Der Markt ist sehr gut und die Mitarbeitenden ebenfalls sehr nett aber die Parkplatz „Wächter“ sind eine Frechheit! Kurz beim Einkaufen gewesen und sofort 29 Euro als Strafe. Die Schilder sind nachts kaum zu sehen! Waren das erste Mal da und leider auch das letzte Mal! Sehr schade wenn ein guter Markt, Kunden durch so eine Abzocke verliert! Der Stern ist für den Markt.
Fotos
Bewertungen
-
Ulrich Koller ★☆☆☆☆
-
Jens Ihl ★☆☆☆☆
Vorsicht Parkplatzabzocke. Das Erste und letzte Mal bei diesem Rewe gewesen. Parkhinweise stehen im Dunkeln, sind nicht sofort wahrnehmbar. Fairparken beobachtet aktiv die einfahrenden Fahrzeuge. 10 min Einkauf macht 29,90 Euro. Ja, ich hätte als nicht regelmäßiger Besucher mit der Taschenlampe die Hinweise lesen können. Aber ein Markt, welcher an der Technik spart, z.B. Nummernschilderkennung, braucht mein Geld nicht. Und den Kommentar zu Fairparken erspare ich mir. Abzocke ist hier zu mild ausgedrückt. Auch wenn der Markt ansich nicht direkt etwas dafür kann, so unterstützt er indirekt diese Machenschaften von Fairparken. Eine Diskusion mit Fairparken erspare ich mir. Lehrgeld zahlen und daraus lernen. Dem Rewemarkt wünsche ich viel Erfolg mit diesem Konzept.
-
G Li ★★☆☆☆
5 bis 10 Minuten lang war ich im Markt und aus ich zum Auto ging, wartete schon ein Strafzettel auf mich an der Windschutzscheibe, nur weil ich die Parkuhr vergessen hab obwohl ich zahlender Kunde bin? Naja, schade …Lerngebuehr hab ich gezahlt und nie wieder dort einkaufen, vielleicht ist es für REWE und ihre MA egal … Mal sehen ob es sich irgendwann mal geändert wird, spätestens wenn kein Kunde mehr dort auftaucht …
-
Ne Nad ★☆☆☆☆
Ich war am 25.09.2025 im Rewe Untermenzinger Str. 71 einkaufen. Während meines Einkaufs bekam ich von fair parken einen Strafzettel, obwohl ich zahlender Kunde war. Kassenzettel und Strafzettel liegen vor. Auf dem Parkplatz saß sogar eine Person im Auto, die meiner Wahrnehmung nach andere Fahrzeuge beobachtete. Diese Person hat gesehen, dass ich in den Markt ging und wieder zurückkam, trotzdem lag ein Ticket über 29,90 Euro an meinem Auto. Ich war zahlender Kunde und wurde dennoch behandelt wie ein Fremdparker. Für mich ist dieses Vorgehen inakzeptabel und es wirkt wie Abzocke gegenüber Kunden. Meine Erfahrung deckt sich mit vielen anderen negativen Bewertungen. Besonders ärgerlich ist, dass die Onlinebearbeitung bei mir nicht funktioniert hat. Auf der Webseite muss man Vorgangsnummer und Kennzeichen eingeben. Bei mir erscheint jedes Mal nur die Meldung „Vorgangsnummer nicht gefunden“. Eine Bearbeitung des Falls war für mich daher nicht möglich. Auf meine E-Mails kam ausschließlich eine Standardantwort mit dem Hinweis auf „hohes Aufkommen, längere Bearbeitungszeit“. Mein Eindruck ist, dass Kunden so hingehalten werden, bis die Zahlungsfrist abläuft. Enttäuschend finde ich auch, dass Rewe selbst mir nicht geholfen hat. Auf meine Beschwerde kam lediglich eine Standardantwort, in der ich erneut an fair parken verwiesen wurde, statt dass mein Anliegen als zahlender Kunde geprüft wurde. Ich werde diesen Markt künftig meiden. Für mich persönlich steht fest: Wer hier einkauft, sollte die Parkplatzschilder sehr genau lesen oder besser gleich woanders einkaufen. Sollte fair parken sich bei mir melden oder die Forderung zurücknehmen, werde ich diese Rezension selbstverständlich anpassen.
-
Franjo Ereiz ★☆☆☆☆
Wer bei REWE einkauft, hat entweder keine andere Wahl oder masochistische Neigungen. Von überteuerten Preisen bis hin zu grottigem Service - dieser Laden setzt neue Maßstäbe für Frustration. Das Personal: Unfreundlich, inkompetent, desinteressiert Wer bei REWE nicht nur überteuerte Waren und mieses Personal ertragen will, kann jetzt auch noch ungerechte Strafzettel kassieren! Ein neuer Service, der Kunden das Leben zur Hölle macht.
-
Petra Illenseer ★★★★☆
Sortiment für meine Bedürfnisse ok. Da ich kein Auto mehr habe, ist mir das mit der Parkgebühr nicht aufgefallen. Etwas unangenehm war, dass ich neulich lange nach einem Einkaufskorb suchen musste, da ich keinen Wagen nehmen wollte.
-
Ma bu46 (Mabu46) ★☆☆☆☆
Absolut unfreundlich und pampig war die blondgefärbte Frau an der Kasse ! Unglaublich dass solche "Mitarbeiter " auf Kunden losgelassen werden. Nicht einmal auf die Verabschiedung hat sie reagiert. Vll sollte sich der Inhaber mal fragen ob er nur von Laufkundschaft seinen Umsatz machen will oder lieber doch auch auf Stammkunden zählt. So ein Verhalten ist Geschäftsschädigend.
-
B. Bl. ★☆☆☆☆
Ich war heute früh, am 7.10.2023, im Laden und habe Brezen und Semmeln gekauft. An der Kasse nannte ich der Kassiererin die Anzahl der Sachen, das wollte sie nicht, sie könne selber zählen. Dann hat sie mir zuviele Sachen berechnet. Den Laden werde ich künftig meiden.
-
KNIFFLEIN KNEIDI ★☆☆☆☆
Das kann´s ja wohl nicht sein......... einmal gibt´s um 10 Uhr keinen Kopfsalat mehr - dann gibt es tagelang kein Glorietta Limo - heute wieder umsonst hingefahren: Duplo - zum wiederholten Mal - nix da. Bin dann zum Edeka gefahren: Regal voll - hab´s halt dann dort gekauft. Kosten mit Mehr-Sprit: TEUER!!! - Danke REWE.
-
Laura G ★★★★★
Toller Laden… Gute Auswahl ich gehe super gerne hier einkaufen. Die MitarbeiterInnen sind nett. Besonders die erste Assistentin ist sehr zuvorkommend und nimmt sich stets Zeit für Fragen und hilft bei der Suche von Produkten, bis ich sie schließlich habe. Eine sehr herzliche und engagierte Mitarbeiterin, die den Laden noch einladender gestaltet. Deshalb gehe ich stets in diesem Rewe einkaufen. Deshalb wohl verdiente 5 Sterne. Weiter so :) Und bis zum nächsten Einkauf
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Untermenzinger Str. 71, 80997 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 89 14390266
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)