Das Einkaufserlebnis ist immer wieder enttäuschend. Mittlerweile gehe nur noch im äußersten Notfall dahin. Oft leere Regale, Schlange bis zum Milchregal, Ware nicht schön präsentiert. Erst heute passiert: beide Getränke Automaten piepsen schon länger, interessiert die 3 Jungs nicht. Fillialleiter mit seinen zwei männlichen Angestellten lieber am reden. Die Mädels lassen sie arbeiten, welche sich beim laufenden Kassiervorgang darüber beschweren. Wird mal Zeit das der Bezirksgebietsleiter mal ein Kontrollbesuch macht.
Fotos
Bewertungen
-
MsSariwa ★☆☆☆☆
-
J W ★★★★☆
Nach einigen katastrophalen Erlebnissen vor mehr als 4 Jahren hat sich der Penny tatsächlich gemausert. Das Personal ist sehr freundlich geworden. Ich bestehe dennoch lieber auf Kartenzahlung, mir die Erlebnisse der ersten Einkäufe hier noch nachhängen - welche ich der Fairness aber nicht mehr groß erwähnen will, da der Laden sich um einiges verbessert hat!
-
L B ★★★★★
Der Supermarkt hat sich in den letzten Monaten/ Jahren unglaublich verbessert. Es gibt eine vielseitige Auswahl für alle Ernährungsweisen, es gibt viele Bioprodukte und viele vegane Alternativen. Die Backstation ist super und es gibt immer frisches Obst und Gemüse. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Mein Lieblingspenny!
-
Lola Blume ★★★★☆
Definitiv ein sehr kleiner Penny. Aber das wichtigste findet man..... Die Verkäuferin war nett, und ich musste nicht lange an der Kasse warten. Es gibt leider keinen Kühlschrank für Getränke und deshalb kann man nur ein paar warme kaufen
-
Serverdown123 ★★★★☆
Kleiner Laden mit eingeschränkter Auswahl. Aber sehr freundliches Personal und ultra schnell an der Kasse
-
Blowjob 4 Arabs ★★★★★
Guter Supermarkt. An der Kasse geht's meistens schnell.
-
LR ★★★☆☆
Viel Verbesserungsbedarf Pro: Der Laden hat eine super Lage und alle Mitarbeiter, denen ich bisher begegnet bin, sind freundlich. Es gibt hin und wieder gute Angebote. Contra: Der Laden ist sehr unstrukturiert und man braucht sehr lange, bis man Sachen findet. Zudem ist die Auswahl sehr beschränkt und es könnte mehr modernere und gesündere Produkte geben. Mit ein einigen Änderungen im Sortiment und mehr Struktur im Laden wäre der Laden super.
-
Nicolas Mahmoud ★★★☆☆
Ich spreche über meine persönliche Erfahrung. Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Geschäften in meiner Stadt. Wo Sie in diesem Geschäft nicht alles finden können, was Sie wollen!!
-
Hakobert ★★★★☆
Eine niedliche Penny Markt Filiale in der Nähe v. Silberhorn Straße (U-Bahn Haltestelle). Nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Schnelle Kassenkräfte. Was mir lediglich nicht gefallen hat sind die sehr sehr engen „Regalgassen“. Ist natürlich der ultra kleinen Location geschuldet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Deisenhofener Str. 21-23, 81539 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)