Super Freundliches Personal an der Frischetheke. Die anderen Angestellten sind typisch bayrisch grummelig. Laut Plakaten wird der Laden gerade umgebaut, daher ist vieles nicht vorhanden. Aktuell sind 3 Sterne angemessen.
Fotos
Bewertungen
-
Jimmy (Kuttenjimmy) ★★★☆☆
-
Markus Tholl ★★☆☆☆
Für einen Edeka nicht so prickelnd. Der Laden ist ein unübersichtlicher Irrgarten. Das könnte man durchaus besser gestalten. Für mich eher Touristenfalle als wie vernünftiger Einkaufsmarkt. Es muss sich allerdings jeder selber ein Urteil bilden. Es gibt ja noch Alternativen vor Ort.
-
Marco Mayer ★★☆☆☆
Grundsätzlich kein schlechter Supermarkt. Das Angebot ist recht umfangreich - wenn man denn überhaupt herankommt. Der Laden ist leider total chaotisch. In den Gängen steht überall noch zu verräumende Wäre und der Kartonmüll des schon eingeräumten Zeugs. Teilweise auch ohne Einkaufswagen kein Durchkommen. Mit Einkaufs- oder Kinderwagen gleicht das schon eher einem Irrgarten. Wenn alle anderen Supermärkte das besser können, dann ist es hier offenbar schlecht gemanagt.
-
Angelika Gehling ★☆☆☆☆
Selten bin ich in einer Edeka-Filiale so schlecht und unfreundlich bedient worden wie hier. Auch bei einem hohen Kundenaufkommen sollten die Verkäuferinnen an der Wurst-/Fleischtheke den Durchblick behalten und eine gewisse Freundlichkeit an den Tag legen.
-
Joachim Rolwes ★★☆☆☆
Man bekommt meistens alles was man benötigt. Aber der ganze Laden wirkt eigentlich wie ein Lager mit Werksverkauf. Ich war jetzt zum dritten Mal dort. Jedesmal habe ich mehr als 10 Paletten mit Ware gezählt und zusätzlich noch Stapel von Kartons die nicht ausgepackt, überall in den Gängen verteilt waren. Das kann ein echtes Problem werden!
-
Karin Schutte ★★★★☆
Leider absolut chaotisch. Ob es an der aktuellen Personalsituation liegt oder an den Massen von Leuten, die da einkaufen. Aber der Markt war unterirdisch. Alle Gänge waren voll gestellt mit Waage, man kam einfach nicht hinterher. Die Fleischtheke und die Bedienung dahinter waren super freundlich. Generell hat man aber alles bekommen, was man brauchte
-
Dieter Landcruiser Driver ★☆☆☆☆
Ich gehe gerne bei Edeka einkaufen aber das ist der chaotischster Laden den ich je gesehen habe. Da ist der eine Stern eigentlich schon zu viel. Alles vollgestellt in den Gängen, teilweise kommt man nicht an die Regale und die Kassiererin an der Kasse ist zudem noch total unfreundlich Kurz gesagt eine Katastrophe, der Laden hat den Namen Edeka nicht verdient
-
Daniel G. ★☆☆☆☆
Sämtliche Gänge in dem Laden waren so zugestellt, dass kein Einkaufswagen Platz hatte. Gut ein Drittel des Sortiments konnte man nicht erreichen weil es mit Türmen aus Lagerkisten zugemauert war. Mir hat die Frau leid getan die heute mit einem dieser Auto/Kinder Einkaufswägen in diesem Chaos verzweifelt ist. So eine Katastrophe habe ich in noch keinem Einkaufsladen erlebt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Krün?
Das EDEKA Krün befindet sich in der Walchenseestraße 27, 82494 Krün, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Krün?
Sie erreichen das EDEKA Krün unter +49 8825 921545
Wie kommt man zum EDEKA Krün?
Zum EDEKA Krün gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)