Beim Lidl einkaufen macht mir immer spass, vernünftige Preise , einfache Ablauf mit Lidl App und Lidl Pay. Immer wieder gern.
Fotos
Bewertungen
-
Serkan Türkkan ★★★★★
-
T. H. ★★★★★
Sehr schön Filiale. Ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit dort einkaufen. Ich bekomme immer meinen täglichen Bedarf und werden auch an der Kasse sehr höflich verabschiedet.
-
Simon Blake ★☆☆☆☆
Unprofessionell geführter Parkplatz. Ich wurde zweimal fälschlicherweise wegen Falschparkens bestraft. Zuletzt wurde mir gesagt, ich hätte über Nacht geparkt, was nicht stimmte. Lidls Verhalten war mies, als ich sie kontaktierte. Sie sagten mir nur, ich solle mich direkt an die Parkhausgesellschaft wenden. In einer Nachbarschaft mit drei anderen konkurrierenden Supermärkten ist das mehr als unspektakulär. 15.10 -update. Ihre Reaktion auf meine Kommunikation mit Ihnen lässt darauf schließen, dass Ihre Antwort nicht stimmt. Ihre Antwort finden Sie weiter unten. So oder so verfehlen Sie den Punkt. Es gibt Dutzende von Leuten mit dem gleichen Problem, dass sie zu Unrecht eine Geldstrafe für das Parken auf Ihrem Parkplatz erhalten haben. “Damit Ihr Anliegen schnell gelöst wird, möchten wir Sie bitten, sich direkt a den Service des Parkraumdienstleisters zu wenden.”
-
Mr. No ★★☆☆☆
Ich kaufe seit Jahrzehnten fast ausschließlich bei der Filiale in der Dreimühlenstraße ein. Leider merkt man jedoch immer stärker, dass asoziale Kunden direkt vor dem Eingang oder in allererster Reihe bei der Durchfahrt im absoluten Halteverbot parken, obwohl auf dem großen Parkplatz noch eine Menge freie Parkplätze zur Verfügung stehen. Dies behindert oft massiv die Durchfahrt oder die Radabstllplätze, so dass einige Kunden nicht ausfahren können. Dem Lidl-Personal oder der Geschäftsführung scheint dies komplett egal zu sein. Leider eine sehr bequeme Einstellung, was am Ende auch nicht für die ehrlichen Kunden gut ist.
-
Arrera ★★★★★
Ich bin mit Lidl sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, die Auswahl ist breit und die Produkte – besonders Obst und Gemüse – sind meistens frisch, sogar am Nachmittag. Das Personal ist den Umständen entsprechend immer freundlich. Auch wenn es mal voll oder stressig ist, bleibt der Umgang hilfsbereit und professionell. Besonders praktisch finde ich die Lidl Plus App. Die regelmäßigen Coupons und Angebote lohnen sich wirklich. Auch die digitalen Kassenbons, Lidl Pay und der Überblick über die Einkäufe sind sehr hilfreich. Lidl bleibt für mich eine zuverlässige Adresse für den täglichen Einkauf.
-
Kristin R. ★☆☆☆☆
Frechheit oder einfach nur pure Faulheit!?Wenn kein Preis an der Ware ist, hat der Chef kein Bock zum nachschauen und man darf die Ware dann nicht mitnehmen.
-
jan weiss ★★★★★
Gute Preise, gute Ware, großer Parkplatz, nah, sehr freundliches Personal! Lidl anche io!!!❤❤
-
Studentenwohnheime Informationsservice ★★★★★
Ein Ort an dem ich schweigen für angebracht fände. Da es besser für's Image ist. Kunden sind zu laut und riechen nach Fritteusen Fett ...
-
Wolfgang Ableitner ★☆☆☆☆
Habe vor ein paar Tagen dort wie so oft schon eingekauft. Hatte mich dann entschieden, noch Speiseeis mitzunehmen, da ich direkt nach hause fuhr, da unsere Gefriertruhe leer war. Hatte mich dann für 6 verschiedene Packungen der Firma Cremissimo entschieden. War im Angebot. Statt 3,99 EUR nur 2,49 EUR. Nachdem ich zuhause war ( wohne gleich in der Nähe ) erschien mir die Rechnung etwas zu hoch und prüfte den Kassenbeleg. Es wurden 6x 3,99 EUR für das Eis berechnet. Ich also wieder zurück und ging zur gleichen Kassiererin. Die tat ahnungslos wegen dem Preis Rabatt. Ich fotografierte dann das Angebot und Sie holte den Marktleiter. Der meinte er müsse das Prüfen und lies mich 5 Minuten warten. Danach erklärte er mir, das der Preis Rabatt nur für bestimmte Sorten gelte. Ich hatte ja 6 verschiedene Sorten gekauft !!! Die 6 EUR die ich dafür zuviel bezahlt hatte, wollte er mir nicht mehr geben und er hatte auch kein Verständnis. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit die Kunden so zu täuschen mit falschen Angeboten um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das geht überhaupt nicht. Kundenservice schaut für mich anders aus. Auch den Fehler auf dem Preis Rabatt Schild ( statt Sorten wurde SOTEN geschrieben ) hat ihn auch nicht interessiert und meinen Kassenbeleg hat er einbehalten !!! Das Preis Rabatt Schild war auch heute noch vorhanden nachdem ich nur Brötchen geholt habe !!! In Zukunft schaue ich gleich auf den Kassenbeleg und gebe die Ware wieder zurück !!!
-
G G ★★★★☆
Ich finde, Lidl ist wie jeder Lidl sehr praktisch und bietet eine erstklassige Auswahl. Das Sortiment ist wirklich top. Etwas, das ich mir allerdings wünschen würde, ist eine Möglichkeit zur Handreinigung oder Feuchttücher beim Pfandautomaten. Das Pfandsystem erscheint mir manchmal unnötig, vor allem da wir anscheinend das einzige Land sind, das es so handhabt. Es wäre schön, wenn wir uns in dieser Hinsicht an anderen Ländern orientieren könnten, um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Dreimühlenstraße 42, 81371 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)