Bewertungen

  1. Marko Milanovic ★☆☆☆☆

    Dieser Laden ist sehr wahrscheinlich der schlechteste Penny. Es ist immer nur eine Kasse geöffnet, bis sich eine Schlange bis zum nächsten Penny bildet. Die Wartezeit an der Kasse beträgt mindestens 15–20 Minuten, egal ob man nur einen Artikel oder mehrere kauft. Außerdem sind die Preise nicht bei jedem Artikel ausgeschildert. Mir ist es gerade passiert, dass ich 20 Minuten in der Schlange gewartet habe, nur um an der Kasse einen anderen Preis zu bekommen als den, der am Regal angezeigt war. Wenn ich könnte, würde ich null Sterne oder sogar minus 1000 vergeben.

  2. Ferdinand “Ferdi S.” der Schnelle ★★☆☆☆

    Ich kann mich des schlechten Eindrucks nicht erwehren. In dem Laden hat mir nichts gefallen. Mit leeren Händen wieder raus.

  3. Andrea ★★★☆☆

    Alles von den angekündigten Angeboten bekommen, etwas konfus eingerichtet. Parkplätze sind weit weg und teuer.

  1. OisEasyKhalisi JaLogoKhalDrogo ★☆☆☆☆

    Stehe Sekt 15 Minuten in einer einzigen Schlange. Eine zweite Kasse wurde nach mehrmaliger Bitte nicht geöffnet. Preise stimmen auch nicht. Hier komm ich nicht mehr her.

  2. ren te ★☆☆☆☆

    Ich komme seit etwas mehr als 7 Monaten in diesen Laden und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass dies der schlechteste Laden ist, in dem ich je war. Viele der Angestellten sprechen meine Muttersprache, so dass ich einige Male Zeuge wurde, wie sie Leute beschimpften. Viele Artikel stehen in den Regalen und es steht kein Preis darüber oder irgendeine Information, wie viel sie kosten. Alles ist durcheinander. Gestern Morgen fragte mich eine Dame mit kurzen dunklen Haaren: “Was brauchst du??“, ziemlich arrogant, aber das überrascht mich nicht, denn viele von ihnen grüßen oder verabschieden sich normalerweise nicht von den Kunden (nicht alle).

  3. Mia ★★☆☆☆

    Leider stimmen die Preise nicht. Die Waren sind nicht am richtigen Ort bzw. die Preisschilder stimmen nicht mit den Bereitgestellten Waren überein. Angebote im Prospekt sind nicht im Markt ausgezeichnet. Nur auf Nachfrage konnte der vergünstigte Preis bestätigt werden. Im großen und ganzen ein schlecht geführter Markt. Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit. Aber wenn an der Kasse Grossteil der Preise nicht stimmen und die Angebote nicht ausgezeichnet werden finde ich es leider nicht gut. Letztens war Bistro Baguette für 1 Eur im Angebot nur Samstags. Es war aber der normale Preis vermerkt. Das nur ein Beispiel von vielen. Schade weil freundliche und fleißige Mitarbeiter.

  1. P O ★★☆☆☆

    Die Penny Filiale hat hier wenig Konkurrenz und bietet die Dinge für den täglichen Bedarf an. Sie könnte etwas sauberer und gepflegter sein und das Personal an der Kasse könnte verstärkt werden, damit die Wartezeiten kürzer werden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Rablstraße 26, 81669 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements