Bewertungen

  1. Franzi und Flo ★★★★★

    Ich gehe super gerne hier einkaufen. Mit fie beste Fleischtheke!

  2. Luis ★★★★★

    Ein toller Supermarkt und super freundliches Personal! Ich kann die negative Kritik überhaupt nicht verstehen! Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht und kann auch im Namen meiner älteren Mutter sagen: Wir sind sehr glücklich, dass es mit unserem Happinger Nahkauf überhaupt weitergeht. Es ist doch völlig klar, dass ein neuer Inhaber auch das Sortiment ändert oder anpasst. Klar muss man sich im Laden neu orientieren, aber ich denke das man das als Kunde hin bekommt! Meine Mutter z.B. hat sich einen bestimmten Artikel zu kaufen gewünscht- das Produkt konnte bestellt werden. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter mit dem neuen Inhaber unzufrieden sind- im Gegenteil! Äußerst positiv finde ich die Kassensituation. Als Vollzeit arbeitender Mensch möchte ich nur mal schnell in den Nahkauf und nicht ewig an der Kasse anstehen- wie es früher war. Es sind super kurze Wartezeiten an der Kasse. Vielen Dank dafür. Liebes Team: macht weiter so und lasst euch von ungerechten oder subjektiven Bewertungen nicht runter ziehen!

  3. Webby W ★★★★★

    Da es in Deutschland, glücklicherweise, Meinungsfreiheit gibt, möchte ich kurz ein Feedback auf die kürzlich hinterlassen Rezession von CK geben... Zunächst ist es unumstritten, dass die Möglichkeit von Bewertungen immer subjektiv ist...und viele Meinungen und Wahrnehmungen sich stark unterscheiden. Dieser Umstand ist generell gut, sonst wäre doch alles ein Einheitsbrei... Ich stimme gerne zu, dass sich der Happinger Nahkauf geändert hat. In meiner Wahrnehmung positiv, denn ich empfinde den Markt als "aufgeräumter" und heller. Jeder Betreiberwechsel bringt Veränderungen mit sich... was durchaus sein Gutes birgt. Man sollte nicht gleich alles so extrem in Frage stellen. Neue Strukturen brauchen etwas Zeit, leider ist der Mensch ein "Gewohnheitstier" ;)...Und an den Mitarbeiterstruktur hat sich ja nichts geändert. Ich für meinen Teil, habe festgestellt, dass in allen Märkten von Herrn Llugiqi durchaus auch auf Kundenwünsche und Feedback eingegangen wird. Die Mitarbeiter habe ich größtenteils überall als recht freundlich empfunden... Und jeder hat mal einen schlechten Tag... Die Fleischtheke im Nahkauf hat immer noch ein super Angebot mit TopMitarbeiterinnen, freundlich und kompetent!!! Das jetzt mehr Platz in den Gängen ist, empfinde ich als sehr positiv, jetzt kann man auch mal mit anderen Kunden oder mit einem MA Smalltalk halten ohne jemandem im Weg zu stehen... Ich für meinen Teil bekomme die Dinge, die ich benötige und bin gespannt, wie sich alles einpendelt. Für mich ist der Nahkauf immer noch ein sehr guter kleiner Nahversorger, nur in neuem Licht ;)

