Bewertungen

  1. Jana ★★★★★

    Ich komme sehr gerne hier Einkaufen da Ich alles finde was man so braucht. Obst und Gemüse frisch. Das Personal auch ganz nett und freundlich. Bei denn Azubis sollte man allerdings ein Auge werfen da sie mit Handy rumspielen und versuchen sich zwischen denn Regalen zu verstecken :)

  2. Jay Si ★★★☆☆

    Das Sortiment ist solide, aber nichts Besonderes, und frisches Obst und Gemüse gibt es nur teilweise in guter Qualität. Die Filiale ist funktional, aber eher unspektakulär, und manchmal muss man an den Kassen länger warten. Insgesamt okay für den schnellen Einkauf, aber kein Highlight.

  3. Andrea ★☆☆☆☆

    Schon wieder vergammeltes Obst zu regulärem Preis gekauft. Erst zu Hause habe ich gesehen, dass jede Zwetschge die ich gekauft habe faule Stellen hat. Die kann ich gleich alle wegschmeißen.

  1. Dr Bern ★☆☆☆☆

    Ich war sehr unzufrieden mit meinem Besuch. Im Metzgerbereich war eine Mitarbeiterin ausgesprochen unfreundlich zu mir. Außerdem hat ein Herr, offenbar ebenfalls im Metzgerbereich, die ganze Zeit laut mit einem Kollegen herumgeschrien, unter anderem darüber, dass nicht geputzt wird. Das wirkte sehr unprofessionell und unangenehm. Ich habe mich beim Chef beschwert und den Vorfall gemeldet – er war sehr freundlich, hat aufmerksam zugehört und wollte die Probleme direkt angehen. Trotzdem bleibt für mich ein sehr schlechter Eindruck von den beiden Mitarbeitern im Metzgerbereich zurück.

  2. Cemrow TV ★☆☆☆☆

    Das Regal mit den Getränkesirups ist schon seit einer Weile wirklich widerlich. Kann mich nicht mehr an das letzte Mal erinnern an dem es dort nicht alles verklebt war. Einmal ist es auch vorgekommen dass ich dort abgelaufenen Sirup gekauft habe. Leider erst ein paar Tage später bemerkt. Klar ist es länger haltbar und ich habe es dennoch verwendet aber das geht einfach nicht. Edit: weiterhin ist alles verklebt, ungeordnet und von der Kassiererin kommt kein Hallo bitte danke oder tschüss. Selbst bei der Summe die zu zahlen war musste ich mich erst mal herüberbringen um die Summe auf dem Display zu sehen weil die Kassiererin es für nötiger hielt ihren Keks zu essen (45 Minuten vor Geschäftsschluss) als den Betrag zu nennen. Es stört mich nicht dass sie was gegessen hat. Mich stört diese Unfreundlichkeit die von ihr absolut jedes Mal kommt

  3. Nadine Seidel ★★★★★

    Große Auswahl. Besonders hervorheben möchte ich den Verkäufer an der Fleischtheke, Herrn Adesouin. Fachlich sehr kompetent, freundlich und dienstleistungsorientiert. Findet man leider viel zu selten.

  1. Peter Maffai ★☆☆☆☆

    Schon mehrmals was gekauft, wo der MHD überschritten war. Wurde immer ohne hinterfragen ausgetauscht. Jetzt eine Packung Champignons gekauft, wo die halbe Packung verschimmelt war, konnte aber nicht ausgetauscht werden, weil der Kassenbon fehlt....

  2. martin H. ★☆☆☆☆

    Hier braucht man jedes mal doppelt so lange an der kasse, wie für den einkauf. Der chef schaut sich die schlange durch den halben markt an und verzieht sich dann ins kabuff. Ausserdem sehr teuer, weil am bahnhof gelegen. 1 minute entfernt ist ein edeka -->100 mal besser.

  3. Daniel Iravedra ★★★☆☆

    Bei den Früchten sieht man öfters Obst und Gemüße in diesem Zustand, siehe Foto, vergammelt und zerdrückt, sogar mit Insekten drin. Auch in der Kasse hatte ich manchmal Probleme bei der eine oder der andere Kassiererin die sich nicht auskennt. Positiv muss ich sagen, ist auf jeden Fall die breite Auswahl an Produkten, dort finde ich fast immer was ich brauche.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HIT Supermarkt?

Das HIT Supermarkt befindet sich in der Giesinger Bahnhofpl. 1a, 81539 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von HIT Supermarkt?

Sie erreichen das HIT Supermarkt unter +49 89 62021770

Wie kommt man zum HIT Supermarkt?

Zum HIT Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements