Wir haben einige Übernachtungen im Hotel verbracht und konnten dort alles notwendige günstig einkaufen. Kleiner Laden aber alles da was Mann benötigt. Wicht direkt in der Nähe. Für mich super.
Fotos
Bewertungen
-
Rudi R. P. ★★★★☆
-
Jana Kluge ★☆☆☆☆
Tomaten gekauft, die beim Auspacken komplett verschimmelt waren. Bei der Rückgabe am nächsten Tag musste ich mich noch rechtfertigen, warum ICH das nicht heim Kauf gesehen habe und erst jetzt komme. Absolut unverschämte Kassierein und weitere Mitarbeiterin, die mir das Geld dann erstattet hat. Das ist mal wieder ein Bespiel für Inkompetenz im Einzelhandel. Keine Entschuldigung oder Aussage, dass dies natürlich nicht vorkommen sollte. Insgesamt macht dieser Rewe einen unhygienischen Eindruck und ist nicht einladend. Gut, dass ich sonst online einkaufe. Durch dieses Erlebnis wird es auch definitiv keinen zweiten Einkauf geben!! Ich wünsche diesem Laden viel Glück und hoffe, dass sich die Lieferdienste mehr und mehr etablieren. Vielleicht vergeht dann mal die nicht nachvollziehbare Arroganz.
-
Killy ★☆☆☆☆
Trotz sb Kassen, immer Schlange an kasse. Kein Interesse praktikable Lösung für schnellen Einkauf von zb Tabak kundengerecht umzusetzen. Mitarbeiter auch bei Pfand nicht hilfsbereit. Enttäuschung.
-
Vincent ★★★★☆
Kleiner aber praktischer Laden. Die Selbstbedienungskassen sorgen für komfortables und sehr Zeit effektives Einkaufserlebnis. Die Auswahl ist zwar nicht sonderlich groß aber das Sortiment sollte auf jeden Fall den täglichen Bedarf befriedigen. Die Sauberkeit des Ladens ist auch top und das Personal wirkte recht freundlich auf mich.
-
P J ★☆☆☆☆
Finger weg von Backwaren! Eckel! Voll mit Flieger! Ausserdem: Kassierer ist sehr langsam und unfreundlich. Nicht alle Self-Checkout-Kassen funktionieren, und der Mitarbeiter ist mit der Situation überfordert.
-
Felix Hofmann ★★★★★
Toller Laden. Super Sortiment und ein sehr kompetentes Team Es gibt Bio-Curingshot Probiotik, Orange und Spirulina
-
Katharina Kluge ★★★★☆
Hier ist das Personal zum Glück freundlich und deshalb komme ich gern hierher. Der 5 Stern fehlt, da die cashew Kerne der Eigenmarke JA nicht im Sortiment enthalten sind.
-
Sorel Thyme ★☆☆☆☆
Ich habe jetzt mit der vertriebsleitung, und dem Vorstand gesprochen, der Filialleiter der seine Mitarbeiter regelrecht bloßstellt vor Kundschaft anstatt ihnen zu helfen, der wird jetzt zur Rechenschaft gezogen. Ich hoffe dass der seine Mitarbeiter nicht so runter Buttert, und die sich trauen die Wahrheit beim Vorstand auszusprechen. So ein Mensch darf keine Filiale bzw ein Team führen!!!
-
Elfride Rose ★☆☆☆☆
Was ich da drin gerade erlebt habe ist ja eine Frechheit! Der Filialleiter schreit die Kassiererin an, weiß ich den Wasser Code nicht einscannen kann. Anstatt zu helfen schreit er durch den ganzen Laden zu seinen Kollegen " schau die bekommt es nicht gebacken den Code einzuscannen" so ein Mensch hat kein Team zu führen, ein Filial leider hat seine schlechte Laune zu Hause zulassen. Anstatt dass er der Kassiererin hilft, schreit er durch den Laden und macht sie schlecht. Wäre ich die Kassiererin würde ich ihn sofort anzeigen!!!! Das ganze gebe ich natürlich sofort der vertriebsleitung weiter, und Gott sei Dank habe ich drei Personen die den Vorfall mitbekommen haben vor der Türe abfangen können, und deren telefonnummer bekommen dass ich weitere drei Zeugen für den Vertrieb habe. Das war mein letzter Besuch da gehe ich lieber 200m weiter an die grünwalder Straße in den Rewe....
-
ThE TruTh ★☆☆☆☆
Der schlechteste rewe den es gibt... Das obst ist vergammelt,wenn es was gibt... Viele andere produkte zb im kühlschrank sind sehr oft abgelaufen... die mitarbeiter nett aber was die da anbieten ist ein witz... Gemüse gibts nicht oft und letztens nur 1 auswahl an kartoffeln,welche auch kurz vorm vergammeln waren bzw sind... das gepostete video ist ein BIOsalat,was von toten UND lebendigen fliegen wimmelte.. hab es bis dahin aufgemacht danach weggeschmissen weil ich keine lust hatte alle fliegen zu beseitigen... im video sieht man von denen ja auch nicht alle...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Tegernseer Landstraße 146, 81539 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 89 69708103
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)