  1. Carolin K. ★☆☆☆☆

    Der neue Inhaber hat es innerhalb weniger Wochen geschafft unserem Happinger Nahkauf alles zu nehmen, was ihn zuvor ausgemacht hat und warum viele Kunden hier immer so gerne einkaufen gegangen sind: Super freundliche, immer gut gelaunte Mitarbeiter, die ihre teils langjährigen Kunden kannten und immer fröhlich begrüßten. Ein sehr gut durchdachtes Sortiment, das trotz der kleinen Ladengröße alles angeboten hat, was man benötigt. Oft war man überrascht, wie vielseitig dieser kleine Laden alle Wünsche bedienen konnte. Dazu viele hochwertige regionale Produkte. Die Kasse war immer extrem gut organisiert, sodass man fast nie anstehen musste. Dabei herrschte aber auch kein Stress an der Kasse, wo einem wie bei Aldi die gescannten Produkte um die Ohren fliegen. Es wurde mit dem Kassieren des nächsten Kunden immer respektvoll gewartet, bis man seine Sachen eingepackt hat. Dabei noch ein nettes Gespräch mit dem Kassierer / der Kassiererin. Gerne habe ich für dieses "stimmige Einkaufserlebnis" auch mehr für meinen Einkauf gezahlt, als es in anderen Geschäften der Fall wäre. Seit einigen Wochen hat sich das Bild allerdings komplett geändert. Und leider zum Negativen. Der alte Bäcker, bei dem man auch mal eben schnell ein einzelnes Produkt aus dem Laden bezahlen konnte, wurde durch Bauer ersetzt. Einen der schlechtesten Bäcker der Region, den man hätte auswählen können. Zumal es schon eine Filiale direkt gegenüber gibt, die man glücklicherweise bisher meiden konnte. Jetzt hat man in der Gegend gar keine Möglichkeit mehr eine genießbare belegte Semmel oder ein schnelles Frühstückscroissant zu bekommen. Einige Mitarbeiter, mit denen ich mich unterhalten habe, sind unzufrieden mit der neuen Leitung. Das Sortiment setzt jetzt auf Masse statt Klasse. Vollgestopfte Regale, man findet nichts mehr, weil alles umgeräumt wurde. Unerfreulicherweise hat "JA" abgepacktes Billigfleisch Einzug gehalten, was vorher nie zu finden gewesen wäre (Gott sei Dank). In Zeiten in denen sich immer mehr Menschen bewusster ernähren und die Massentierhaltung immer mehr in das Bewusstsein der Menschen und in die Kritik gerät. Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Die regionalen Produkte (zum Beispiel das tolle Wolter Brot aus Rosenheim, oder regionaler Honig) werden nicht mehr angeboten, was dazu führt, dass ich nun in die Innenstadt fahren muss, um es zu bekommen. Im Zuge dessen kommt die Überlegung auf, den Einkauf dann auch direkt woanders zu erledigen. Ich spreche hier für viele andere Happinger, die das genauso sehen.

  2. Julia Kiefl ★★★★☆

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Trotz der kleinen Größe des Ladens gibt's hier eigentlich alles was man braucht. Die Öffnungszeiten sind etwas kürzer als bei normalen Läden.

  3. Simmis Kochgschichtn ★★★★★

    Nettes Personal und tolle Produkte/ man braucht nur etwas glück bei den Parkplätzen doch es gibt drumherum Parkmöglichkeiten.Man kann auch Café und Kuchen bekommen denn innen drinn ist ein Café, auch Eis) Fleisch und Käsetheke ist sehr gut.

  1. Pano Theodoropoulos ★★★★★

    Ich kaufe gerne und fast täglich hier ein. Es ist immer ein nettes Erlebnis, denn man wird bereits am Eingang freundlich gegrüßt und das geht weiter bis zur Fleischtheke. Sehr sehr freundliches Personal, das sich auch mal Zeit nimmt auf ein kleines Gespräch. Einfach schön hier.

  2. Ulrike Daniela Holch ★★★☆☆

    Kann man mal hingehen. Muß man aber nicht. Frisch Fleisch Theke vorhanden. Qualität gut

  3. Heidi Schramm ★★★★☆

    Ein Edeka mit sehr guter Frischfleisch und Frischwurstabteilung was sehr wichtig für mich ist. Das Geschäft Ist sehr gut sortiert. Er ist zwar nicht so gross, aber ich bekomme alles für den täglichen Bedarf. Nebenan ist auch eine Sparkassenfiliale.

  1. Simon H ★★★★★

    Kleiner aber gut sortierter Nahkauf in Happing mit Backstube und einer warmen Theke. Daher ideal für die Mittagspause. Mittags meist keine langen Wartezeiten. Personal freundlich. Parkplätze sind vorhanden, können manchmal aber knapp sein, da im Umkreis noch mehrere Geschäfte sind und die Parkplätze gerne mal auf von anderer Kundschaft mitgenutzt werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nahkauf?

Das Nahkauf befindet sich in der Happinger Str. 74, 83026 Rosenheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?

Sie erreichen das Nahkauf unter +49 8031 7966600

Wie kommt man zum Nahkauf?

Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements