Heute gegen 19:30 Uhr habe an der Kasse gefragt und bekam die Antwort "wir sind Esso, nicht Rewe". Kein Wort zu dem, was ich suchte. Seltsam, wie man Kunden vertreibt. Paar Schritte weiter konnte ich bei der Konkurenz das kaufen, was man mir hier nicht verkaufen (weil man mich nicht informieren) wollte.
Fotos
Bewertungen
-
Roman Stanek ★☆☆☆☆
-
Poyraz Cıhan 7 ★☆☆☆☆
Ich will wissen nur Internet sagen 24 Stunden auf .aber der macht 23 .45 laden zu .ich wil nur wissen wann zu und wann auf .end wieder . Tankstelle lugen .oder mit arbeiten lugen .kan mir ein e persin sagen 24 durch oder gibt 23.45 zu und 24 uhr auf .kasire war nicht freundlich.
-
Mahmut Tuncer ★☆☆☆☆
Am Dienstag, den 29. August, habe ich das Geschäft mit meiner Frau und meinen Kindern besucht. Wir sprachen Türkisch. Ein Mitarbeiter mit Brille hat uns ständig unangenehm angesehen – das war sehr störend und unhöflich. Wir haben trotzdem eingekauft. Der Kassierer mit Bart war freundlich. Zu Hause habe ich gemerkt, dass ich das falsche Produkt gekauft habe. Ich bin sofort mit dem Kassenbon zurückgegangen – keine 10 Minuten später. Der Mitarbeiter mit Brille hat den Umtausch aber abgelehnt, obwohl ich die Quittung hatte und das Produkt unbenutzt war. Ich musste das neue Produkt extra bezahlen und habe das falsche Produkt mit Bon im Laden gelassen, um es nicht wegzuwerfen. Ich weiß, dass man in Deutschland grundsätzlich ein Recht auf Umtausch oder Rückgabe hat. Aber wegen der unfreundlichen und aggressiven Art des Mitarbeiters hatte ich Angst, weiter zu diskutieren. Das Verhalten war feindlich und respektlos. Sehr enttäuschend.
-
Ricardo Gonçalves ★★☆☆☆
23h40, mit vielen anderen Kunden im Laden fing der Mitarbeiter an, nur mich anzusprechen, dass ich mich beeilen soll, weil der zu machen will. Ich hatte mir erlaubt, ein zweites Regal zu checken...finde ich einfach blöd und nicht zum verstehen. Vor allem wenn es dafür sorgt, dass von mir dann nichts gekauft wird.
-
Manu ★★★★★
Übersichtlich praktisch ist diese Form von rewe Verkäufer echt freundlich weiter so
-
Tanja Gyacsek ★★★☆☆
Wenn man Sonntags was vergessen hat ist der Laden praktisch. Nur leider ist er sehr teuer
-
Matthias Schimmelpfennig ★★★★☆
Leider aktuell hier nur Bargeldzahlung möglich auch bekannten geht's nur mit Bargeld oder mit Tankkarte. Das ganze soll laut Auskunft der Mitarbeiter noch ca 2 bis 4 Wochen dauern. Ansonsten kann ich nur lobend erwähnen wie ordentlich alles ist und dass man selbst abends um 23 Uhr noch freundlich bedient wird.
-
Ricardo Lammert ★★★★★
Sehr gute Auswahl
-
Chris M ★★★★☆
Klasse Laden super Auswahl für ne tankstelle mit Supermarkt . Nette Leute. Preise sind leider wie bei der tankstelle obwohl es ein Supermarkt ist
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE express?
Das REWE express befindet sich in der Westendstraße 183, 80686 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE express?
Sie erreichen das REWE express unter +49 89 572343
Wie kommt man zum REWE express?
Zum REWE express gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)