Bewertungen

  1. vedran mikulek ★★★★☆

    Gepflegtes Freibad. Es gibt genügend Bäume die schatten spenden. Es war Sonntag mit 30°c natürlich war es überfullt. Die Bademeister hatten viel arbeit, die Pfeife hörte mann ständig. Die Parkpltze waren voll. Toiletten waren sauber. Schwimmen im großen Becken konntest du vergessen, es war überlastet. Der Kiosk mit dem Eis und dem Essen überlaufen. Ganze Zeit war eine Schlange mit mindestes 25 Leuten vor dem Kiosk. Der Preis lag bei 6€ Tagesticket und Hansefit Mitglieder konnten umsonst rein. An sich ein schönes Freibad.

  2. Tabea Springer ★★★★★

    Ein schönes Freibad. Weitläufige Anlage mit viel Liegefläche. Viele Bäume bieten Schatten. Ich bin am Abend in dem Bad gewesen, deswegen gab es keine Wartezeit an der Kasse. Der Eintritt für einen Erwachsenen ist bei 4,50 und damit vollkommen normal. Viele Freibäder bieten aber auch einen Abendtarif an. Soweit ich gesehen habe, hier nicht. Die Umkleidekabine war sauber. Auf den Toiletten war ich nicht. Es gibt eine große Wellenrutsche für Groß und Klein. Auch gibt es ein Schwimmerbecken und ein Nichtschwimmerbecken. Man kann hier gut einige Stunden verbringen.

  3. Robert Meissner ★★★★☆

    Sehr schönes, modernes und sauberes Freibad. Ein 50m Schwimmerbecken mit 1m und 3m Brett, 1 großes Nichtschwimmerbecken mit Rutsche und Sprudeldüsen und ein kleines, mit Sonnensegel versehenes Kinderbecken. Saubere Umkleidekabinen, Duschen, WC. Großzügiger Imbissbereich.

  1. Ohm Krieger ★★★★★

    Schon den Eingangsbereich des Freibads mit blühenden Stauden und den Gräsern finde ich sehr einladend. Überhaupt machte die ganze Anlage einen sehr gepflegten Eindruck auf mich. Ich war nur die letzten beiden Öffnungswochen der längeren Saison als anderenorts fast jeden Tag dort und war mehr als angenehm überrascht. Das Personal von Kasse, Aufsicht (danke Sabine & Bernd!) und Reinigung war ausnahmslos sehr freundlich, kompetent und warmherzig. Top! Zur Gastronomie kann ich nichts sagen, da die jahreszeitlich bedingt schon geschlossen war. Der Außenbereich machte auf mich aber einen einladenden Eindruck. Ich bin in dem Freibad 16 km geschwommen und habe keinen Meter bereut. Wenn ich überhaupt etwas kritisieren könnte, dann war es der leichte Geruch nach Urin im Toilettenbereich der Herren. Offensichtlich könnte die Lüftung verbessert werden, denn der Bereich an sich war durchgehend picobello sauber. Da die Fensterlamellen alle offen standen, konnte ich mir dieses Phänomen auch nicht erklären. Die Preise, auch das Vorhandensein eines Abendtarifs, finde ich in Ordnung. Ich werde nächste Saison sicher wiederkehren.

  2. Sabine Horbelt ★★★★★

    Durchschnittliches Freibad. Für den Eintrittspreis völlig in Ordnung. Ausreichend Liegefläche dass man auch an volleren Tagen noch einen Platz findet. Duschen könnten größer sein. Wir bringen unser Vesper selber mit, deshalb kann ich zum Kiosk nichts sagen.

  3. Marija D. ★★★★☆

    Schönes Freibad... ausreichend Platz, auch im Schatten immer was zu finden. Tolles Kinderbecken. Stern Abzug für den Bereich Essen, Tische sowie Stühle meist verschmutzt, und werden einfach von niemanden gereinigt. Dafür sind die bepreisungen nicht gerade günstig. Hier sollte sich wirklich etwas tun.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freibad Spaichingen?

Das Freibad Spaichingen befindet sich in der Schuraer Str. 15, 78549 Spaichingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Freibad Spaichingen?

Sie erreichen das Freibad Spaichingen unter +49 7424 3665

Wie kommt man zum Freibad Spaichingen?

Zum Freibad Spaichingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements