Bewertungen

  1. M. M. ★★★★★

    Im Sommer, wie im Winter immer eine Reise Wert. Klein Karte, aber was man bekommt schmeckt spitze. Schnelle und freundlich Bedinungen. Direkt an der Mittelstation der Nebelhornbahn. Immer gerne wieder!

  2. Jose Figueiredo ★★★★★

    Ein Paradies in Oberstdorf, die Anwesenheit an diesem Ort ist einfach bereichernd, der Geist, der der Natur innewohnt, erfüllt uns mit Liebe und Lebensfreude, alle, die von diesem wunderbaren Ort herunterkommen, kommen mit einem glücklichen Herzen.

  3. Valenta.321 ★★★★★

    Frieden, die wahre Schönheit von Allgäu. Die Farbe des Wassers ist unbehandelt. In der Nähe gibt es ein Café. Es ist besser, zu Fuß zu klettern, dann sind die Empfindungen viel heller als beim Entspannen am See

  1. 19Beach73 ★★★★★

    Wir hatten einen kurzen Abstecher zum Seealp. Der See ist über einen unbefestigten Weg von der Mittelstation relativ gut erreichbar. Es gibt dort vereinzelte Sitzmöglichkeiten wie z.B. eine Bank. Der See ist umzäunt. Baden und Steine werfen sind im See verboten. Am Uferrand schwammen Kaulquappen und kleine Fische. Herrliches Fotomotiv. Wir kommen sehr gerne wieder.

  2. lp ★★★☆☆

    Künstlich angelegter See mit wie ich finde sehr gefährlichen Ufer. An dem Tag als wir da oben waren sind wir um den See gelaufen. Ich sah von weitem ein älteres Pärchen welches sehr interessiert in den See schaute. Aus einem 7. Sinn beobachtete ich das Pärchen weiter. Es war gut so: Die Dame des Pärchen neigte sich etwas zu weit zum Wasser. Bekam das Übergewicht und ist durch den Kies der da einfach auf einer Folie nur aufgeschüttet ist ins Wasser gefallen. Der Kies rutscht ins Wasser und alleine kommt man da kaum raus. Wir konnten die Dame aus dem Wasser ziehen. Was sich aber schwierig gestaltet hat da man kaum Halt hatte. Ein paar Rettungsringe dort am See wären nicht verkehrt. Da es ja kein normales Ufer ist, da wo man dann wieder halt findet oder sich an Pflanzen halten könnte.

  3. Sabine Boehmer ★★★★★

    Sehr schöner Aufstieg und man kann viele schöne Wanderungen dort machen eigentlich ein muss für jeden

  1. Duffy ★★★★★

    Sehr schön gelegener See umgeben von Bergen an der Mittelstation.Von hier schöne Wanderungen.

  2. Maximilian Wolbeck ★★★☆☆

    Ganz gutes Essen. Das Personal könnte ein bisschen netter sein. Die Aussicht ist aber top!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seealpe?

Das Seealpe befindet sich in der Nebelhorn 2, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Wie kommt man zum Seealpe?

Zum Seealpe gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements