morgen" wird nicht mal erwidert, es wird einfach ignoriert. Ich kann damit leben, dass Assortiment wesentlich schlechter geworden ist, aber das man sich in seinem Stamm-Laden als Kunde nicht mehr willkommen fühlt, macht mich persönlich sehr-sehr traurig.
-
Andreas Spamert ★☆☆☆☆
Ein wirklich furchtbar schlechter Supermarkt, insbesondere nach dem Umbau und Betreiberwechsel. Das Sortiment ist ein absoluter Witz und vollkommen unpassend für so einen kleinen Laden. Es gibt 100 verschiedene Wein- und Biersorten, aber Grundlebensmittel und "normale" Getränke sind regelmäßig ausverkauft. Das wenige Personal kommt mit dem Nachfüllen der Regale nicht hinterher. Häufig stehen Lieferungen in den Gängen herum. Zu Stoßzeiten, insbesondere zwischen 18 und 20 Uhr, bricht absolutes Chaos aus und die Kassenschlange führt quer durch den ganzen Laden. Trotzdem ist häufig nur eine Kasse besetzt. Die Mitarbeiter sind oft unfreundlich und sagen an der Kasse kein Wort... Ich könnte noch lange so weiterschreiben. Der Markt profitiert wohl ausschließlich durch die Tatsache, dass die Supermarktdichte im Viertel sehr gering ist und viele Menschen daher darauf angewiesen sind, hier einzukaufen, um nicht längere Fußwege in Kauf nehmen zu müssen. Schade.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von E xpress?
Das E xpress befindet sich in der Possartstraße 8, 81679 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von E xpress?
Sie erreichen das E xpress unter +49 89 41901703
Wie kommt man zum E xpress?
Zum E xpress gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)