Bewertungen

  1. Liz Lorena Insfran Insfran ★★★★★

    Die Aufmerksamkeit des Personals ist ausgezeichnet, hier gibt es eine große Auswahl an Produkten und Preisen.

  2. Jacqueline Dossow ★★★☆☆

    Ich gehe gerne im depot einkaufen. Doch heute bin ich echt enttäuscht. Wir haben eine Wunderte für 10 Euro gekauft. Warenwert betrug 50 Euro. An sich keine schlechte Idee. Doch als wir die tüte öffneten war das einfach nur dekoschrott. Sachen die man nicht weg bekommt oder keine Ahnung. Also wir sind sehr enttäuscht von der Wundertüte. Klar das da natürlich keine Sachen aus Glas oder porzellan drinnen sind. Aber enttäuscht sind wir trotzdem...

  3. jörg herold ★★★★★

    gut sortiertes geschäft mit vielen netten geschenkideen zu günstigen preisen personal höflich und hilfsbereit

  1. Medina ★☆☆☆☆

    An die ältere Verkäuferin mit schwarzen Haaren und Brille, ich habe nachdem ich mich bei ihnen entschuldigt habe (für meinen 2 jährigen Sohn der auf den Hocker geklettert ist) mitbekommen wie Sie mit einer anderen Arbeitskollegin über mich und vor allem über meinen Sohn (2Jahre!!!) lauthals abgelästert haben. Was stimmt nicht mit Ihnen? So etwas unprofessionelles und unfreundliches habe ich in meinem ganzen leben als Kundin nicht erfahren. Dann sagt noch die andere Kollegin das es draußen geregnet hätte???? Hat es aber nicht? Die schuhe waren trocken der hocker war unversehrt. Warum lügen Sie? So unverschämt. Depot Balingen nie mehr wieder. Ich werde mich beim Geschäftsführer morgen beschweren. So behandelt man keine Kunden!!!

  2. Max ★★★★★

    Schönes mittelgroßes Depot. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Auswahl ist meistens gut. Geschenkpapier ist bei Depot sehr teuer. Es gibt zwar dort schönes Gedchenkpapier aber die Rollen sind teurer als wo anders und haben weniger Meter drauf.

  3. Ulrich Edelmann ★★★★★

    Sehr schönes Sortiment, grosse Auswahl, immer wieder neue Dinge. Finde immer etwas, das mir gefällt. Man kann auch Gutscheine als Geschenk kaufen. Heute waren wir wieder hier ganz entspannt einige Kleinigkeiten zu kaufen. Was mich immer wieder begeistert das ist das tolle Ambiente, die schönen Dinge und das aufmerksame und freundliche Personal.

  1. Tom Fischer ★★★★★

    Ein wirklich schönes Konzept das die depot Filialen haben, so ist auch der in Balingen eine von vielen. Allerdings gibt es hier immer ein sehr schönes Sortiment und eine grosse Auswahl, an tollen Einrichtungsgegenständen oder Geschenkartikeln. Allerdings auch einiges an "Nippes" und "Kruscht" aber hier findet man zumindest immer etwas das einem gefällt. Ich mag die Duftöle und auch die schönen Gläser oder witzigen Postkarten. Man kann auch Gutscheine als Geschenk kaufen. Das Personal ist hier stets hilfbereit und freundlich. An der Kasse wird das eingekaufte schön und sicher eingepackt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Friedrichstraße 31, 72336 Balingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 7433 2608474

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements