Ich bin eine treue Kundin in dieser Edeka-Filiale. Leider ist es jetzt schon das siebte Mal, dass ich zu Hause ein Produkt finde, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen ist – und jedes Mal hatte ich keinen Kassenbon dabei. Vor zwei Tagen habe ich zwei Milka-Schokoladen gekauft, die seit fünf Monaten abgelaufen waren. Das kann so nicht weitergehen. Beim letzten Mal hat mein Kind Rote Flecken bekommen, weil das Produkt abgelaufen war. So etwas ist weder fair noch verantwortungsvoll gegenüber den Kunden. Liebe Kundinnen und Kunden, bitte seid vorsichtig!
Fotos
Bewertungen
-
Antonija Safradin ★☆☆☆☆
-
Monika guess ★☆☆☆☆
Richtig unverschämtes Personal. Mein Mann wurde von einem jungen Mitarbeiter beschuldigt ohne bezahlen Waren mitgenommen zu haben. Diese Anschuldigung stimmt nicht. Nie mehr wieder werden wir bei diesem Edeka einkaufen
-
orialta ★★☆☆☆
Edeka an sich wie jeder andere…gut sortiert…Preise wie überall…Personal wie überall genervt und kaum zu finden weil rauchen oder so… Der Bäcker am Eingang allerdings ein neuer…Qualität sehr fragwürdig…Personal eigentlich nur in Zivil und vorn beim Rauchen mit Kumpels..Samstag 19:45 schon Feierabend nicht mal mehr die Möglichkeit knödelbrot zu kaufen..schade
-
Gabriela Maja ★★★★★
Eine gute Lage, die Preise sind wie überall. Der Bäcker am Eingang echt praktisch angebracht und eine gute und frische Qualität. Wer in der Gegend "bessere Qualität" bekommen will, ist hier genau richtig.
-
Oliver Ränke ★★★☆☆
Guter edeka.Das einzige was mich gestört hat das das Personal genervt geschnaubt hat als ich an die Kasse ging und er seine Arbeit unterbrechen musste und mich abkassiert hat.
-
Roland ★★★☆☆
Ich habe hier bisher gute Erfahrungen gemacht. Personal war immer freundlich. Abzug gibt es, da da hier wirklich sehr wenige Edeka Eigenmarken gibt und man auf die teuren Produkte zurück greifen muss. Ein weiterer Abzug, da man oft auf das MHD gucken muss und ich habe bisher keine Filiale mit so einem schlechten Obst und Gemüse Sortiment gehen. Die Qualität bzw frische lässt zu wünschen übrig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von E xpress?
Das E xpress befindet sich in der Peschelanger 8, 81735 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von E xpress?
Sie erreichen das E xpress unter +49 89 67905045
Wie kommt man zum E xpress?
Zum E xpress gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)