Bewertungen

  1. Sebastian Altenberger ★★★★★

    Es ist jeden Morgen eine kleine Freude sich einen kleinen Cappuccino mit Butterbreze und Tomaten-Mozzarella-Sandwich für den den Mittag zu holen. Ich könnte mir einen anderen Start in den Tag gar nicht vorstellen. Vielen Dank, dass ihr mich jeden Morgen mit einem Lächeln empfängt ;-)

  2. Sarah ★★★★★

    Schon seit Jahren tanke ich nur noch dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sprit ist jederzeit verfügbar und 24h geöffnet bringt viel Flexibilität mit. Ich mags dort :)

  3. Sandra Froemter ★☆☆☆☆

    Die Toilette verdient nicht mal 1 Stern! Eklig schmutzig, übler Uringeruch und der Dreck ist definitiv nicht nur von heute!!

  1. P Wa ★★★★★

    5 Sterne! Tolle Tankstelle mit super Service! Besonders der Kassierer, der heute Nachmittag im roten Pullover gearbeitet hat, war extrem freundlich und aufmerksam. Er hat trotz viel Betrieb ruhig und schnell gearbeitet und dabei noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt. So ein Mitarbeiter macht den Unterschied – vielen Dank dafür!

  2. Susanne K ★☆☆☆☆

    1 € für die Klo Nutzung ist eine Frechheit bei dieser Toilette. Sie ist kaputt an vielen Stellen, kein Klopapier vorhanden und so versifft als wäre sie eine Woche lang nicht geputzt worden. Es war echt eklig!

  3. Motorsport & Classic Garage ★★★★★

    …ich fahre oft, gerne und bewusst zu dieser Tankstelle! Nicht nur wegen dem 102 Oktan, auch der Capo und de Brotzeiten san oiwei lecker + de Leid an der Kasse san wirklich durch die Bank auf Zack und stets freundlich! Können sich a paar Tankstellen a Scheibe abschneiden! Weiter so!

  1. Janie W. ★☆☆☆☆

    Das geht gar nicht!!!! Ihr nehmt ernsthaft 1€ für die Toilette, obwohl wir für mehr als 100€ getankt und noch im Shop eingekauft haben. 1€, natürlich ohne Wertbon. Dafür kommt einem in dem einzigen Toilettenraum fast der Spülgriff entgegen, das Waschbecken ist gesprungen, die Wand behelfsmäßig abgeklebt, weil kaputt. Und willst du deine Hände waschen, dreht sich der Wasserhahn um sich selbst und man hat Angst, ihn abzureißen. Das ist Abzocke!!

  2. Christian ★☆☆☆☆

    Samstag, 14.10.23 2 Mitarbeiter vor Ort, aber keiner hat wirklich Lust zu kassieren. Ist ja auch doof, wenn gerade die Kumpels vorbei kommen und man sich dann lieber VOR dem Geschäft aufhält als IM Geschäft. Das tanken habe ich dann zahlen dürfen, die Einkäufe in Höhe von 35,- lasse ich dann lieber liegen und gehe woanders hin. Ein weiterer negativer Punkt ist die unheimlich laute Musik im Shop. Bin hier schon lange mit der Flotte Kunde, aber das war es jetzt. Shell, etc. sind ja zum Glück in der Nähe. Liegt vielleicht auch daran, dass der Pächter gewechselt hat.

  3. Christoph Thim ★☆☆☆☆

    Keine Druckluft zum Nachfüllen der Reifen zu finden. Das Personal sagte, dass die am Rückgebäude wäre - aber da war definitiv nichts zu finden!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Aiblinger Au 52A, 83059 Kolbermoor, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 8061 4695

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements