39 € Strafgebühr fürs E-Auto laden außerhalb der Ladenöffnungszeiten. Das entbehrt jeglicher Logik, wenn der Netzanbieter eine eigene Blockierer Gebühren Logik hat und Rewe Rosenheim als Betreiber der Ladestation doch eigentlich sehen müsste, wer hier nur parkt und wer tatsächlich lädt. Dann halt doch wieder Edeka!
Fotos
Bewertungen
-
Andreas B ★☆☆☆☆
-
Stephan Finkel ★☆☆☆☆
Achtung Abzocke bei Rewe. Steht man länger als 1h auf dem Parkplatz am Sonntag - hier ist es mir passiert, bekommt man Post von der Fair Parken GmbH und darf 39,90 EUR zahlen! Das hat nichts mit fair und schon gar nicht am Sonntag etwas mit Kundenfreundlichkeit zu tun!! Ich fahre jetzt zu Edeka.
-
Bianca Beiel ★☆☆☆☆
War eigentlich gerne in der Filiale beim Einkaufen. ABER am SONNTAG!!!! Parkgebühren zu erheben find ist katastrophe...vorallem in der Herbstfestzelt (pure geldmacherei) Ich kann gar nicht beschreiben wie wütend ich bin, aus allem muss man Profit ziehen. Nein danke werde den Rewe und Parkplatz meiden! Das sind nämlich jetzt sehr viele Menschen die hier blechen müssen. 39.90€ ihr seits doch Ned ganz sauber!
-
Alexander Schwarm ★★★★★
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Konzept insgesamt auf sehr hohem Niveau. Besonders hervorheben möchte den Leergutautomaten für Pfandflaschen. Dieser arbeitet höchst effektiv und erlaubt auch größere Mengen Leergut zeitnah und komfortabel zu retournieren.
-
Shayan Saadat ★☆☆☆☆
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit eine Beschwerde über meinen letzten Besuch in Ihrer Rewe-Filiale in Rosenheim einreichen. Mir ist bewusst, dass Hunde in Supermärkten normalerweise nicht erlaubt sind. Dennoch habe ich vor dem Betreten des Marktes einen Ihrer Mitarbeiter am Eingang gezielt gefragt, ob es in Ordnung sei, meine kleine Chihuahua-Hündin (6 Monate alt) mitzunehmen. Er versicherte mir freundlich, dass das kein Problem sei. Während des gesamten Einkaufs hielt ich die Hündin auf meinem Arm – sie hat den Boden nicht berührt, weder gebellt noch Lärm gemacht oder irgendetwas berührt. Viele Kunden reagierten freundlich, manche sprachen mich sogar positiv auf sie an. Besonders eine Mitarbeiterin an der Fleischtheke fand sie sehr süß und fragte interessiert nach dem Namen der Kleinen. Auch sie erwähnte mit keinem Wort, dass Hunde im Markt nicht erlaubt seien. Umso unangenehmer war es, als plötzlich eine andere Mitarbeiterin sehr laut und unangemessen auf mich zukam und mich vor den Kunden zurechtwies. An der Kasse sprach sie dann vor allen Anwesenden zwei männliche Kollegen an, ob diese mir erlaubt hätten, den Hund mitzubringen. Man merkte beiden deutlich an, dass ihnen diese Situation äußerst unangenehm war. Ich finde, solche Situationen sollten professioneller und vor allem einheitlicher gehandhabt werden – besonders dann, wenn ein Kunde im Vorfeld ausdrücklich nachfragt und kein anderer Mitarbeiter zuvor einen Einwand äußert. Ich hoffe, Sie nehmen mein Feedback ernst und sorgen künftig für eine klare Kommunikation und ein respektvolleres Verhalten gegenüber Ihren Kunden.
-
Juergen Bensler ★☆☆☆☆
Vorsicht Abzocke. Parkplatz ist zwar auch Sonntags offen, wenn Rewe geschlossen hat und man keinem Kunden einen Parkplatz wegnimmt. Man wird dann aber durch die fair parken GmbH zur Kasse gebeten. Überschreiten der Höchstparkdauer von 3 Stunden unter der Woche, weil man noch anderes in der Zwischenzeit zu erledigen hat, führt auch zu Zahlungsaufforderungen durch die fair parken GmbH. Wie hier auch bei anderen Reviews festzustellen ist, gibt es immer die gleiche Antwort von Rewe, mit der für Wochentage nachvollziehbaren Aussage, dass Parkplätze den aktiven Kunden zur Verfügung stehen sollen. Das aber auch abgezockt wird, wenn das Geschäft geschlossen ist, scheint Rewe egal zu sein. Kundenfreundlichkeit und Kulanz kennt man beim Rewe Kundenservice offensichtlich nicht.
-
Belvedere ★☆☆☆☆
Personal mal freundlich mal genervt. Auswahl im Getränkemarkt gut. Getränke draußen gelagert was dem Bier im Sommer bei höheren Temperaturen nicht unbedingt gut tut. Fluchtweg durch Absperrzaun und Christbäume versperrt. Bleibt zu wünschen das nie ein „Notfall“ eintritt!
-
Hans Peter ★☆☆☆☆
Das ist mit Abstand der schlimmste Rewe, den es gibt. Unfreundliches Personal, Mitarbeiterin knallt die Kühltruhen Tür zu total genervt bei der Arbeit kein Respekt und nimmt einen mit dem Wagen an der Seite fast mit. Ein Stern ist sogar zu viel. Schlimm! Und würde man dem Filialleiter Bescheid geben würde sich eh nichts ändern, da die Beschwerden dort nicht ernst genommen werden.
-
Adrian W. ★★★☆☆
Leider sehr teuer, teilweise ungepflegtes und stark riechendes Personal. Gänge oft mit Cages der neuen Waren zugestellt und somit nicht passierbar. Aber sehr gutes Sortiment, gute Fleisch- und Käseabteilung, tolles Obst und Gemüse auch aus der Region. Personal zu 90% freundlich und hilfsbereit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Hofmillerstraße 1, 83024 Rosenheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 8031 289035
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)