Bewertungen

  1. Irmo Ebel ★★★★★

    Würde auch 10 Sterne geben. Sehr sympathische Menschen an der Kasse. Penny Eigenmarken (Protein Produkte) sind auch spitze. Dieser Penny ist viel besser als sein Ruf.

  2. Bems Ecke ★★☆☆☆

    ich bin vor einem Monat in die nähe dieses Pennys gezogen und weil ich noch keine Küche habe muss ich jeden Tag einkaufen gehen und bis auf eine Mitarbeiterin an der Kasse finde ich die restlichen wirklich unhöflich. Ich sage "Hallo" von der Person an der Kasse: nichts, die scannt meine Artikel und schaut mich an dann sage ich "mit Karte bitte" der Zahlvorgang ist abgeschlossen ich sage "Tschüss schönen Tag noch" von der Person an der Kasse: nichts! Aber mit den Kunden vor und nach mir wird geredet, gelacht, begrüßt und verabschiedet... Was soll das?! Einen Stern muss ich leider geben und der zweite Stern ist für junge Dame mit dem Pflaster von der ich bisher zweimal abkassiert wurde und die die EINZIGE war die mich begrüßt hat, mich gefragt hat wie ich bezahlen möchte und mir einen schönen Tag gewünscht hat! Auch wenn ich weiter laufen muss aber beim Penny gehe ich nicht mehr einkaufen!

  3. Mon Jed ★☆☆☆☆

    Hallo, es ist mir das dritte Mal passiert, dass ich mit mobile Karte nicht bezahlen kann, obwohl ich auf der Karte Geld habe und in anderen Läden es aufwandfrei läuft. Würden Sie es bitte kontrollieren und Zahlungsbedingungen ermöglichen? Es wäre schön :) Vielen Dank

  1. Petra Schneider ★★★☆☆

    Guten Tag, erstmal war der Penny ein sehr sehr toller Penny. Seit einer gewissen Zeit hat sich das aber geändert. Der Laden scheint immer unordentlicher zu sein, und der neue Chef ist auch eine frage für sich selbst. Zudem kommt die 1 Million $ frage: Wo ist der der junge Azubi hin? Das kann doch nicht sein das er seine Ausbildung besteht und einfach weg geht, das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!! Und was sollen die ganzen neuen Mitarbeiter sein?????????? Letztens war ich an der Kasse, fangen sich 2 Mitarbeiter an vorne an der Kasse zu schreiten wie ein altes Ehepaar da wurde geschrien alles, ich dachte da fängt gleich der 3. Weltkrieg an.

  2. Serkan Türkiye ★★★★☆

    Wir schauen öfter Samstag hin gibt gute Angebote Sachen

  3. J. T. “Jana Anuket” S. ★★★★☆

    Sehr nette und Hilfsbereiter Mitarbeiter. Kaufe dort wirklich gerne ein und finde den Markt sehr ordentlich und übersichtlich!

  1. haythem beni hamed ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter sind Mega unhöflich. Die schreien die Kunden an der Kasse Nie wieder zu diesem Laden

  2. P O ★☆☆☆☆

    Vor vielen Jahren fand ich diesen Penny besser. Derzeit gehe ich lieber zu Rewe, Edeka, Aldi oder Lidl einkaufen. Dort finde ich die Produktauswahl besser und frischer, das Personal und auch die Kundschaft angenehmer. Vielleicht liegt das auch nur an der Penny-Filiale, die bei mir in der Nähe gelegen ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Lai DE, Fürstenrieder Str. 90, 80686 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements