Bewertungen

  1. Lorenz Lechermann ★☆☆☆☆

    Der Laden ist sehr klein, mit zu engen Gängen. Die Schlange an der Kasse reicht durch den ganzen Laden. Lebensmittel wie Wurst sind teilweise wochenlang abgelaufen und werden weiterhin verkauft.

  2. Markus Tröscher ★☆☆☆☆

    Kundenfreundlichkeit ist anders !!! Vergebe selten und ungern eine 1-Stern-Bewertung. Es haben sich aber mehrere Ärgernisse gehäuft und ein Vorfall vorhin hat den Vogel abgeschossen. Möchte betonen, dass nicht alle Mitarbeiter unfreundlich/inkompetent/fehlbesetzt sind, aber leider läuft hier einiges schief. Würde gerne hier ab und an einkaufen, hab aber derzeit (wieder) so gar keinen Bock drauf...

  3. Hendrik B ★★★☆☆

    Ich kenne den Markt seit 30 Jahren, damals hieß er noch Plus. Viel hat sich seitdem nicht geändert. Sehr bemühte Mitarbeiter, leider oft Wartezeiten an der Kasse. Das Personal steht halt bei der REWE Group ganz am Ende der Nahrungskette und muss den ganzen Laden mit 2-3 Leuten am Laufen halten, da ist eine zweite Kasse oft gar nicht möglich.

  1. Jenny L. ★☆☆☆☆

    Ich bin eigentlich immer gerne für den kleinen Einkauf nach Feierabend in diesen Laden gegangen, da sehr nah gelegen und doch alles verfügbar was man braucht. Der junge arabischstämmige Mann an der Kasse hat sich bei zwei aufeinanderfolgenden Besuchen über mein klares Hochdeutsch, trotz asiatischer Abstammung, mit einem "ach sie sprechen deutsch!" gewundert und mir dann auch noch erzählt, dass er auf der Suche nach einer chinesischen Freundin ist. Sehr unangenehm, ich meide diesen Laden.

  2. Fritz Schulz ★★★☆☆

    Recht günstiger und kleiner Laden, für mich gut fußläufig erreichbar. Allerdings furchtbar gemanaged, fast immer nur eine Kasse offen, deshalb reiht sich häufig auf 12 Personen. Personal konzentriert sich lieber auf Quatschen. Deshalb steht man hier immer lange an. Wenn es nicht der nächste Laden wäre, würde ich hier im Leben nicht einkaufen. Getippt während ich in der Schlange stehe.

  3. Gerhard Fendt ★★★★☆

    Alles was man braucht, aber Angebote der Woche nicht immer vorrätig

  1. Olaf Z. ★☆☆☆☆

    Von Frische hält man hier nichts. Ist leider nicht das erste Mal das ich sowelche Produkte beim Obst und Gemüse vorfinde.

  2. Andreas Lechner ★★★★★

    Der Penny hat gutes Eis zur Auswahl in der optimal temperierten Kühlung. Auch sonst finde ich vieles für den täglichen Bedarf. Die Mitarbeiter sind freundlich

  3. Susanne Huber ★★★★★

    Gut und günstig! Ich kann die ein Sterne Bewertungen NICHT verstehen. Ich wohne seit 9 Jahren neben dem penny und kaufe mindestens 2 mal die Woche dort ein. Die VerkäuferInnen arbeiten immer hart und sind vor allem zu älteren Menschen extrem nett und hilfsbereit. Eine ältere Dame kauft häufig dort ein und kann kaum noch sehen. Ich habe schon oft gesehen wie die Verkäuferin ihr hilft und das Geld korrekt aus dem Geldbeutel abzählt. Bitte vergesst nicht dass Menschen euch nett behandeln wenn ihr nett seid. Ich kaufe oft dort ein und werde weiter dort einkaufen. Es ist wirklich günstig dort und man spart Unmengen an Geld.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Lai DE, Agnes-Bernauer-Straße 21, 80687 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements