Mein Lieblingsladen. Ich wohne etwa 5-7 Gehminuten entfernt. Sehr gemütlich. Was mir gefällt, ist die Verfügbarkeit frischer Blumen, sowohl in Sträußen als auch in Töpfen. Bisher ist dies der einzige Laden, in dem mich die Vielfalt der Blumen und ihre Frische im Vergleich zu anderen Geschäften überrascht und erfreut. Was mir auch gefällt, ist die Sauberkeit und Ordnung, alles ist immer schön in den Regalen angeordnet.
Fotos
Bewertungen
-
Alina Lashyna ★★★★★
-
David Nelius ★★★★★
Wirklich ein Super Laden! Habe ein Produkt Nicht gefunden und wurde daraufhin direkt von einem jungen Mann angesprochen der aufmerksam gefragt hat ob ich Hilfe bräuchte, er hat mir sofort gesagt wo das Produkt ist und hat mich auch hingeführt, äußerst nett und freundlich. An der Kasse wurde ich auch wieder vom selben Mitarbeiter gegrüßt, es kam mir fast so vor als würde es alles alleine machen. An der Kasse war es genauso wie erwartet, äußerst nett und respektvoll. Werde auf jeden fall wieder kommen!
-
T. K. (Der Wikinger) ★★☆☆☆
Haben bisher immer gerne dort eingekauft, aber seitdem die Kassen (>mit Kassiererinnen und Kassierern) abgeschafft wurden und man nur noch mit Karte bezahlen kann/muss (besonders für ältere Kunden eine Zumutung), ist der Laden ab sofort für uns gelaufen! Nur Bares ist Wahres!! Warum konnte es nicht so bleiben wie es war, verdammt nochmal!?
-
Eva Müller ★★☆☆☆
Leider muss man seit kurzem die Selbst-Scan-Kassen benutzen .. es gibt zwar noch 1 Kasse aber die ist nie offen. Für ältere Menschen eine Zumutung und für größere Einkäufe unbrauchbar. Ich würde mir etwas mehr Kundenservice diesbezüglich wünschen.
-
Rudolfo Mooskito ★☆☆☆☆
Wollten nach Feierabend kurz noch was einkaufen. Beim Bezahlen nur Selbstscannerkassen möglich. Nach Rückfrage beim Personal ob nicht eine Bedienkasse geöffnet werden kann: ein patziges Nein! Wir können uns ja bei der Firmenleitung beschweren. Kundenservice schaut bei mir anders aus! Empfehle diesen Laden zu meiden!
-
Philipp Rothenberger ★☆☆☆☆
Schlecht ausgestattetster Supermarkt in dem ich je war. Auswahl auch im Vergleich zu anderen Rewe einfach minus und ein Regalerlebnis aus der DDR
-
Lu ★★★★★
Lieblings markt , klein aber übersichtlich. Nettes Personal, ab und zu dauert es an der Kasse bisschen langsam aber ist halt so, hab selber schon im Verkauf gearbeitet und verstehe das, also alles gut. Nur einmal wollte ich Tabak holen und der Schlüssel war weg, nach 20min warten bin ich dann gegangen. War nicht so toll aber passiert halt mal. Trotzdem geh ich dort sehr gerne einkaufen. Das Sortiment könnte ein bisschen größer sein da einige meiner Lieblings Sachen leider da nicht verkauft werden aber bei anderen rewe Markten schon. Dennoch sehr guter Markt und werde da auch weiterhin meinen täglichen einkaufen machen.
-
Meher Zedini ★☆☆☆☆
Das ihr euch nicht schämen tut sitz noch im Auto und eure parkwerte wollte uns beanstanden, das ist nicht in Ordnung. Aber wem erzähle ich das? Nur peinlich
-
Samuel Sohebi ★★★★★
Seit der neuen Geschäftsführung, wenn ich wieder ein Riesen Fan von Rewe. Die neue Geschäftsführung bringt frischen Wind herrlich die Freundlichkeit, die Höflichkeit, ich bin begeistert. Der Rewe in der Feldmochingerstraße ist mein Lieblingssupermarkt, übersichtlich ein tolles Sortiment. Ich freue mich endlich wieder shoppen zu gehen ! 10 Punkte !!!
-
Jakob J. Serfözö ★★★☆☆
Ein ganz gut sortierter Rewe Markt. Es gibt für die Größe eigentlich alles was man von einem Super Markt erwartet. Leider gibt es keine Frischetheken. Gekühltes Bier gab es leider auch nicht. Das Personal ist sehr nett, nur an einer Kasse hat es leider etwas länger gedauert, da der Kassierer fast eingeschlafen ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Feldmochinger Str. 53, 80993 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 89 14390022
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)