Bewertungen

  1. Susana Niederschmidt ★☆☆☆☆

    Mitarbeiterin in weißen Hemd hat immer schlechte Laune . Wenn man sie etwas fragt reagiert sie IMMER genervt und unfreundlich . Ich habe schon mehrmals auch erlebt wie sie mit anderen Kunden sehr respektlos spricht . Ich frage mich wie so eine Mitarbeiterin weiter dort arbeiten kann . Das macht ein sehr schlechten Eindruck auf die Rewe Filiale.

  2. Philipp Jay ★☆☆☆☆

    Leider wiederholt sehr enttäuschende Erfahrungen in dieser Filiale – zuletzt am 17.05.2025. Die Pfandautomaten waren voll, es warteten über 10 Personen, viele baten mehrfach um Hilfe – niemand kam. Nach ca. 20 Minuten erschien eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin, reagierte patzig, ohne Information oder Entschuldigung, und verabschiedete sich mir gegenüber sogar mit dem Satz: „Sie haben mich noch nicht aggressiv erlebt.“ Für mich absolut inakzeptabel. Natürlich kann es zu Personalengpässen kommen – aber etwas Freundlichkeit, Transparenz oder zumindest eine kurze Info an die Wartenden wäre das Mindeste gewesen. Diese Mitarbeiterin ist mir schon mehrfach durch schroffen, fast herablassenden Ton gegenüber Kunden aufgefallen. Kein Umgang, den ich mit REWE verbinde.

  3. superfant ★☆☆☆☆

    Samstag morgen 10:00… eine Kasse geöffnet beim Ansturm der Kunden. Schlange ohne Ende, nie wieder diese Filiale. Ich frage mich außerdem, wie diese 4 Sterne zustande kommen. Zum Glück wohne ich in der Nähe von einer Tegut Filiale und muss diesen Rewe nicht mehr aufsuchen

  1. Oliver Huber ★★★★★

    Der Markt ist gut besucht. Dennoch gibt es keine Hektik. Hier trifft sich die Nachbarschaft. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keine Frischetheke. Die Regale sind stets gut gefüllt, Obst uns Gemüse sind frisch. Der Markt ist ordentlich und sauber. Ich gehe gerne dorthin zum einkaufen.

  2. Igor Tkachev ★★★★★

    Ausgezeichneter Shop! Mir gefiel. Viele hochwertige Waren.

  3. Con Ain ★★★☆☆

    Zu klein, hast kein Platz drinnen zu bewegen, willst einfach was ist nötig zu kaufen und schnell weg!

  1. dunigan Monika ★★★☆☆

    Sehr viel Auswahl an Produkten. Was mich gestört hat, viele Laden Abschnitte sind sehr schlecht beleuchtet. Ich weiß der Strom ist teuer, aber hier wird an der falschen Stelle gespart.

  2. Eren Inac ★★★★★

    Das Einkaufen empfinde ich immer wieder als sehr angenehm. Sowohl die Regale als auch die Obst- und Gemüseabteilung sind voll und übersichtlich. Daher gehe ich immer wieder gerne hin. Das Personal hilft einem kompetent weiter, wenn Fragen zu Produkten aufkommen. Bitte weiter so! :-) Liebe Grüße.

  3. Marco Rausch ★★★★☆

    Ich gehe in der Woche ca. 2x zu diesem Rewe City. Trotz der beengten Räume gibt es eine gut sortierte Auswahl an Lebensmitteln, wie von anderen Rewe-Märkten bekannt. Das Personal achtet darauf, dass genügend Kassen besetzt sind, lange Wartezeiten kenne ich nicht von diesem Rewe. Alles in allem kann ich diesen Rewe für den schnellen Einkauf am Abend oder für kleinere Wochenkäufe gut empfehlen. Nachtrag 24.4.21: nach dem Umbau ist der Rewe deutlich angenehmer eingerichtet. Modern und viel freundlicher.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Hansastraße 134, 81373 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 89 74373863

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements