Bewertungen

  1. Besian Tsela ★★☆☆☆

    Oftmals fehlen Grundnahrungsmittel wie Mineralwasser in den Regalen. Außerdem gibt es fast nie eine zweite Kasse, sodass selbst in den Morgenstunden, wenn die Menschen zur Arbeit eilen, lange Warteschlangen entstehen.

  2. Yuki Bachmaier ★☆☆☆☆

    Ich bin selber Verkäufer Gott sei Dank nicht hier, aber ich weiß wie hart der Job sein kann dennoch ist dies keine Entschuldigung für den Zustand dieses ladens, man hat eine 50/50% chance Schimmelware zu kaufen und diese Chance sollte es erst gar nicht geben, unhöfliches Personal dass einen zum Teil an schreit oder Streit suchend ist, der Laden besteht mehr aus leeren boxen als aus tatsächlicher warre und sollte man es wagen eine Box zur Seite zu stellen um an die ware ran zu kommen steht ein Mitarbeiter oder Mitarbeiterin schon bereit und versucht einen zur Schnecke zu machen, mein persönliches Highlight sind aber die Kassen es gibt drei Stück und meistens ist nur eine besetzt und sollte man fragen ob nicht eine weitere geöffnet werden könnte dann wird man entweder von Mitarbeiter ignoriert, oder es wird mit Absicht noch langsamer Kassiert (leider schon mehrmals nur dort erlebt) eine weitere Sache an der Kasse und dessen Personal wenn ihr mit dem Einkauf fertig seit kontrolliert eure Kassenzettel ob sie auch wirklich nur den richtigen Preis von euch verlangt und abkassiert haben ich kann nicht mal aufzählen wie oft mir bei einen Einkauf für nur z.b 20€ die Kassiererin oder Kassierer 30 Euro berechnet haben und mir erst zu Hause aufgefallen ist dass ich gerade über den Tisch gezogen wurde also bitte da aufpassen dass machen die sehr gerne.

  3. L. J. ★☆☆☆☆

    Der Kassierer der heute an der Kasse 2 saß ist der mit Abstand unfreundlichste Mitarbeiter den ich je in einem Supermarkt erlebt hab. Man legt seine Ware aufs Band und er sagt in einem aggressiven Ton "hier nix mehr". Es war kein Schild auf dem Band dass die Kasse schließt und für mich als Kunden nicht ersichtlich. Und außerdem, der Ton macht die Musik. Ich arbeite selber im Einzelhandel und diese Art von Umgang mit Kunden geht überhaupt nicht. Wenn der Mitarbeiter keinen Bock auf seinen Job hat für den er bezahlt wird soll er bitte woanders arbeiten, niemand zwingt ihn dazu da zu hocken. Werde diesen Laden zukünftig nicht mehr besuchen sondern auf die Filiale Leonrod ausweichen. Dort wird man immer sehr nett bedient.

  1. Rondra Rahja ★★★☆☆

    Mangels Alternativen mein Supermarkt für das Alltägliche. Vormittags werden die Regale aufgefüllt, da ist man als Kunde im Weg. Morgens besser nicht einkaufen, Regale sind noch leer. Obst und Gemüse sind frisch, nichts zu beanstanden. Bei den Angeboten finde ich nie etwas, da günstige Artikel immer billiger sind als die teuren, etwas heruntergesetzten.

  2. Paulina Kuczynska ★★★☆☆

    Markt selbst ust ok aber, dass in crush Zeiten immer die super langsamen Kassierer gibt ist absolut no go. Herr Ralph vor allem, dazu hat immer Zeit zu quatschen, obwohl Warteschlange bis zu Kühlregalen steht.

  3. Gogo Spaso ★☆☆☆☆

    War am 18.november.23.um 16.54h an der kasse von kassiererin Shema...nur weil sie ein ehepaar kannte,das in ihrer sprache gesprochen hat,hat sie denen extrem viele treuepunkte beim bezahlen,zusammengefaltet gegeben....mir,der für über 30 euro eingekauft hat,hat sie 4 punkte gegeben.es geht mir nicht um die punkte,nur ums prinzip.sie soll fair sein und nicht bekannten extrem viel geben und bei ihr unbekannten kunden sparen!

  1. Fraglicher Albaner ★☆☆☆☆

    Mit nichts kann man so reich werden wie mit Supermärkten: Trotzdem lässt man hier lieber die Kunden 100 Meter Schlange stehen statt einen zweiten Kassieren einzustellen (die eh miserabel bezahlt werden). Komme berufsbedingt jeden Tag vorbei und drehe kurz vor der Kasse wieder um weil ich für sowas keine Zeit habe.

  2. Christian ★★☆☆☆

    Der Penny ist an sich nicht schlecht. Leider habe ich schon mehrfach Produkte gekauft, bei denen das MHD am gleichen Tag oder am nächsten Tag abläuft oder sogar schon überschritten war. Das ist ja nicht so schlimm aber es sollte darauf hingewiesen werden bzw. sollten diese Produkte einen Sonderpreis bekommen.

  3. M. Grossner ★★★★☆

    Kleiner Penny Laden in der Nähe v. Leonrodplatz. Relativ gute Auswahl. Fast keine Parkplätze vorhanden. Der Laden ist ein bisschen zu eng. Nette Mitarbeiter. Die gleiche Ware ist oft deutlich billiger als woanders. Problem, dass Einkaufswägen oft blockieren und man muss sie entsperren lassen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Leonrodstraße 48, 80636 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements