Seit die Marktleiterin (aus Italien) nicht mehr dabei ist, ist Penny ein richtiger Ramsch-Laden geworden.Es funktioniert fast nichts mehr.
Fotos
Bewertungen
-
hkuchenbauer ★☆☆☆☆
-
Dilara Ismail ★☆☆☆☆
Am gestrigen Nachmittag wurde ich an der Kasse von einer Mitarbeiterin sehr unfreundlich und grob behandelt. Sie warf die Waren mit sichtbarer Gereiztheit über das Band, was ich als respektlos empfand. Ich hoffe, dass dieses Verhalten nicht dem Standard Ihres Hauses entspricht und entsprechend überprüft wird. .
-
Miriam Kühn ★★★★☆
Unser Besuch beim Penny war er ein Zufall, denn wir hatten uns verfahren und beim umdrehen haben wir den Penny entdeckt. Dieser Penny ist wie jeder andere sehr gut strukturiert.
-
Phoebe ★☆☆☆☆
Schlecht organisiert. Angebote öfter nicht da. Aufbau im Laden sehr chaotisch und verwirrend. Habe schon zweimal einen Einkauf an der Kasse abgebrochen, da die Wartezeit zu lang war. 10 Minuten und keine zweite Kasse eröffnet.
-
Beim Brendel ★★☆☆☆
Das beste an den Markt sind eigentlich die Parkplätze, sonst zum abgewöhnen. Haben einfach nur Glück dass die lidl Konkurrenz gegenüber zugemacht hat und man den Münchener / Unterföhringer gefühlt alles zumuten kann: unfreundliche unterbesetzte Mitarbeiter schmuddel Obstabteilung und wie viele andere auch geschrieben haben immer chaotisch unaufgeräumt zudem fühlt sich irgendwie Null wohl und störend.
-
Ingrid Heinicke ★★★★★
Top Angebote und immer frisches Obst und Gemüse. Außerdem ist das Personal immer sehr freundlich.
-
Susanne Dietz ★★★★☆
Gute Auswahl, aber etwas chaotisch. Es lag viel durcheinander
-
Gerhard Weyl ★☆☆☆☆
Woĺlte einen Abfalleimer kaufen,der diese Woche im Angebot war in drei Penny Märkten nur Schulterzucken.Nie wieder Penny.
-
Kay Azeri ★★★★☆
Als ich noch in München wohnte sind wir hier regelmäßig einkaufen gekommen. Diese Filiale liegt in einem ruhigen Industriegebiet mit großem Parkplatz davor und das Einkaufen hier ist sehr entspannt. Man findet alles was man sucht und an den Kassen sind meist auch keine langen Schlangen. Große und moderne Filiale die gut aufgebaut ist und freundliches Personal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Wilhelm-Kemmelmeyer-Bogen 7, 85774 Unterföhring, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)