Bewertungen

  1. Ralf Wenzel ★★★★★

    Wir haben das Bad auf der Durchreise besucht... für 5€... wer hier meckert hat hat jeglichen Realitätssinn verloren... es gibt ein Becken für Schwimmer.. eine Bereich für Kinder mit Rutsche... und ein auch, bei Minusgrade, sehr warmes Außenbecken... uns hat's gefallen

  2. Stefan Widmann ★★★★★

    Super Hallenbad, was hier alles geboten wird für 5 Euro Erwachsene und 2.50 Euro für Kinder pro Tag findet man weit und breit in keinem anderen Bad. Wer hier was zu meckern hat soll lieber zuhause bleiben. Wir fahren jeden Monat mindestens 2 mal von Sigmaringen hin und die Kinder haben dort riesen Spaß. Weiter so ein großes Lob an die Mitarbeiter und die Stadt das es noch solche Angebote in der heutigen Zeit gibt.

  3. jana li ★★★☆☆

    Leider schon mehrfach enttäuschend - 5€ für eine Stunde Slalomschwimmen. Und das Bad inkl. Duschen/Umkleidekabinen ist eben auch schon in die Jahre gekommen. Da es nur eine Tageskarte gibt, finde ich das Bad zum Schwimmen einfach zu teuer. Schön wäre ein günstigerer Schwimmertarif z.B. über 1 1/2 Stunden.

  1. Jacek Wojtyna ★★★★★

    Ein wunderschönes, gepflegtes und sauberes Schwimmbad. Das Wasser ist ideal zum Schwimmen. Der Preis ist gut. Eine separate Bahn für schnelles Schwimmen, z. B. für die 6. Bahn wäre wünschenswert. "Gelbe Flosse"

  2. BIG GAME ★★★☆☆

    An Warmbadetagen ist das Wasser sehr angenehm, an den restlichen ziemlich kühl. Trotz der Bewerbung friert man sehr schnell. Was aber wirklich frech ist: Es gibt keine Jahres-/Saisonkarten mehr. Nur noch Wertkarten, was einer massiven Teuerung gleich kommt. Auch dass man eine Stunde vor Badeschluss noch den vollen Preis bezahlen muss, finde ich wirklich unverschämt. Mittlerweile zahlt man dann als Erwachsener noch 5€ bzw. 5,5€.

  3. Helga Sch. ★★★★☆

    Schwimmbad sauber. Preise in Ordnung. Nettes Personal. Kommt einem entgegen. Gerne wieder

  1. Michael Pompedio ★★★★★

    Für mich seit 4 Jahrzehnten die erste Wahl, wer wirklich zum Schwimmen gehen will, dort ist das möglich, der Kinderbereich ist für Kinder bis, würde sagen 8 Jahren gut, mit kleiner Rutsche. Es ist sehr sauber dort und das Personal ist mega freundlich und immer hilfsbereit.

  2. Car Pinica ★★★☆☆

    Sparen ist ok aber im Rahmen. Kaltbaden will aber niemand ! Sorry

  3. Michael Schweizer ★★★★★

    Super Schwimmbad sehr schön völlig ausreichend vorallem für Kids Kinderbecken groß genug Kiosk vorhanden alles was man braucht .Nettes Team nett und zuverlässig zuvorkommend danke für diesen Service

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Exachbad Balingen?

Das Exachbad Balingen befindet sich in der Charlottenstraße 25, 72336 Balingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Exachbad Balingen?

Sie erreichen das Exachbad Balingen unter +49 7433 9675343

Wie kommt man zum Exachbad Balingen?

Zum Exachbad Balingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements