Bewertungen

  1. Astrid A. ★☆☆☆☆

    Achtung, hier vor einem Großeinkauf unbedingt klären, ob man an der Kasse zahlen kann. Ansonsten lieber 500m weiter radeln. Es gibt noch genug Supermärkte mit Kassen. Ich soll 54 Artikel selber Einscannen, 10 verschiedene Obst- und Gemüsesorten richtig zuordnen. Das ist Arbeit. Dafür gibt es den Beruf der Verkäuferin. Ich tue dies natürlich nicht , ich habe schon den ganzen Tag gearbeitet. Bis 5 Artikel wäre die Selfkasse aus meiner Sicht noch akzeptabel. Unfreundlich wurde mir heute also ausnahmsweise zugesichert, dass ich noch einmal an der Kasse zahlen dürfte. Das Personal kann und darf vermutlich nicht anders. Aber ich als Kunde möchte definitiv nicht gestraft werden. Es bleibt also bei dem einen Mal, obwohl ich 27 Jahre hier gerne eingekauft habe. Über die nächsten 103 Euro wird sich der andere Supermarkt, ab jetzt freuen.

  2. Ute B. ★★★★★

    Die Bewertung bezieht sich auf den Rewe Markt in der Endelhauserstr. in Laim. Bester Rewe Markt in Laim und in der Umgebung …. Angefangen von den Mitarbeitern samt Filialleiterin - alle super freundlich bzw. fast wie eine Familie. So macht Einkaufen Spass. Man bekommt alles frisch so wie es sein soll…. Wegen der negativen Bewertungen zu den SB Kassen…. wenn es einigen nicht passt dann einfach weg bleiben. Es geht schnell und wenn man Hilfe braucht dann ist auch sofort Hilfe da. Und wer meint dass es im Markt an den Kassen zu langsam ist, der sollte sich am Eingang einen Scanner nehmen - die Ware scannen und braucht nichts mehr aus dem Wagen nehmen - besser geht es nicht. Beste Grüße an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen samt Filialleitung Ute und Stefan

  3. Florian Benz ★☆☆☆☆

    Letzte Mal...eure Selbstbediener Kassen muesst Ihr alleine bedienen. Ich empfinde es als Unverschämtheit, Rewe ist der teuerste Supermarkt und seine Kunden sollen nun noch Kassierer werden. Am Abend will ich nach der Arbeit das nötigste einkaufen und mich nicht zum Kassierer ausbilden lassen, wofür ich nichtmals Vergütung bekomme. Rewe spart Persokosten auf dem Rücken des Kunden, aber nun ist der Punkt der Trennung erreicht. Macht nix, ihr habt ja noch ein paar weitere Kunden die sich das gefallen lassen. Penny ...ich komme.

  1. Daniel ★★★★★

    Seit Jahren zufriedener Kunde – immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Keine langen Schlangen an der Kasse, alles läuft reibungslos. So macht Einkaufen Spaß!“

  2. Robert Lerchl ★★☆☆☆

    Heute war leider mein letzter Einkauf bei Rewe Endelhauserstr.Jeden Morgen der Kampf ums bezahlen an diesen dämlichen Selbstbedienungskassen!Mir wurde zwar immer geholfen,aber gerne bin ich nicht mehr hingegangen!Es wurde darauf verwiesen das es von der Zentrale so gewollt ist!Ich will es aber so nicht,und spreche für viele Andere die es auch nicht so wollen! Es gibt auch andere Läden die sich freuen wenn man kommt ohne Zwang wie man bezahlt!

  3. Sabine Zenglein ★★★★★

    Mein REWE Markt seit zig Jahren. Immer freundliches Personal, man kennt und freut sich, sich zu sehen. Es wird mir auch jederzeit gern was bestellt. Und dafür, dass er so klein ist, ist diese Filiale richtig gut sortiert. Das Einzige wäre vielleicht noch eine Selbstzahlerkasse, denn manchmal sind die Schlangen schon lang. Trotzdem fühle ich mich hier wohl und kaufe gern bei netten Menschen ein.

  1. Brigitte Mert ★★★★★

    Super sortierten kleiner Rewe mit dem freundlichsten und hilfbereitesten Personal überhaupt

  2. Corina Gens ★★★★★

    Ein kleines Geschäft wo man alles an Lebensmittel und Hygieneartikel kaufen kann. Frisches Obst und Gemüse in Mengen vorhanden. Kleine Utensilien wie Besteck, Teller und vieles mehr kann man auch hier kaufen.

  3. Kaan Kaptan ★★★★★

    Sauber, nette Mitarbeiter und alles das was man für den Alltag braucht.

  1. Roland Endlicher ★☆☆☆☆

    Nach Umbau eine absolute Zumutung. Die Kassensituation ist absolut irr. Nachbesserung wurde mehrfach zugesagt. Passiert ist nichts. Für einen Einkauf von "Vergessenem" mal ok, aber sicher nicht für regelmäßig. Filialleiter nie zu sehen. Pfandautomaten zu 70 Prozent der Zeit defekt. Einkaufskörbe werden nie vom Personal an den Eingang gebracht. Diesbezügliche (mehrfache) Beschwerden werden regelmäßig ignoriert. Einkaufen wie es nicht sein sollte. Update: 06.12.2017 Hier will man offensichtlich nichts verkaufen. Regale auffüllen? Fehlanzeige (siehe Bild) Der REWE Konzern wäre gefragt. ....⁸

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Endelhauserstraße 15, 80686 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 89 54763676

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements