Man sollte an der Kasse kontrolieren, ob der Preis der Artikel auch dem Agebotspreis entspricht, denn auf dem Regaletikett war für den Artikel 218427 ein Preis von 3,49 hinterlegt, auf dem Kassenbon wurden 3,95 berechnet, somit 1 € zuviel bezahlt, was meiner Frau leider erst zu Hause augefallen ist.
Fotos
Bewertungen
-
Bertl Scherer ★★★☆☆
-
S U ★★★☆☆
Sauberer Laden, gutes Sortiment und günstig. Nur das neue Kassensystem das zwei Kunden gleichzeitig bedient werden, finde ich sehr kundenunfreundlich! Reine Massenabfertigung. Zum Teil wird sich auch während der Kassiervorgänge nur mit Headset unterhalten, das teilweise keine Begrüßung und Verabschiedung mehr für nötig gehalten wird.
-
Karl Erichsen ★☆☆☆☆
Am 21.8.2025 war ich hier einkaufen. An der Kasse wurden meine Waren in einer atemberaubenden Geschwindigkeit gescannt und landeten dann ein einem Fach, damit ich meine Waren wieder in den Einkaufwagen legen konnte. Leider befand sich in diesem Fach ein dreckige Pfütze. Ich musste also meine gekauften Gegenstände nass und schmutzig in den Einkaufswagen legen. Aber das reichte der Kassiererin anscheinend noch nicht, jetzt wurde noch mit Hilfe eines Schiebers (braucht man wohl um zwei Kunden gleichzeitig zu bedienen) die Waren noch einmal kräftig gedrückt. Nie wieder!!!
-
Spring Power ★★★★★
Der Einkauf bei Aldi ist für uns Standard. Dieser Aldi hat aber positiv überrascht. Er war selbst am Samstag Abend noch gut sortiert und man bekam nahezu alles.
-
Robert Riederer ★★★★★
Hier gefällt mir das Einkaufen einfach am Besten. Ordentlich, gut sortiert und gute Ware!
-
Jonny M. ★☆☆☆☆
Ich war vor einigen Tagen mal wieder einkaufen und ich denke ich habe die dame der anderen Schreiber hier auch angetroffen... dunkelblond Haare und ungefär 50 jahre alt. Ich hatte keinen wagen und etwas mehr einkauf als geplant genommen. Ich wurde an der Kasse blöd angemacht weil ich keinen hatte. Keines blickes gewürdigt und arrogant behandelt. Ich gehe nun lieber wo anders hin
-
Zade Krasniqi ★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend ! Ware an sich in Ordnung, Regale gut bestückt zum Wochenende dann sehr oft Ab/ Ausverkauft. Obst und Gemüse in guter Qualität. Preise werden leider nicht richtig über die Kasse eingepflegt, zum leiden der Kassiererinnen, oft müssen sie dann warten bis der Filialleiter oder die Vertretung kommt. Werbe Aktionen werden am Vortag schon teils am Nachmittag verkauft. Noon Food ist meistwna am Aktionstag ausverkauft. Personal wirkt sehr gestresst desinteressiert und ist nicht sehr Kundenfreundlich. Es nervt langsam das der Personal Mangel an den Kunden ausgelassen wird. Den so ein Laden kann nicht mit einer 4 Mann Besetzung am Wochenende laufen.
-
Fester Addams ★☆☆☆☆
Ich war letzte Woche Samstagvormittag dort und wollte einkaufen. Von 4 Kassen waren nur 2 Kassen geöffnet und an denen gab es lange Schlangen. Als ich dann zur Kassiererin rief, man möge doch Bitte eine weitere Kasse aufmachen, passierte nichts. Die Kassiererin schaute verdutzt in der Gegend rum und kassierte dann weiter... Die Kassiererin an der Nachbarkasse plärrte nur das doch genug Kassen offen seien !? Als ich rankam, sagte ich meiner Kassiererin, das sie ruhig antworten darf, wenn man sie was fragt... Keine Reaktion, verstand sie kein deutsch ??? Die Kassiererin an der Nachbargasse gab nur irgendeinen dummen Senf zum besten als ich ging... Die Kundenschlange an den beiden Kassen war zu diesem Zeitpunkt gut jeweils 10-15 Meter lang... Eine dritte Mitarbeiterin, die Regale eingeräumt hatte, hatte nur kurz am Anfang mal hochgeschaut und ist dann fluchtartig verschwunden... FAZIT: Ich werde da nie wieder einkaufen !!!
-
No Name (Mr. Azhar'HZ) ★☆☆☆☆
Eine blonde ältere Frau (40-50 Jahre alt) ist bei Fragen total Patzig und unhöflich. Kunden mit so einer arroganten Art zu behandeln habe ich noch nie erlebt. Dann an der Kasse auch noch total genervt die Augen verdrehen wenn eine ältere Dame vor mir mit Kleingeld zahlen möchte. Ich werde das Geschäft meiden. Schade, denn der Laden ist super ordentlich und das restliche Personal echt höflich und nett.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Ebersberger Str. 3, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)