Bewertungen

  1. caroline sion ★★★★★

    Als treue Kundin seit 10 Jahren schätze ich dieses Geschäft sehr. Es ist sauber, gut sortiert und bietet schönes Obst und Gemüse. Das Personal ist freundlich. Ich kann es nur empfehlen. Die einzigen negativen Punkte: Es fehlt eine Selbstbedienungskasse, aber leider ist dieser Lidl zu klein dafür. Außerdem sind die klassischen Baguettes nicht ausreichend gebacken.

  2. Lukas G. ★★★★★

    Von allen Filialen ist diese mit Abstand die beste. Das Personal ist immer stets freundlich und der Besuch ist nach meinem tristen Alltag der Höhepunkt meines Tages. Besonders Herr A. und Herr K. stechen besonders mit fachlicher Kompetenz, gutem aussehen und Ihrem sonnigen Gemüt heraus und schaffen es, dass ich jeden Abend mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen kann. Auch wenn ich nicht ans Übernatürliche glaube kommen diese 2 einem Engel doch am nächsten. Danke, dass es euch gibt! Ps. die Salamisticks sind im Sortiment hervorzuheben.

  3. Helmut Alzinger ★★★★★

    Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Preis - Leistungsverhältnis passt soweit. Obst und Gemüse immer frisch und ordentlich gelagert. Gerne wieder

  1. Auto ★★★☆☆

    Immer ein toller Service in diesem Geschäft. Angenehmes, freundliches Personal an der Kasse. Heute wurden wir von abgelaufenen Waren in den Regalen unangenehm überrascht. Die Preisschilder sind ein Chaos. Es gibt praktisch keine Ware. Die Füllung hat eine blaugrüne Farbe für den großen Kenner der Fäulnis. Ich vergebe drei Sterne nur für den ausgezeichneten Service an der Herr A….. Kasse. Ich entschuldige mich, wenn ich einen Fehler im Nachnamen gemacht habe.

  2. Michael mzmunich ★☆☆☆☆

    Schön dass es hier eine Ladesäule für E-Autos gibt, noch schöner wäre es, wenn die Säule funktionieren würde. Ladesäule seit 4 Wochen defekt.

  3. Michèle Z. ★★★★★

    Großer Lidl mit den Sorgen, die jeder Im Dienstleistungsgewerbe hat. Ich danke jedem Mitarbeiter, den man in diesem Gewerbe noch antrifft. Sie müssen viel aushalten.

  1. Andrija Lukic ★★☆☆☆

    In Prospekt stehet.Keramik Wandheitzlifter ab heute und in keine von drei geschefte gefunden

  2. Aranka Schmidt ★★★★★

    Ich gehe sehr zu diesem Lidl, großer Auswahl, super Angebote und das Personal unglaublich freundlich

  3. Charline Louvui ★★★★☆

    An sich ein Lidl wie "jeder" andere. An gewissen Tagen/bestimmten Uhrzeiten , sollte man vermeiden hin zu gehen. Total überlaufen. Und dann auch kaum frische Ware oder nur noch angegriffenes Zeug.

  1. Sylvia Fischer ★★★☆☆

    Das Angebot von Lebensmitteln lässt oft zu wünschen übrig. Oft sind die Regale teilweise leer, Obst und Gemüse nicht so frisch. Das umräumen der Regale finde ich auch nicht ansprechend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Münchner Str. 85, 85640 Putzbrunn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements