Vor allem das Obst ist von erschreckend schlechter Qualität. Nachdem mir nun zum 2. Mal schon einen Tag nach dem Einkauf die 8 Euro Melone vor Fäulnis aufgeplatzt ist, werde ich diesen Supermarkt definitiv meiden. Sorry
Fotos
Bewertungen
-
Hanne Fortmeier ★☆☆☆☆
-
M. Der ★★★★★
Klassischer REWE. Man findet sich sofort zurecht und auch die Auswahl an regionalen und Bio-Produkten ist gut. Kassiererin war sehr freundlich und ich werde sicher wiederkommen. ---- Was noch ein Sahnehäubchen wäre: Man kann im REWE Getränkemarkt gegenüber keine Joghurtgläser im Pfandautomaten abgeben. Hätte das gerne in einem Schwung erledigt. Verstehe aber auch, warum das so ist. Fände es trotzdem kundenfreundlicher.
-
M. MC. ★☆☆☆☆
Eigentlich sehr zu empfehlen, ALLERDINGS werde ich diesen Markt//Die Wurstabteilung bzw. 2 Mitarbeiter defintiv meiden.... Ich denke eine Salami gehört fein sowie dünn aufgeschnitten und ordentlich gelegt - seit heute wird jedoch ein Wettlauf gefeiert, die Wurst rasant aufzuschneiden und diese dann auf das Papier zu schmeissen. So viel dazu - über die Kunden aber laut zu lästern sollte man(n) dann schon so "schlau" machen, dass es keiner hört. In den meisten Fällen ist mir das echt egal was Fremde über mich denken, aber so ein widerliches Verhalten ist mehr als grenzwertig. Ich denke aus dem Kindergarten sind die meisten hoffentlich draußen. PS. Wenn man kein Bock auf seinen Job bzw. Menschen hat sollte man vllt. Blumen pflanzen. ;-)
-
Pilar Nicol ★★★★★
Ich bin absolut zufrieden mit meinem REWE-Markt! Die Auswahl ist top – immer frische Produkte, gut sortiert und sauber. Besonders gefallen mir die vielen regionalen Angebote. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und an der Kasse geht es meistens richtig flott. Ich kaufe hier regelmäßig ein und komme immer gerne wieder.
-
Karsten Kabelitz ★★★★★
Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Fleisch-und Wurst Theke, auch an der Kasse Sehr nett. Die Produktauswahl Sehr groß und vielfältig. Wir kommen immer gerne dorthin.
-
Manuela Zenger ★★★★★
Angenehme Atmosphäre. Sauber, alles da. PERFEKT
-
Ch. Wallasch ★★★★★
gut sortiert, immer frische Ware, tolles, hilfsbereites Team -wir kaufen gerne dort ein-
-
Danielle Graham ★★★★★
Wir kaufen regelmäßig in diesem Supermarkt ein, denn das Sortiment ist super. Die Früchte und das Gemüse sind von wirklich guter Qualität und die MitarbeiterInnen sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Verwundert bin ich nur allgemein darüber, dass die verschiedenen Rewe Läden doch immer wieder ein unterschiedliches Sortiment haben, selbst wenn es sich um Produkte der Hausmarke handelt.
-
Jörg Hausburg ★★★★☆
Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, dass finde ich wirklich auffällig. Wenn man etwas sucht wird man nicht einfach nur mit einem Fingerzeig irgendwo hingeschickt sondern tatsächlich hingebracht und das auch immer mit einem Lächeln,selbst wenn viel los ist. Die Wartezeiten an den Kassen sind gut , es wird auch schnell reagiert und noch eine zusätzlich geöffnet wenn nötig. Die Preise sind einfach nur gesalzen, aber da ist dieser REWE keine Ausnahme, scheinbar hat man sich generell entschieden bei Lebensmitteln die Daumenschrauben anzuziehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Habichtstraße 3, 83071 Stephanskirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 8036 306032
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)