Eine Mitarbeiterin mit kurze Haaren ist mir besonders aufgefallen. Vermutlich die für den Laden verantwortliche macht eine andere Mitarbeiterin vor versammelter Kundschaft fertig. Geht garnicht sowas, Vorallem nicht vor Kunden
Fotos
Bewertungen
-
Kristina Langwied ★☆☆☆☆
-
Martina Hetzler ★★★★★
Wir haben heute zum zweiten Mal eine super nette und hilfsbereite Filialleitung erlebt! Und sehr schönes Geschirr und Tischsets gekauft, da gehen wir sehr gerne wieder hin!
-
M. L. ★★☆☆☆
War heute in Nersingen . Momentan haben sie so Wundertüten. Die Sachen werden immer weniger hochwertig. Nur noch billig. Leider. Früher bin ich dort gerne hin gegangen. Leider ist dort auch ein ständiger Wechsel an Mitarbeitern. Heute habe ich sogar mitbekommen, wie ein junge Frau sogar geweint hat.
-
Na Wie ★★☆☆☆
Ein völliges Durcheinander erlebt, überall Wägen mit Ware drauf. Personal das wie angestochen durch die Gegend rennt und dabei lautstark Anweisungen gegenseitig gibt und motzt! Kein „Guten Tag - auf Wiedersehen“ oder sonstiger Kontakt zum Kunden! Mich hat das laute hin und her gerenne so gestresst das ich alles wieder in das Regal gestellt habe und den Laden verlassen habe. Kein angenehmes Kauferlebnis - keine Ausnahme in der Filiale. Jetzt aber mal mit einer Rezession meinerseits. Da ist Luft nach oben!
-
Heike Moll ★★★☆☆
Schade das geschlossen wird. Bin gespannt ob wirklich nur umgebaut wird.
-
C. Ö. ★★★★★
Sehr schöne Sachen zum verlieben. Aber leider einige dinge überteuert.. Angebote gibt's immer wieder Trotzdem mein Lieblingsdekoladen
-
Bijo Stone ★★★★★
Im Moment wird alles günstig rausverkauft!!! Für Schnäppchen-Jäger ein Paradies. Leider wird demnächst vorübergehend geschlossen, aber freundliches und aufmerksames Personal. Hoffentlich ist das nach der Wiedereröffnung auch so. Vielen Dank!
-
Dirk Hartung ★★★★★
Wieder sehr aufgeräumt, mit klarer Strukturierung, gefüllten Regalen, nettem und motiviertem Personal in ordentlicher Dienstkleidung. Immer wieder gern gehen wir dort einkaufen.
-
Jürgen Späth ★☆☆☆☆
Laden ist echt schön, Personal ist nett, Wir haben bisher sehr viel und sehr gern bei Depot eingekauft. Doch der Filialleiter ist ein sehr unfreundlicher und zudem unqualifizierter Mitarbeiter. Zuerst keine korrekte Information über reduzierte Preise mit sehr herablassendem Ton. Beim Abkassieren hat er nicht mal die richtigen Preise aus seiner Preisliste entnehmen können und in Rechnung diverse Fehler gemacht...Nachdem wir dann ein sehr aufbrausendes Gespäch hatten und ich glücklicherweise mein Geld zurückbekommen hatte, kam von Ihm zum Schluss der Hinweis für uns .. "es gibt ja auch noch andere Depotfilialen, in denen wir zukünftig einkaufen können". Dankeschön dafür...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Depot?
Das Depot befindet sich in der Am Schwarzen Graben 12-18, 89278 Nersingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Depot?
Sie erreichen das Depot unter +49 7308 9233793
Wie kommt man zum Depot?
Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)