Bewertungen

  1. daniel huber ★☆☆☆☆

    Edeka? 1x pro Woche gehe ich hier einkaufen. GING ich hier einkaufen. Der Laden gleicht immer mehr einem Bahnhofsshop. Chaos in den Regalen, Kassenzeiten zu lange, die Metzgertheke verkauft halb durchgebratene Putenschnitzel und wenn man es anspricht wird man noch angepflaumt. Dieser Laden ist es an Ornung, Qualität und Service nicht würdig,zu Edeka zu gehören. Absolute keine Empfehlung, schon garnicht bei der Preisspanne.Dann lieber zu Lidl&Co, da stimmt dann zumindest der Preis& die Erwartungen.

  2. Florian G. ★★☆☆☆

    Selbstbedienungskassen sind ohne Aufsicht, man wartet sich einen Wolf, bis jemand kommt. Viele Gänge waren mit Waren zugestellt. Ansprechpartner trotzdem Fehlanzeige. Schade, eigentlich ein netter Laden, aber so gehe ich nicht mehr hin.

  3. Stefan Dietz ★☆☆☆☆

    Liebes Edeka-Team, ich möchte hier meine erhebliche Enttäuschung über Ihren Edeka-Markt in der Dachauer Straße in München zum Ausdruck bringen. Das Sortiment ist grundsätzlich gut und die Kassendamen sind meist sehr freundlich – dafür ein ausdrückliches Lob. Leider gilt das nicht für das übrige Personal, das mir schon mehrfach durch sehr unfreundliche und wenig serviceorientierte Art aufgefallen ist. Zuletzt kam es zu einer unangenehmen Situation am Leergutautomaten: Der Automat war außer Betrieb und Herr Öztürk war gerade am Telefon mit dem Serviceteam. Ich wartete mehrere Minuten, während mir mehrfach versichert wurde, der Automat würde „gleich wieder funktionieren“. Nach über zehn Minuten zeigte das Gerät jedoch erneut dieselbe Fehlermeldung und funktionierte weiterhin nicht. Auf meine höfliche Nachfrage, ob mir ein Pfandbon ausnahmsweise manuell ausgestellt werden könnte, reagierte Herr Öztürk nicht nur unfreundlich sondern ziemlich herablassend und sogar angreifend. Seine Art war respektlos und mehr als unangemessen – ich hatte zwischenzeitlich sogar das Gefühl, dass die Situation körperlich zu eskalieren drohte. Für einen simplen Einkauf im Supermarkt fand ich diese Erfahrung doch recht erschreckend. Trotz meiner mehrfachen höflichen Bitten blieb Herr Öztürk durchweg unfreundlich und beinahe feindselig mir gegenüber. Für mich völlig unverständlich. Für Herrn Öztürk daher null Sterne. Aufgrund des ansonsten guten Sortiments, der netten Bedienungen an der Kasse und der gepflegten Erscheinung des Marktes hätte ich gerne mehr Sterne vergeben. In der Gesamtschau kann ich diesem Markt aber leider nur einen Stern geben. Eine Begegnung wie die mit dem aggressiv auftretenden und unkooperativen Herrn Öztürk möchte ich während eines Einkaufes bei Edeka in Zukunft ungern nochmal erlebende. Daher meine dringende Bitte an die Marktleitung des Edeka in der Dachauer Straße München künftig bitte stärker auf die Kundenfreundlichkeit ihrer Mitarbeiter zu achten. Ansonsten müsste ich mich als langjähriger Stammkunde von diesem Markt verabschieden, was ich sehr Schade fände. Besten Dank im Voraus.

  1. Jay Si ★★☆☆☆

    Riesiges Sortiment, frisches Obst und Gemüse – leider wird das alles durch den katastrophalen Service zerstört. Oft nur eine Kasse offen, endlose Schlangen, besonders samstags. Die jungen Kassenaushilfen wirken komplett lustlos, unfreundlich und quälend langsam, als würde man ihnen das Scannen von Artikeln persönlich übel nehmen. Ein Besuch hier ist eher Geduldsprobe als Einkaufserlebnis.

  2. Sam around the World ★★★★☆

    Ich glaube einer der größten Einkaufsmärkte die ich bisher in Deutschland betreten habe. Gut sortiert,viel Auswahl besonders bei Obst und Gemüse Frisch Fleisch und frische Fischtheke ebenfalls vorhanden Gute Erfahrung gemacht

  3. Alexandra ★☆☆☆☆

    Davor immer gute Erfahrung, heute an der Kasse war eine offensichtlich geistlich kranke Mitarbeiterin, die mich angefasst und jede meine Bewegung hinter Schultern beobachtet hat. Einfach ekelhaft

  1. Nico Kubach ★☆☆☆☆

    Wirklich der Schlechteste Edeka, den ich je gesehen habe. Immer Schlangen, selbstscanning nur sporadisch offen, unfreundlich, schlechte frische Theke, hier ist auch mal Hackfleisch leer. Wirklich! Unfassbar! Ich gehe hier immer wieder hin, weil ich daneben wohne. Aber ich lasse es jetzt wirklich bleiben! Hier muss dringend eine neue Führung rein!

  2. Thom. ★☆☆☆☆

    Leider wie bereits beschrieben katastrophaler Service und durchgehend leere Regale bei Standard-Produkten...sehr sehr schade, da ich sogar einen weiteren Weg auf mich genommen hätte, um zu diesem Edeka zu gelangen, denn das Potenzial wäre da. Wäre an sich echt ein schöner und gut ausgestatteter Edeka. Bitte am Personal nachbessern bzw. einfach hier nicht totsparen, dann komme ich auch gerne wieder.

  3. Saulo Cruz Gomes ★☆☆☆☆

    Die bebrillte Edeka-Mitarbeiterin, die heute für die Selbstbedienungskassen zuständig war, weiß offensichtlich nicht, was professioneller Kundendienst bedeutet. Um mir und den anderen Klienten Zeit zu ersparen, beschloss ich zum ersten Mal die neuen Kassen selbst zu bedienen. Dabei habe ich herumgeschaut, um zu sehen, ob es irgendeinen Mitarbeiter in der Nähe gab, der mir den Vorgang genau erklären könnte. Niemand war zu sehen. Beim Erdbeerenwiegen gab es Probleme mit der Technik und daraufhin wollte ich den Vorgang abbrechen und zur Warteschlange der normalen Kassen zurückkehren. Erst dann ist die unhilfsbereite Mitarbeiterin aus dem Nichts erschienen. Sie zeigte sich von vornherein sehr ungeduldig beim Erklären des Vorgangs, als ob meine bloße Anwesenheit ein Störfaktor für Sie wäre. Einsilbig und rücksichtslos ging sie auf und ab und wollte zuletzt unterstellen, ich würde beabsichtigen, den Supermarkt zu verlassen, ohne die Rechnung zu bezahlen. Alles in Einem: Derart menschenverabscheuend bin ich nirgendwo behandelt worden. Auch wenn ich nicht digitalaffin wäre (ich arbeite im Onlinebetrieb), wäre dieser eklatante Umgang nicht zu entschuldigen. Bei ihr könnte man quasi den Eindruck bekommen, sie wolle das neu eingeführte Selbstbedienungssystem von Edeka vorsätzlich sabotieren.

  1. Nico K. ★☆☆☆☆

    Schwache Verfügbarkeit, wäre wird vors Regal geschmissen, super unfreundliche Mitarbeiter und katastrophale Personaleinsatzplanung. Da macht es Lidl nebenan um ein Vielfaches besser

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Dachauer Str. 63-65, 80335 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 89 51717655

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements