Bewertungen

  1. Constantin Ungureanu ★★★★★

    Schöne Laden, mit grosse Auswahl. Beeindruckende Fleischteke, alles voll und frisch. Ich kann nur empfehlen.

  2. Detlev Breetz ★☆☆☆☆

    Ich habe die Rezensionen gelesen und möchte nun ebenfalls meinen Unmut äußern. Fleisch- und Wursttheke: Dies ist bereits das dritte Mal, dass wir schlechte Ware erhalten haben. Am Freitag, dem 19.12.2025, kauften wir vier Schaschlikspieße (Schweinefleisch, Zwiebeln, Paprika und durchwachsener Speck). Der Speck war ungenießbar und verdorben. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass so etwas von der Fleischabteilung verkauft wird. Zur Einordnung: Die vorherigen Fälle waren: 1) Ein Schweinebraten (ca. 2 kg), gekauft am Vormittag; am Nachmittag stellte ich fest, dass das Fleisch schmierig war. Ich reklamierte noch am selben Tag an der Fleischtheke und erhielt Ersatzware. 2) Rindsrouladen, ebenfalls schmierig, sowie drei Ripperl, die nicht mehr frisch wirkten — die Schnittflächen waren grau. An der Kasse wurde mir der Kaufpreis erstattet; einen Austausch wollte ich nicht. Auch bei der Wurstware gab es wiederholt Probleme: Wenn die Produkte nicht am Kaufstag verzehrt werden, müssen sie häufig bereits am nächsten Tag entsorgt werden. Fazit: Aufgrund mehrfacher schlechter Erfahrungen kann ich die Fleisch- und Wurstabteilung nicht empfehlen, wir sind zu oft enttäuscht worden.

  3. Gabriele Guggenbichler ★★★★★

    Ich habe heute Melida Kaffe vom Angebot gekauft. Der war noch nicht eingeräumt. Die Chefin hat extra eine Palette abräumen lassen damit ich meinen Kaffe bekomme. Deshalb 5 Sterne. Vielen lieben Dank für den. guten Service Kann Edeka Hausham weiter empfehlen!

  1. L. N ★☆☆☆☆

    Leider habe ich in der Becker-Abteilung wiederholt eine sehr unangenehme Atmosphäre erlebt. Besonders irritierend finde ich, dass eine Mitarbeiterin aus meiner Sicht häufig laut und respektlos von der Chefin angesprochen wird. Dieses Verhalten wirkt auf mich unprofessionell und ungerecht.

  2. Dirk Landsberg ★☆☆☆☆

    In den letzten Monaten habe ich in der Filiale mehrfach Situationen erlebt, die mich wirklich irritiert haben. Besonders der Umgang einiger Führungskräfte fällt mir immer wieder negativ auf. Aus meiner Sicht wirken manche der verantwortlichen Personen im Markt sowohl gegenüber den Mitarbeitenden als auch gegenüber Kunden deutlich respektlos. Mehrfach habe ich miterlebt, wie Mitarbeitende in einem scharfen, herablassenden Ton angesprochen wurden – und das teilweise direkt vor Kunden. Das erzeugt eine sehr unangenehme Atmosphäre. Auch gegenüber Kunden habe ich schon unfreundliche oder unnötig harsche Reaktionen wahrgenommen, was für mich persönlich nicht dem entspricht, was ich von einem EDEKA-Markt erwarte. Ich finde es schade, denn grundsätzlich bietet der Markt ein gutes Sortiment und viele Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Doch der Umgangston der Führungsebene wirkt auf mich oft unnötig unprofessionell und respektlos. Ich hoffe sehr, dass hier intern nachgebessert wird, da ein wertschätzender Umgang entscheidend für das Betriebsklima und das Einkaufserlebnis ist.

  3. Doni Donev ★★★★★

    Sauberkeit, Auswahl... Alles Perfect! Danke!

  1. Petra Trzcinski ★★★★★

    Gute Ware. Große Auswahl. Nettes Personal. Bitte weiter so

  2. Kerli Fluke ★★★★☆

    Ein Edeka wie fast jeder andere auch nur auffällig sauberer, sehr gut strukturiert und aufgeräumt. Die Kassen sind leider nicht angemessen besetzt. Man verbringt zu viel Zeit mit warten. Das können Rewe, Aldi und Co besser! Hier werden die Kassen sofort besetzt wenn sich Schlangen bilden!

  3. Jule Be ★★★★☆

    Ich kaufe hier sehr gerne und oft ein. Personal ist auch freundlich. Nur das Obst ist manchmal nicht frisch und ich habe schon schimmlige Beeren gekauft. Ansonsten bekommt man hier fast alles und genug Parkmöglichkeiten gibt es auch.

  1. Roswitha Bierschneider ★☆☆☆☆

    Kaufe immer meine Salami beim Metzger und muss schon sagen die Freundlichkeit lässt grüßen nämlich überhaupt nicht außer von 2 älteren Damen und den Metzger mit der Brille sind immer freundlich aber der Rest nicht und wenn ich sage ich hätte gerne meine Wurst dünn geschnitten und gefächert aufgelegt aufs Papier haben möchte machen such nur 2 Personen ansonsten wird die Wurst lieblos drauf geschichtet ist sehr unappetitlich werde in Zukunft meine Wurst und andere Lebensmittel wo anders einkaufen bin enttäuscht

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Peykov?

Das EDEKA Peykov befindet sich in der Ob. Tiefenbachstraße 7, 83734 Hausham, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Peykov?

Sie erreichen das EDEKA Peykov unter +49 8026 9293730

Wie kommt man zum EDEKA Peykov?

Zum EDEKA Peykov gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements