Bewertungen

  1. S B ★☆☆☆☆

    Ich gehe hier schon seit der Eröffnung einkaufen und jedes Mal gab es hier Vorfälle die ich mitbekommen habe. Die weiblichen Mitarbeiter zu 90% sehr unfreundlich, vermeide immer die Kassen da jedes Mal ein blöder Spruch von denen rauskommt. Mit schlechten deutsch Kenntnissen sich jedes Mal erlauben zu lassen Kunden so zu behandeln geht unter die Gürtellinie. Man wird herab angesprochen von den Kassierrinnen obwohl man freundlich begrüßt. Bitte schulen sie Ihr Team wie man mit Kunden umgeht.

  2. Gabriel ★★★★★

    Heute hat mir ein Mann mit Bart an der Kasse meine Artikel in die Tüte geräumt, während ich per Karte gezahlt habe. Ist mir noch nie (!) passiert. Vielen Dank, sehr freundlich.

  3. Joey Wu ★★☆☆☆

    Leider ist bis jetzt jeder in Plastik abgepackte Salat schon vor dem öffnen schlecht. Egal ob Feldsalat, Salatmischung etc. Auch das Suppengrün schimmelt oft schon im Laden. Denke, da gibt es irgendwo eine Unterbrechung der Kühlkette. Der Rest des Sortiments ist in Ordnung, aber frische Lebensmittel sind hier oft eine Katastrophe. Daher nur 2 Sterne, weil es wirklich nervt, neu gekauftes Gemüse direkt zu entsorgen.

  1. München ★★☆☆☆

    Naja des ist der 3te Beitrag zu Penny Ottobrunn. Nur wird dich da nichts ändern des Sortiment ist aufgeräumt von einem legastenieger, Suppen stehen bei gummybears, dann das Brot egal welches braucht 30mkn im heimischen Ofen sonst ist es ungeniesbar. Dann ist ein Durcheinander soßen zum Grillen oder für Hamburger stehen mal eine Ladung bei Soßen dann andere stehen beim Mehl käse steht beisalst Öl . Und ich könnte so weiter mychrn, dann weiß man bei eurem Penny nie was für angebote an tv's oder Staubsauger oder oder oder weil die Damen zu faul sind es hoch zu tragen aus dem Keller ich weiß das zufällig mit diesem Keller weil ich maleintb kaufen wollte aber keiner mehr da war aber die Dame die sich übrigens die unfreundlichste ist beschimpfte mich auf ihrer Landessprache und musste in Keller laufen weil ich was kaufen wollte für 499euro. Das ist schon zu viel verlyngt. Es gehört ein gescheiter Abteilungsleiter da teunweil dort wird gemacht was die wollen und nicht für den Kunden sondern für die Bequemlichkeit und das ist unter aller Kanone. So das war meine letztger Beitrag zu eurem Penny Ottobrunn. Bin nicht da um euren Saustall zu beurteilen und Fehler aufzudecken macht das mal selber aber passiert ja eh nichts deswegen gehe ich zu Edeka!!!!

  2. Sebastian Persch ★☆☆☆☆

    Wartezeit an der Kasse 25 Minuten bei 8 Kunden, dass ist nicht das erste Mal. Keine Lust mein Geld da zu lassen, Edeka gleich um die Ecke.

  3. Baw XD ★★★★★

    Einfach voll günstige fertig Gerichte. Außerdem große Auswahl an Gebäck und süßem. In der Mittagspause aber sau voll.

  1. Willi Beckenlehner ★★★★☆

    Hier bekommt man quasi alles was man braucht, um durch den Alltag zu kommen, preiswert! Personal freundlich!

  2. A Nik ★★★★☆

    Alles ok. Nur die Mitarbeiter an der Kasse sehr hängend. Dauert manchmal viel zu lange bis ein Aktionsartikel gefunden wird.

  3. Jul ★★★★☆

    Ganz neuer Penny mit guter Auswahl, preislich ist es okay. Der Laden wirkte allerdings obwohl ganz neu etwas unaufgeräumt. Der Edeka gegenüber ist noch etwas schöner eingerichtet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Penny?

Das Penny befindet sich in der Ottostraße 63, 85521 Ottobrunn, Deutschland

Wie kommt man zum Penny?

Zum Penny gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements