Bewertungen

  1. Isabel K. ★★★★☆

    Ich mag diesen Laden und gehe gerne hier einkaufen. Es ist eine gute Stimmung im Team, das überträgt sich. Man hat das Gefühl, die Leute arbeiten gerne hier und sind hilfsbereit, wenn man als Kunde etwas sucht. Das Sortiment ist sehr gut, bin immer wieder überrascht, was es alles (Neues) gibt. Für mich noch etwas zu wenig Auswahl beim Biofleisch. Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team! Den einen Stern Abzug gibt's für die Vorgaben von ganz oben aus der Rewe-Zentrale: Nummern ziehen an der Fleischtheke, SB-Kassen auf Kosten der Personalkassen, Pfandrückgabe getrennt nach Molkereiprodukten und Getränken in verschiedenen Märkten.

  2. Andrea T. ★★☆☆☆

    Ein sehr gut sortierter und frischer Rewe! Leider ist die Dame( mit längeren Haaren) an der Fleischtheke sehr unhöflich, lästert sogar mit einem Kollegen über Kunden. Die junge Frau an der Kasse ist hingegen sehr nett. Der Filialleiter sollte "pampige" Mitarbeiter nicht dulden und das im Team ansprechen.

  3. Gerhard Fiedler ★★☆☆☆

    Mit geht es grundsätzlich auf die Nerven, dass es immer mehr SB Kassen gibt, die dann nur noch eine Kartenzahlung akzeptieren. Als Barzahler muss man dann anstehen. Das ist für mich Kundenverachtung. Wenn es geht, suche ich mir andere Läden.

  1. Jule Albrecht ★★☆☆☆

    Das Sortiment in dem Rewe ist gut und die Aufteilung finde ich auch gut. Die Mitarbeiter Der Metzgerei sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle anderen Mitarbeiter, Bis auf zwei Ausnahmen, finde ich sehr unfreundlich und den Ton nicht angemessen. Als Kunde fühle ich mich wirklich nicht willkommen und werde diesen Rewe ab jetzt auch meiden. Da gibt es deutlich Bessere in der Umgebung.

  2. Nickelqueen ★☆☆☆☆

    Einkaufen und ja nichts fragen oder sagen! Man wird so herablassend behandelt. Respektvoller und freundlicher Umgang mit Kunden ist dort völlig fremd. Das Team ist eine eingeschworene Gemeinschaft und beim Marktleiter beschweren mehr als sinnlos! Deswegen habe ich mich bereits per Mail an den Kundenservice gewendet. Fazit: Wo anders sein Geld loswerden. Die haben es nicht verdient!

  3. Siegfried Gillecke ★☆☆☆☆

    Der Laden macht von außen einen guten Eindruck. Leider geht es an der Fleischtheke nicht sehr hygienisch zu. Ich hatte mir eine Zeit lang die vermeintlichen Sonderangebote angesehen und war etwas irritiert, wie man dort mit den Waren umgeht. Ich wurde dann unfreundlich in gebrochen Deutsch angewiesen mich umgehend in eine nicht vorhandene Schlange einzureihen. Das hat mir dann gereicht und ich habe lieber gegenüber bei ALDI eingekauft. Nie wieder REWE in Zorneding!

  1. Stefan Rückert ★★★★★

    Teilweise gute Preise für Markenartikel, aber allgemein ist weniger im einkaufswagen, als vor zwei Jahren. Das Gehalt ist nicht gestiegen, aber die Preise sind zum Teil explodiert

  2. Günter Prinz ★☆☆☆☆

    Im Angebot waren: Pick Salami, Becks Bier, Ültje. Ich war am Montag dort, jedoch leider nichts vorhanden. Ich war am Freitag dort, leider war ebenfalls nichts da. Ein Angestellter erzählte mir dass es wg. Lieferproblemen die Angebote nicht gab. Ich fuhr nach Pöring zum dortigen Rewe. Dort gab es offensichtlich keine Lieferprobleme. Dafür aber die Angebote. Da es in Poing schon öfter vorkam, dass keine Angebote erhältlich waren, denke ich, dass dies beabsichtigt ist. Ich fühle mich richtig verarscht.

  3. Co ★☆☆☆☆

    Selbst der eine Stern ist für diesen Laden zu viel. Unfassbar unmögliche Mitarbeiter, vorallem die Dame an der Kasse war sehr schlecht informiert und sah sich dabei aber wehe mehr im Recht. Die Pfandautomaten haben auch schon die besten Zeiten hinter sich und müssten erneuert oder anständig geputzt werden. Den leicht schmuddeligen Eindruck bekommt man im gesamten Markt bestätigt, wenn man mal genauer hinsieht. Leider ganz und gar kein schönes Einkaufserlebnis. P.s. der Marktleiter/die Führungskräfte könnten den Mitarbeitern mal ne Schulung zum Thema Pfandsystem organisieren oder ein E-learning buchen ;)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Georg-Wimmer-Ring 6, 85604 Zorneding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 8106 246643

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements