Hit Elsenheimerstraße München Schlechtes Personal wenn man nur kurz am Eingang warten möchte mit einem Hund wird man angeschimpft weil Hunde nicht erlaubt sind ich verstehe ja das aber am Eingang das ist schon unterster Gürtellinie beim -5 Grad draußen zu warten ob wohl man 150 Euro dort lässt. Ich hoffe der Geschäftsführer vom Laden hat bessere Alternativen.
Fotos
Bewertungen
-
Felix Strohmaier ★☆☆☆☆
-
Michael Schulz ★☆☆☆☆
Ich habe heute mal gestoppt, 27 Minuten an der Kasse angestanden. Nach dem Umbau 13 neue Kassen, maximal die Hälfte besetzt und natürlich keine SB Kassen. Die KassiererInnen können da ja nichts dafür, mittlerweile schwer zu ertragen. Der Hintereingang zu den Getränken war immer sehr praktisch, jetzt muss man nach dem Pfand einmal durch den ganzen überfüllten Eingangsbereich zurück. Wirklich einfach schlechter, als vorher. Sorry aber ich meide das in Zukunft.
-
Anja M. ★☆☆☆☆
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei HIT in Laim und finde den Supermarkt eigentlich toll. Nur leider wird das Personal an den Kassen immer unfreundlicher. Es gibt nur eine sehr freundliche Ausnahme, die andere sind alle total pampig und unfreundlich. Das verdirbt einem leider den Einkauf. Schade!
-
Lisa Hotz ★☆☆☆☆
So viele abgelaufene Produkte, leider habe ich bei 2 Produkten nicht drauf geachtet und prompt am 27.11 zwei Lebensmittel mit Ablaufdatum 19.11 sowie 25.11 gekauft. Natürlich kann man sich auf seine Sinne verlassen und es dennoch essen, aber ich möchte nicht bereits abgelaufene Produkte kaufen! Vielleicht auch mal eine Idee für "Spiegel investigativ".
-
Ha M ★★★☆☆
Erst musste ich lange suchen. Dann konnte ich die Chicken Nuggets von Iglo ganz oben im Tiefühlregal (hinter geschoben) gar nicht erreichen. Wäre schon wenn solche Markenprodukte wie früher auf Augenhöhe wären und nicht nur bestimmte andere (Ein Schelm….). Meine Vorlieben wird es nicht ändern, ich kaufe es dann nur woanders. Ich kann auch leider keine Leiter zum Einkaufen mitnehmen.
-
Christian S. ★★★★★
Perfekter Supermarkt, hervorragend geführt! Hat immer alles, wenn es bei den anderen aus ist - während Corona Tests und Masken, diese Woche Feuerwerk. Das Obst und Gemüse ist immer frisch. Weiter so und vielen Dank!
-
Jinx TurboFusion ★★★★☆
Selbstbedienungsladen mit großer Auswahl an Produkten und attraktiven Angeboten. Der frische Orangensaft und die Neuerung mit dem Granatapfel haben mir besonders gefallen. Allerdings ist das Parken mit zwei Euro pro Stunde für kurze Besuche teuer und könnte verbessert werden. Insgesamt eine positive Erfahrung mit einer kleinen finanziellen Einschränkung.
-
Andrea ★☆☆☆☆
Ich mag diesen Hitmarkt eigentlich sehr aufgrund der großen Auswahl aber die Obst-/ Gemüseabteilung ist wirklich bodenlos! Meistens schon gammliges Gemüse und besonders Obst verteilt die Sporen dann schön auf alle umliegenden Sachen und kaum 1-2 Tage zuhause ist alles für die Tonne! Das rechtfertigt in keinster Weise die teils hohen Preise. Ist ja schön, wenn man in den Umbau des Ladens investieren kann, aber in erster Linie wäre es wichtiger auf die Qualität der Lebensmittel zu achten!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HIT Supermarkt?
Das HIT Supermarkt befindet sich in der Elsenheimerstraße 57, 80687 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HIT Supermarkt?
Sie erreichen das HIT Supermarkt unter +49 89 7408010
Wie kommt man zum HIT Supermarkt?
Zum HIT Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)