Gute Aldi, mit einer normalen Filialgröße. Etwas chaotisch, Dinge sind nicht immer leicht zu finden. Personal sehr nett.
Fotos
Bewertungen
-
K. Rid ★★★★☆
-
David Bradaric ★☆☆☆☆
Ich war heute gegen 18 Uhr bei Aldi Süd einkaufen. An der Kasse befand sich ein junger Mann (Brillenträger), der leider völlig überfordert wirkte. Er warf frische Ware wie Mangos und Beeren unsanft vom Band in den Einpackbereich, sodass die Produkte beschädigt wurden. Als ich ihn freundlich darauf hinwies, dass ich die Ware gerne unversehrt mit nach Hause nehmen würde, reagierte er unprofessionell. Er bot mir einen Rabatt an und meinte, er müsse „irgendwas mit 1200 pro Stunde“ schaffen und ich könne mich bei Aldi Süd beschweren. Ich finde ein solches Verhalten gegenüber Kundinnen und Kunden unangemessen. Ich kaufe eigentlich sehr gerne bei Aldi und schätze das Unternehmen als innovativ und kundenorientiert – aber in dieser Filiale war das Erlebnis leider das Gegenteil. Ich möchte meine Ware in gutem Zustand erhalten, nicht über Rabatte diskutieren müssen. Diese Filiale werde ich künftig meiden. Die Beschwerde wird natürlich auch an die Zentrale weitergeleitet.
-
MR Roger ★★★★☆
Nicht größer als andere Filialen aber besser sortiert und ordentlicher Höfliches Personal
-
MaVa Musashi ★☆☆☆☆
Dieser Aldi WAR vor langer Zeit mal wirklich eine Referenz was Ausstattung, Ordnung, Sauberkeit und auch die Warenverfügbarkeit betraf. Das ist jedoch schon seit langem Geschichte. Diese Filiale wurde mit offenen Augen runtergewirtschaftet! Es gibt einfach kaum noch Ware. Egal was man braucht, sucht man vergebens. Leere Regale sind Dauerzustand. Nachfragen ob und wann die Ware wieder verfügbar ist, können/werden nicht beantwortet. Auch der Schmutz überall ist echt widerlich. Ganz und gar ein Einkaufserlebnis der negativen Art! Und wenn man dann den „Einkauf“ trotz allen Widerständen hinter sich gebracht hat, geht einem die räudige Bettelmafia welche den Aus-/Eingang belagert auf die Nerven. Was ist da bei Aldi bitte los? Ist das der Standard den man als Repräsentativ erachtet? Werden die Rechnungen der Lieferanten nicht mehr bezahlt, oder warum ist gefühlt ständig alles aus? Und wieso tut man einfach nichts gegen die Bettelmafia vor der Türe?
-
Elena ★★★☆☆
Schade, wenn man am 30.12 nachmittags 3 Packungen Fleisch ohne Kennzeichnung für das Fondue an Silvester kauft, nur um dann am 31.12 festzustellen, dass es am 30.12 abgelaufen ist. Ich finde den Aldi sonst echt gut, aber so etwas frustriert.
-
Klaus Schmid ★☆☆☆☆
Der Aldi , ist sehr voll kleiner Laden und die Mitarbeiter sind sehr rassistisch und unfreundlich , könnten alle Aldi Filialen für die neue Sicht der neuen Generation Schulung anordnen wäre Vorteil für die Kundengewinnung der schöne ALDI.
-
Helmuth Bauer ★★★★★
Toller Aldi mit wirklich ausreichend tollem Sortiment. Kaum Wartezeit an den Kassen. Schöne frische Backwaren.
-
Brigitte Can ★★★★★
Schöner aldi alle Mitarbeiter sehr freundlich
-
Claire Mayer-Storz ★★★★☆
Nettes Personal. Diesen teuren Wein haben wir probiert. Man kann ihn nicht trinken! Landete im Abfluss.
-
P O ★★☆☆☆
Dieser Aldi ist arg beengt. Das Sortiment ist so wie bei allen anderen Filialen. Die Artikel sind aber nicht immer da zu finden, wo man sie in anderen Filialen vorfindet und die Artikel sind oftmals vergriffen. Auch das Personal ist hier im Vergleich zu den anderen Filialen anders und wirkt oft etwas unfreundlich zu Kunden, aber auch im kollegialen Verhältnis.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Wotanstraße 9c, 80639 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)