Bewertungen

  1. Simon ★☆☆☆☆

    Die Verteilung des Supermarktes auf drei Ebenen ist ziemlich unpraktisch. Der Aufzug ist super langsam. Es gibt keine Rolltreppen. Es gibt zu wenig Mitarbeiter, manchmal muss man auf ein anderes Stockwerk, um jemanden zu finden. Die Situation an den Kassen ist schlimm. Man steht einfach ewig an, da sollten auf jeden Fall auch SB-Kassen her. Außerdem wird man oft wie ein Krimineller behandelt und muss ständig Taschen herzeigen, um zu zeigen, dass man nichts geklaut hat. Ist natürlich auch dem teilweisen Klientel in diesem Markt geschuldet, macht aber die Einkaufserfahrung auch nicht besser. Der Edeka an der Implerstraße ist um Welten besser.

  2. Robert Weber ★☆☆☆☆

    Ich wurde mittlerweile schon über 10 Mal dazu aufgefordert, meine Tasche zu leeren und sämtliche Inhalte vorzuzeigen. Für mich wirkt dieses Verhalten extrem unverschämt und respektlos. Besonders belastend ist, dass ich stark den Eindruck habe, dass ich aufgrund meines Migrationshintergrundes häufiger und strenger kontrolliert werde als andere Kunden, da komischerweise andere Kunden mit Taschen, nicht dazu aufgefordert werden ihre Taschen zu leeren. So ein Umgang schafft kein Gefühl von Sicherheit, sondern von diskriminierung und Ausgrenzung. Als zahlender Kunde möchte ich respektvoll behandelt werden, genau wie jede andere Person auch. Solange sich an diesem Verhalten nichts ändert, werde ich diesen Ort nicht mehr besuchen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

  3. Benjamin Brown ★☆☆☆☆

    Lange habe ich mir Zeit gelassen, weil ich dachte es wird sich bessern… aber leider nicht… weiß garnicht wo ich anfangen soll… gehe seit 5 Jahren zu diesem Edeka, weil ich wirklich direkt daneben wohne! Auswahl ist super, es ist alles da(fast alles) man fühlt sich wohl finde ich. Aber die Mitarbeiter wirtschaften wirklich den Laden runter, keine Motivation oder Lächeln(außer die Damen an den Kassen) es gibt Mitarbeiter die wenn man was frägt, nie wissen wo was ist(oberstes Geschoss) und mir kommt es vor als würden sie jeder Frage aus dem Weg gehen. Auf jeden Fall ist es so schlimm geworden, das ich beschimpft wurde aufs übelste mit Sprüchen die wirklich kein vernünftiger erwachsener sagen würde… nur weil ich gefragt habe ob ich kurz vorbei kann, beim einräumen der Regale… und als ich dann fragte warum sie mich beschimpft und dann noch auf so Asozialer weise, legte sie nochmal los… das ist nur eine Geschichte von vielen… auch beim Leergut Automat wenn er voll ist, und man frägt ob jemand kommt, wird man dumm angemacht, und der jenige flüstert irgendwas vor sich hin… und leider wird es von Jahr zu Jahr schlechter… sogar unter der Woche stehen Kisten und Kartons da wo man garnicht mehr ran kommt an die Produkte… man merkt einfach die Mitarbeiter sind genervt, kein Elan mehr und spass an der Arbeit… Ich habe lange überlegt ob ich die Mitarbeiterin anzeigen sollte für das was sie gesagt hat, aber ich dachte mir was wird es bringen… der Filialleiter vertröstet mich auch nur mit einen verschämten Gesichtsausdruck, was ich verstehen kann. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr hingehen auch wenn ich dafür weiter gehen muss oder fahren muss, aber es ist es einfach nicht wert jedes Mal angespannt zu sein und froh zu sein wenn man wieder raus ist aus dem Laden! Also meine Meinung, ich kann diesen laden nicht weiterempfehlen sorry!

  1. Steffi D. ★☆☆☆☆

    Keine Selbst-Scan-Kasse., was ich sehr schade finde. Leider befindet sich der Edeka in einem Umfeld (dafür kann das Laden erst mal nix), der sich leider zu einem sozialen Treffpunkt der Fans vom Hochprozentigen oder Bewusstseinerweiterten Irgendwas entwickelt hat. Ich fühle mich als Frau hier nicht wohl.

  2. O T ★★★☆☆

    Eigentlich ein gut ausgestatteter Supermarkt, dem - obwohl auf 3 Etagen verteilt - lediglich die Rolltreppen fehlen. Von mir seit über 15 Jahren mehr oder weniger zufrieden besucht. Was mich aber mittlerweile enorm stört, ist, dass die an den Regalen stehenden Angebote zu oft von der Kasse nicht beachtet werden: Etwa heute sehe ich eine eigentlich ordentlich reduzierte Pizza und frage mich schon beim in den Wagen legen, ob das klappt... An der Kasse wird natürlich der volle Preis berechnet, die eigentlich nette Kassiererin besteht auch vehement darauf, dass es kein Angebot gäbe. Aufgrund der vollen Schlange hinter mir erspare ich mir und den anderen eine Diskussion. Aber das ist für mich jetzt einmal zu oft passiert.

  3. vernes dzizic ★★★★★

    Den blonden Mitarbeiter mit dem Vollbart sollte Edeka ganz dicke bezahlen. Ich hab noch nie im meinem Leben jemanden im Verkauf erlebt der so nett, freundlich und hilfsbereit ist, jedes mal.

  1. Moritz Maier ★★☆☆☆

    Sehr teuer, schlecht geführt. Die große Auswahl kann man nicht nutzen, da der alte Aufzug 5 Minuten braucht und ein Einkaufswagen daher keine Option ist. Auch mit Kinderwagen, Rollstuhl, Rollator eine Katastrophe. Pfandautomat schon seit zwei Wochen außer Betrieb und keine manuelle Annahme durch Mitarbeiter. Zur Not oder für einen sehr kleinen Einkauf okay

  2. Wanting Chao ★☆☆☆☆

    Eine Mitarbeiterin glaubte, ich hätte etwas gestohlen, hielt mich an, als ich den Laden verließ, und wollte meine Taschen sehen. Sie verhielt sich sehr respektlos und unhöflich. Natürlich habe ich nichts gestohlen. Es hat mich wütend gemacht. Zu diesem Zeitpunkt gab es zudem eine lange Schlange an der Kasse und alle Leute warteten darauf, dass sie meine Tasche prüfte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Plinganserstraße 45, 81369 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 89 7471020

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements