Bewertungen

  1. Alex Völkmann ★☆☆☆☆

    Leider eine sehr unschöne Abzock-Praxis, die offenbar besonders in der Weihnachtszeit ausgenutzt wird. Die Preise an den Regalen stimmen bei einigen Artikeln nicht mit den Preisen an der Kasse überein. Kauft man viele Produkte, fallen 2-3 € Unterschied vielleicht nicht sofort auf. Bei einem einzelnen Artikel jedoch sehr wohl. Beim Nachfragen erhält man immer dieselbe Ausrede: „Das macht nicht Edeka selbst, sondern die Handelsvertreter bzw. Außendienstmitarbeiter, die die Ware und Preise vorbereiten.“ Für mich als Kunde ist das irrelevant, maßgeblich ist der Preis am Regal. Konkret: Lindt Pralinés waren am Regal mit 11,99 € ausgezeichnet, an der Kasse wurden 13,99 € berechnet. So etwas hinterlässt kein gutes Gefühl und schadet dem Vertrauen erheblich.

  2. Alexa Schuster ★☆☆☆☆

    Ich hatte auch 1 schlechte Erfahrung mit der Fleisch Theke on der Falkenstr. geleitet von 1 sehr unhöflicher junge Mann. Ich habe Preis der Rindfleisch kostet pro Kilo gefragt & er hat unhöflich 3 Mal wiederholt pro 100g geantwortet. Dazu hat er mich angepöbelt, weil ich ihn nicht hören könnte. 1 sehr lautes Maschinengeräusch läuft gleichzeitig. Dann bin ich weg & später wieder zurück. Dann stand 1 junge Frau & hat mit Chemie die Schaufenster über das rohen Fleisch geputzt & hat nicht Mal unterbrochen aber mich lang warten lassen, obwohl ich den teuren Preis von 20EU pro Kilo für Rinderhackfleisch später gezahlt habe. Name der unhöflicher Mitarbeiter, wollte sie mir nicht sagen. Also Vinzenz Murr gehört der Fleischtheke & weisst offensichtlich nicht wie schlecht der angeblichen Chef er die Kunden behandelt & vergraut. Also ich könnte nicht beschweren ohne Name der Mitarbeiter, da die Firmenzentral sitzt woanders. Ich kann nur Kunden abraten an der Fleischtheke zu kaufen. Fazit: Xtrem Teuer & unhöflicher Mitarbeiter!!

  3. Björn Drubel ★★☆☆☆

    Bin seit Anfang an dort Kunde. Alles war wirklich top. Aber irgendwas hat sich dort seit ein paar Monaten zum Schlechten verändert. Ich wurde heute von einer unverschämt hochnäsigen Mitarbeiterin (ich vermute sogar ,dass sie die stellvertretende Marktleiterin ist) mit meinem Anliegen nicht ernstgenommen und es wurde wegen 20 Cent Preisdifferenz ins Lächerliche gezogen. Letztendlich lagen zwei Sorten Gurken nebeneinander , aber nur ein Preisschild. Ich wollte lediglich wissen, welches denn dann die Gurke für 69 Cent ist. Zum Fleisch: Gestern am "Hackfleischmontag" gab es um 17 Uhr kein frisches Hack von der Theke mehr und man hat mich auf das SB Hackfleisch verwiesen. Ich gehe aber wegen Fleisch von der Theke zu REWE. Heute war das Rindergehackte unansehnlich komplett! grau. Gulasch und Burgerpatties schon sehr angetrocknet. Auf das graue Rindergehackte angesprochen, gab es keine Antwort. Was ist mit dem REWE in der Falkenstrasse passiert? Mal nen verfaulten Knoblauch fand ich nicht so schlimm, aber jetzt wirds langsam dort auffällig, dass Service und Qualität nachlassen. Und wenn 2 Gurkensorten direkt nebeneinander liegen , aber nur ein Preisschild dort hängt, ist die Verwirrung perfekt und eine Nachfrage durch einen Kunden sollte wohl ernstgenommen werden. Alternativen zum Einkauf gibt es hier glücklicherweise ja genug.

  1. Petra Tischendorf ★★☆☆☆

    Ich kann mich nur einigen Bewertungen hier anschließen. Am Anfang war es ein angenehmes Einkaufen. Es hat sich inzwischen etwas verändert. Nicht nur ein leere Regal, wirklich viele! Und ganz schlimm war der Zustand der Kundentoilette. Bei diesem Anblick möchte man nicht weiterdenken. Es war ein trockener Tag und der Schmutz war es auch. Das alles passt einfach nicht zu Rewe. Ein paar Meter entfernt gibt es einen Edeka-volle Regale. Schade!

  2. T S ★★☆☆☆

    Anfangs war der Markt echt super in Schuss, aber inzwischen herrscht hier gerade zum Wochenanfang und -ende Nachkriegsstimmung: Die Obst- und Gemüseregale sind schon früh am Abend leergefegt und die wenigen noch Verfügbaren Artikel leider recht häufig nicht mehr genießbar. Ähnlich sieht es bei den Milchprodukten aus. Auf Nachfrage ist auch das Lager meist leer. Die Vielfalt an Produkten und auch die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter möchte ich explizit loben aber es bedarf dringend an besserem Warenmanagement!

  3. Dan Bye ★★☆☆☆

    Schlechte Auswahl an Tabak Schlechte Auswahl an Wurst, da das meinest über Vinzenz Mur läuft. Mitarbeiterinnen kommen sich wie auf dem Laufsteg vor, aber kein grüßen und wissen nicht mal was Knödelbrot ist um mal ein Beispiel zu nennen Manche sind mehr am Handy beschäftigt oder mit einem Taschenspiegel In der Früh ab 7 läuft ganz laute Balkan musik

  1. Katharina Ratajczak ★☆☆☆☆

    Leider lässt das Verhalten einiger Mitarbeiter zu Wünschen übrig! Ich halte es für unanständig eine 75-jährige alte Dame am Arm aus dem Laden zu ziehen nur weil sie fragt, ob Sie mit einem kleinen Hund den Laden betreten darf. Ich denke, dass hätte man höflich und zivilisiert regeln können! Schade, dass hinterlässt doch einen sehr schlechten Eindruck von den Manieren einiger Mitarbeiter!

  2. Felix Hofmann ★★★★★

    Toller Laden. Super Sortiment und ein sehr kompetentes Team Es gibt Bio-Curingshot Probiotik, Orange und Spirulina

  3. Monika Huber ★★★★☆

    Es handelt sich um einen schönen, geräumigen Laden mit viel Auswahl. Ich war neugierig und habe heute Mittag erstmals dort eingekauft. Etwas viel allerdings und musste meinen schweren Einkaufskorb sehr weit nach Hause tragen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Falkenstraße 9, 81541 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 89 954590730

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements