Wurde heute dazu gezwungen, meine Ware mit der Selbstzahlungskasse abzufertigen. Obwohl ich das nicht wollte und es auf die herkömmliche Weise, mit Band bezahlen wollte, war man dazu nicht bereit. Darauf hab ich meine Ware stehen gelassen habe wo anders Eingekauft. Schwache Leistung, für das, dass die Preise wöchentlich teurer werden. Aber es gibt ja auch andere Läden. Mich sehen die nicht mehr.
Fotos
Bewertungen
-
Lösungssucher Heinz ★☆☆☆☆
-
Mi Wi ★★☆☆☆
Der Rewe war mal gut, als er noch von Menschen geführt wurde. Mittlerweile gibt es nur noch automatische Selbstbedienungskassen, die selten richtig funktionieren. Durch Einsparen von Personal ist auch kaum noch einer verfügbar, den man um Hilfe fragen kann. Mir tun die Mitarbeiter leid, die Führung hat klar versagt. Der Rewe schließt endgültig zum Ende des Jahres.
-
Roland Kuffer ★☆☆☆☆
Spitzenpreise für bescheidenen Service, man wird nur noch an die Selbstbedienungskasse gelotzt, egal ob man viel oder wenig hat, auch die Oma gnadenlos. Kostet viel Zeit und Nerven und ganz ehrlich dann kann ich auch zum Aldi wenn ich eh alles selbst machen muss.
-
ms 89 ★☆☆☆☆
Bin seit 10 Jahren Kunde, kenne die Mitarbeiter mit Namen. Wohne direkt am Rewe. Seit einiger Zeit sind aber mittags nur Selbstbedienungskassen offen. Gerade Mittags ist das Stress pur und ich geh deshalb schon länger direkt zu Lidl um die Ecke. Dieser eine Mitarbeiter der sich gleichzeitig um 4 Kunden an den SB-Kassen kümmern muss tut mir leid. Sowas seinen Mitarbeitern anzutun ist mies. Aber auch für Kunden kanns ziemlich unangenehm und stressig sein. Sauber ist der Laden leider auch nicht mehr. Heute ausnahmsweise wieder rein für ne Brezn, überall Kartons. Es kotzt mich irgendwie an, das ist ein echter Rückschritt! Dieser Rewe schließt zum Glück zum Jahresende. Lidl freut sich. Alles Liebe für die Zukunft mein lieber Rewe, und danke dass wenigstens die letzten 10 Jahre stressfrei waren. Nun muss ich dich aber verlassen und komme auch für eine Brezn nicht mehr zurück!
-
Lena Mueller ★☆☆☆☆
Absolut unfreundliches Personal. Da muss man samt Kinderwagen, obwohl man nur Backwaren kauft, einmal komplett durch den Laden. Überall liegen und stehen kreuz und quer Waren und Wägen. Beachtet wird man sowieso nicht. Als man dann, weil man an einem Hindernis nicht vorbei kommt die Schilder berührt und „abreißt“ wird man angeschnauzt. Als man im Anschluss einen Mitarbeiter nett bittet, doch zukünftig einfach vorne die Absperrung offen zu lassen, sofern eh keine Kasse besetzt ist, damit man mit Kinderwagen nicht durch den ganzen Laden muss, wird man nochmals äußerst unfreundlich angemacht. Die Selbstbedienungskassen sind mit Kinderwagen eh schon ein Graus. Habe diese Unfreundlichkeit nun mehrfach in diesem Laden erfahren. Ich weiß, gutes Personal ist schwierig zu finden…. nichtsdestotrotz sollte es nicht unfreundlich sein und im Zuge von Prävention von Ladendiebstahl die Kunden vielleicht auch wahrnehmen.
-
Darius S ★★☆☆☆
Neue Mitarbeiterin älter Frau mit grauen Haaren.... Sehr unfreundlich zu den Kunden. Am besten eine ändere Arbeit suchen, sonst müssen sich Stammkunden jedesmal wieder ärgern.
-
Felix Hofmann ★★★★★
Top sortierter Markt. Sehr freundliches und kompetentes Team. Es gibt Bio-Curingshot
-
Yuliia Tretiak ★★★★★
Sehr freundlichen Personal und immer frische Lebensmittel.
-
felix ★★★★★
Ich habe noch nie so eine nette Kassiererin gesehen, auch der Laden war ordentlich und die Auswahl ist gut!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Lindwurmstraße 129, 80337 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 89 74665414
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)