Richtig guter kleiner Supermarkt mit einer großen Auswahl an (Bio)Lebensmitteln. Ich bin beruflich oft in der Nähe und gehe dort immer gern Einkaufen. Die MitarbeiterInnen sind auch immer sehr nett und freundlich!
Fotos
Bewertungen
-
Likeaday injune ★★★★★
-
Ursula Calis ★☆☆☆☆
Wie von anderen Kunden/Kundinnen bereits beschrieben, ist dieses Tegut Geschäft schrittweise heruntergewirtschaftet worden. Anfangs haben wir dort sehr gerne eingekauft und sind immer freundlich bedient worden, vor allem an der Fleischtheke sowie im Backshop. Auch das Obst/ und Gemüseangebot war gut - mittlerweile sind Produkte, die wir dort gerne gekauft haben nicht mehr vorhanden oder indiskutabel, Beispiel: Frischfleisch, Wurstwaren, Bio-Geflügel, Käsetheke zum Aussuchen, einige Gemüsesorten. Schade, sehr schade. Unserer Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Geschäft schließt. Am letzten Samstag standen wir um 17:00 Uhr bereits vor verschlossenen Türen. Auch der von uns alternativ aufgesuchte Markt in Obermenzing an der Verdistraße zeigt ähnliche Änderungen, insbesondere bei Frischfleisch. Das Management von Tegut hat zahlungskräftige Bio/Lebensmittelkäufer unterschätzt, ja sogar verprellt und ist nicht auf die tatsächlichen Kundenanforderungen eingegangen. Das kann nicht funktionieren. Schade für die freundlichen Mitarbeiter, die wir im Laufe der letzten 3 Jahre kennen gelernt haben - da sie gut sind, werden sie auch anderswo einen passenden Job finden.
-
Susann Lindner ★☆☆☆☆
Eigentlich war ich eine sehr Treue Kundin und lange sehr zufrieden. Dann jedoch wurde zuerst die Fleisch und Wurst Theke geschlossen. Mittlerweile Natrürlich auch der Backshop. Und anscheinend ist auch keine ausreichende Kühlung mehr vorhanden. Kräuterbutter Baguette Mhd 30.6 (schimmlig) Burratina mhd 10.07 (schimmlig) Tortellini gefüllt mit Ricotta und Spinat mhd 05.07 (sauer) Das kann natürlich immer wieder mal vorkommen. Aber nicht in so einer kurzen Zeit. Es tut mir leid, für das Personal. Da sind immer alle wirklich sehr freundlich. Das muss man schon sagen. Ansonsten kann ich den Laden leider nicht mehr weiterempfehlen.
-
Anni Peters ★☆☆☆☆
Kunde wird hier über den Tisch gezogen! Wir als Stammkunden werden uns anderweitig umschauen. Die Mitarbeiter kommen anscheinend nicht mit den Kassensystem an der Metzgertheke und beim Bäcker zurecht. Die Preise sind nicht korrekt ausgeschrieben, teilweise sind sie gar nicht ausgeschrieben. Auch auf der Liste sind die Lebensmittel dann nicht zu finden, was wird dann gemacht? Einfach irgend ein Preis genommen der passen könnte. Egal ob der Kunde drauf zahlt! Uns reichts! Wir kommen nicht mehr wieder!!!!
-
Moritz Hirsch ★★☆☆☆
Bisher ein toller Biomarkt, den man gerne besucht hat, vor allem wegen der Fleischtheke. Seit ein paar Wochen wird die Fleischtheke jedoch nur noch nach belieben geöffnet. Schade wenn man sich darauf verlässt um dort frisches Fleisch zu kaufen und dann um 16:30 Uhr vor leerer Theke steht. Damit wird es wohl in Zukunft wieder der Discounter nebenan werden.
-
Elena Besedic ★★★★★
Große Filiale und wirklich viele Parkplätze! Macht alles einen gut sortierten und sauberen Eindruck. Das Personal im Laden und auch im Bistro waren jedes mal sehr freundlich und gut gelaunt. Hier macht einkaufen Spaß.
-
Klaus Knaus ★★★☆☆
Kaufte am Donnerstag für 7€ Cappuccino und eine Tiramisu, anschließend zahlte ich 39,56€ Laut Plakat hätte ich bei 40€ Einkaufswert eine Gutschrift von 5€ bekommen sollen. Bekam keine Gutschrift, an der Kasse hätte mich der Mitarbeiter zu hinsichtlich des 40€ Angebot informieren können. Leider keine Reaktion, selbst auf Anfrage nicht.
-
Matt D ★★★★★
Der Laden ist wirklich groß und sehr gut ausgestattet. Man merkt das man hier viel Wert auf Qualität legt. Es ist auch eigentlich immer ziemlich leer, daher kann man sehr schnell einkaufen, wenn man weiß was man braucht. Die Mitarbeiter sind auch alle super nett und helfen gerne bei Fragen. Parkplätze gibt es direkt vor dem Supermarkt auch mehr als genug.
-
Karin Schmit ★★★★★
Toller, komplett neuer Basic mit Frische & Backtheke inkl. kleinen Mittagsgerichten zu einem guten Preis (Tagessuppe für 4,50 und Gemüse Eintopf für 5 Eur, Pizzafleck für 3,90 Eur). Toll finden wir die gemütliche Bistro & Cafe Ecke. Alles sehr sauber und hübsch! Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, tolle Auswahl und großer Parkplatz! Vor allem in der Gemüseabteilung gibt es tolle Spezialitäten, die es sonst selten frisch zu kaufen gibt! Diese Qualität hat in Moosach definitiv bisher gefehlt. Endlich auch für uns vom Olympiadorf und Oberwiesenfeld zu Fuß erreichbar!
-
Blackjh S. ★★★★★
Bäckerei hat schon um 7.00 Uhr geöffnet. Für Caffee kann man einen Recup Becher/Deckel für je 1€Pfand nehmen. Keine Pappbecher mehr. spart super viel ein. Viel Auswahl und Parkplatz vorhanden. Ich liebe dass Brot von Fritz. Sehr viel Auswahl bzgl. Dinkel/Roggen und auch glutenfrei. Super. Freundliches Personal. Komme gerne öfters.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von basic Bio-Supermarkt?
Das basic Bio-Supermarkt befindet sich in der Pelkovenstraße 154, 80992 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von basic Bio-Supermarkt?
Sie erreichen das basic Bio-Supermarkt unter +49 89 20065510
Wie kommt man zum basic Bio-Supermarkt?
Zum basic Bio-Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)