Bewertungen

  1. D. King ★★★★☆

    Viel zu groß! Mein persönlicher Geschmack ist das nicht. Leider habe ich trotz der Größe nicht alles bekommen was ich benötigt habe und musste dann noch zu Rewe fahren. Das Personal ist aber freundlich, kompetent und der Laden war sauber und ordentlich… bis auf die Kühlung, die ausgelaufen ist…

  2. Karin Jursch-Alic ★★★★★

    Von allen Edeka's der Furchtbarste. Zu klein und ich fühlte mich da überhaupt nicht wohl.

  3. M F ★★★★☆

    Soweit man keine große Auswahl braucht, kann man in dieser eher kleineren Filiale alles bekommen was man sucht. Preise sind etwas gehobener. Eine frisch Fleischtheke ist vorhanden. Leider ist es mit der Warteschlange an der Kasse immer so ein Ding. Klar wird Personal gespart, wie leider überall. Aber der Kunde sollte auf die Bitte um eine weiter Kasse nicht unbedingt angemeckert werden. Kaufe hier nur wenn es auf dem Weg liegt, ansonsten bin ich lieber wo anders. Die Dame die ich um Hilfe und Auskunft gebeten habe war allerdings äußerst freundlich und hilfsbereit.

  1. Ole ★★☆☆☆

    Das Croissant aus der Selbstbedienung war, als ich dort war, leider etwas zu lang im Ofen geblieben. Außerdem war der Pfandautomat voll und an der Kasse konnte meine Pfandflasche nicht verrechnet werden.

  2. Zarah Lentsch ★☆☆☆☆

    Bisschen asozial der Laden. Manche Kassierer:innen sind ganz nett, aber andere sind super unfreundlich und wirken ungepflegt. Die Auswahl ist nicht groß, es fehlen oft grundlegende Lebensmittel. Und das Kunden Klientel ist furchtbar. Ein Einkauf hier verübelt einem dezent die Laune.

  3. wolfgang waldenmaier ★★☆☆☆

    Ich möchte über keinen schlecht reden,aber was ich nicht verstehe,warum während der Einkaufszeit ,die Regale befüllt werden müssen. Man kommt nicht durch die Gänge....das kann man doch auch dann machen wenn Geschlossen wird,oder bevor geöffnet wird. Ansonsten verstehe ich es auch nicht warum bei den Wucherpreisen noch jemand einkaufen geht.

  1. Medea Endor ★☆☆☆☆

    Ich war beim Bäcker Bergmeister im Edeka. Ich kann mit groẞer Sicherheit sagen, dass es hier den schlechtesten und wässrigsten Espresso im versifftesten und schmutzigen Bäcker gibt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Ruedorfferstraße 9, 83022 Rosenheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 8031 15344

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements